Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Februar 2018, 09:30

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 von der D23 Expo

Square Enix hat im Rahmen der D23 Expo in Japan heute einen brandneuen Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht! Der neue Trailer stellt dabei auch eine neue Welt vor, nämlich eine Welt basierend auf „Die Monster AG“. Eine Überraschung ist das leider nicht mehr, Gerüchte um diese Welt gab es schon im Dezember. Außerdem dürfen sich Fans der Serie in Kingdom Hearts 3 auf Vanitas und Marluxia freuen, die im Trailer erstmals auch zu sehen sind. Den „D23 Expo Trailer“ gibt es auch mit englischen Untertiteln.

Auch für die Ohren gibt es etwas Neues. In einem weiteren neuen Video hört ihr den Theme-Song „Chikai“ („Oath“) von Hikaru Utada. In der lokalisierten Fassung singt sie den Song mit englischen Texten, er erhält hier den Titel „Don’t Think Twice“.

Anmerkung: In einer früheren Version dieses Artikels haben wir berichtet, Square Enix wolle zur E3 2018 den Veröffentlichungstermin zu Kingdom Hearts 3 bekanntgeben. Wir haben diese Passage gestrichen, denn sie ist unwahr. Square Enix hat sich derart nicht geäußert.

D23 Expo Trailer (japanisch):

D23 Expo Trailer (englisch):

Trailer mit Theme-Song „Oath“ (japanisch):

Trailer mit Theme-Song „Don’t Think Twice“ (englisch):

Ganze News lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Brandybuck« (14. Februar 2018, 14:07)


Unterstützung

für JPGames


2

Samstag, 10. Februar 2018, 09:54

Hype is Real.

3

Samstag, 10. Februar 2018, 09:57

Erstaunlich wie nahe die ToyStory Animation dem Originalen ist. Ich würde das allein schon dafür spielen. Der Rest hat mich auch eher weniger interessiert.

4

Samstag, 10. Februar 2018, 09:57

Wenn ich ehrlich bin, mindert jeder Trailer meinen Hype auf KH3 immer mehr. Habe kein Interesses an Toy Story und auch keins an Monster Inc. Bisher finde ich den neuen Theme Song auch nicht so töfte, aber vielleicht ändert sich da noch meine Meinung. Mit dem neuen Design von Riku muss ich mich auch erstmal anfreunden.
Aber egal, als Kingdom Hearts crack gibt es natürlich einige Dinge hier, die von Interesse sind:

  • Marluxia hat keine gelben Augen mehr, könnte also seine menschliche Form sein.
  • Sully+Mike sowie Rapunzel+Flynn sind gleichzeitig als Extra-Charaktere in der Party.
  • Arielle als Beschwörung!
  • Dream Eater aus Dream Drop Distance als Beschwörung!
  • Neue Designs von Riku und König Mickey
  • Riku lässt sein altes Schlüsselschwert zurück, für "sein anderes ich". Damit ist höchstwahrscheinlich Riku Replica von Chain of Memories gemeint.


Oh, und immer noch kein Anzeichen von Final Fantasy Charakteren.

Übersetzer bei Chinurarete Subs

5

Samstag, 10. Februar 2018, 10:56

Das Flimmern der Haare von Marluxia und Sora am Anfang im Trailer geht mal gar nicht. Das fand ich schon in FFXV ganz schlimm und das Monster Design von Sora in der Monster AG Welt gefällt mir auch nicht. Donald sieht dafür aber total lustig aus. Ansonsten wie immer top. Finde es etwas schade, dass man bis zur Veröffentlichung wohl alle Welten vorher kennen wird.

6

Samstag, 10. Februar 2018, 11:06

Ich sage es doch immer wieder Nomura hat es einfach drauf. Das Spiel erinnert mich mittlerweile an einen riesigen Freizeitpark wo eine Attraktion besser als die andere ist.

Bin ich eigentlich der einzigste der Rikus neues Design nicht schon mal irgendwo gesehen hat? :D

  Spoiler Spoiler


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KaydonJAK« (10. Februar 2018, 11:11)


CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 800

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 96454

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Februar 2018, 11:10

Starker Trailer und scheint gut ab zu gehen. Grafik ist auch wieder Top.
Du suchst eine kleine FFVII Remake Gruppe auf Facebook? Klick >Hier

Lost Sphere
Nier: Automata
Ni No Kuni 2
Dissidia: Final Fantasy NT
WoFF
Secret of Mana Remake

Mein mini Blog >>> (Blog) <<<

Release Liste 2018/19

Die letzte Hoffnung: Final Fantasy VII Remake


8

Samstag, 10. Februar 2018, 11:41

Einfach nur genial!!! Ich könnte vor Vorfreude fast platzen. :jumping)

9

Samstag, 10. Februar 2018, 11:42

Der Trailer sieht gut aus. Ich hoffe es wird nicht mehr so stark gespoilert. Will nicht alle Welten wissen... lass mich lieber überraschen.

10

Samstag, 10. Februar 2018, 12:14

Der Trailer sieht gut aus. Ich hoffe es wird nicht mehr so stark gespoilert. Will nicht alle Welten wissen... lass mich lieber überraschen.
Nomura sagte schon er will vor Release alles raushauen. Heißt für die Leute die nicht alles sehen wollen: Nicht jede News verfolgen^^

11

Samstag, 10. Februar 2018, 12:23

Puh ohne final fantasy Charaktere fällt ein wichtiges Element... Schade! Glaube nicht das da noch viel kommt! War der letzte Final fantasy Charakter nicht zack in birth by sleep!?

12

Samstag, 10. Februar 2018, 12:36

Wenn Radiant Garden vorkommt dann kommen auch Final Fantasy Charaktere.
Bis zum Release wird noch viel Wasser fließen. Kann also noch alles passieren.

13

Samstag, 10. Februar 2018, 13:07

Ne Marvel Worldwide mit Slider Man wird es sicher auch geben ist mir irgendwie viel Hollywood.

Cibi-Sora

Veteran

Beiträge: 831

Beruf: Keyblade Master, Zeichnerin und RPG Hero

Gil: 9460

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2015 - Shining Pom Schlüsselschwert Rose Meersalz-Eis Thorschrift

14

Samstag, 10. Februar 2018, 14:57

Ich hätte nicht gedacht, dass soooo viele Spoilers kommen.....das bereue ich jetzt mir den Trailer angesehen zu haben^^".
Der Song ist nicht so mein Fall :/ ,weder der japanische noch die englische Fassung xP .
Würde mich noch freuen wenn, noch ein paar gezeichneten Disney Welten kommen würden :/

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht." Zitat von Theodor Seuss Geisel

YouTube Kanal:ManaQues t

"Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann" Zitat von Ralph Waldo Emerson

15

Samstag, 10. Februar 2018, 15:52

Wie aus dem Nichts erschien dieser tolle Trailer. Ich hab mega Bock drauf. Jetzt fängt es auch langsam an gefährlich bzgl. Spoilern in zukünftigen Trailern zu werden. Das macht SE ja gerne. Aber ich werd sie eh alle sehen und mich notgedrungen spoilern lassen.

Das anscheinend alle alten Charaktere verwurstet werden sehe ich zwiegespalten. Gut Marluxia hat ja nun seit Union X deutlich mehr Relevanz bekommen. Das Auftreten von Vanitas macht Sinn, aber auch wieder nicht. Aber seit Dream Drop Distance gibt es ja Zeitreisen als Totschlagargument. Ein evtl. Erscheinen von Replika Riku fänd ich nicht so geil.

@marlex
Marluxia hatte doch schon als Nobody blaue Augen. Also in Re:Chain of Memories definitiv. (Wow, jetzt wird's nerdig hier) (・。・;

Thema bewerten
.