Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Februar 2018, 18:40

Final Fantasy VII Remake: Cloud hat ein neues Design

Während einer Frage-Runde bei der “Farewell-Stories”-Ausstellung zu Final Fantasy, die noch bis zum 28. Februar anlässlich des 30. Geburtstag der Serie stattfindet, zeigte Square Enix vier neue Screenshots zu Final Fantasy VII Remake. Leider konnten diese nur die anwesenden Personen sehen. Fotos waren selbstredend verboten und es wurde gesagt, dass es keine Pläne gäbe, diese in nächster Zeit online verfügbar zu machen.

Laut Berichten bei Twitter hat sich das Design von Cloud geändert. Chefentwickler Naoki Hamaguchi sagte, dass das neue Design “endlich das OK vom Director und ursprünglichen Charakter-Designer Tetsuya Nomura erhalten hat.” Entweder hat sich deren harte Arbeit bezahlt gemacht oder Nomura dachte, dass das finale Design ausreichend ist, um als eins anerkannt zu werden, „was dem Original am nächsten kommt“. Hamaguchi sagte auch, dass die Entwicklung gut vorankommt.

Die Screenshots selbst zeigen Cloud und Mitglieder von Avalanche. Twitter-Berichte beschreiben Biggs als super attraktiv, Wedge als erfrischend pummelig und Jessie als süß. Während Cloud eine seinem Alter entsprechende Unreife hat, ist er noch immer attraktiv. Selbst Aerith konnte man sehen. Seit dem letzten Trailer scheint sich also einiges geändert zu haben.

Final Fantasy VII Remake befindet sich für PlayStation 4 in Entwicklung.

via Gematsu

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 801

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 96475

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:29

Dann will ich auch ne neue PAK.
Du suchst eine kleine FFVII Remake Gruppe auf Facebook? Klick >Hier

Lost Sphere
Nier: Automata
Ni No Kuni 2
Dissidia: Final Fantasy NT
WoFF
Secret of Mana Remake

Mein mini Blog >>> (Blog) <<<

Release Liste 2018/19

Die letzte Hoffnung: Final Fantasy VII Remake


3

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:38

Solange es keine Bilder gibt, kann man auch nichts dazu sagen. Vielleicht hat man ja auf die Leute gehört, die seine dünnen Arme kritisiert haben

4

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:56

Dann will ich auch ne neue PAK.

Wa?

Zu den News:
Keine Ahnung warum man wegen den bekloppten Bildern wieder so einen Staatsakt machen muss. Bei FFXV konnte man nicht transparent genug sein (zumindest was das Vorzeigbare anbelangt) und beim Remake muss man sich mittlerweile schon seit Jahren mit Infohäppchen und „Leaks“ zufrieden geben. Bisschen spricht da die Verzweiflung aus mir raus, aber bringt ja auch nichts. Muss man gucken, was kommt. :D

Clouds Design hätte jetzt nicht unbedingt geändert werden müssen, das fand ich im alten Trailer genial, aber letztendlich ist es ja auch wumpe.

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 801

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 96475

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:01

Wa?


Ei, je nachdem wie stark er geändert wurde, will ich ne neue Figur dazu^^. Weil die Play Art Kai wo es gibt, ist ja schon lange erhältlich.
Du suchst eine kleine FFVII Remake Gruppe auf Facebook? Klick >Hier

Lost Sphere
Nier: Automata
Ni No Kuni 2
Dissidia: Final Fantasy NT
WoFF
Secret of Mana Remake

Mein mini Blog >>> (Blog) <<<

Release Liste 2018/19

Die letzte Hoffnung: Final Fantasy VII Remake


DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 823

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 207180

  • Nachricht senden

Donnerschuppe Steinchen Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe

6

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:13

Bis zur E3 dauert es eh nicht mehr lange, da wird ganz bestimmt was gezeigt. :D

Remake muss man sich mittlerweile schon seit Jahren mit Infohäppchen und „Leaks“ zufrieden geben.

Nicht ganz letzes Ja wurden zumindest paar Screenshots gezeigt, was ich eigentlich nach
den Eine Milliarden ATRs von FFXV sogar etwas froh darüber bin, das ne weile nichts
kommt zum Remake. :D
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

7

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:07

Hätte mir eher eine Anpassung des Designs von Barret gewünscht, das Design fand ich eher misslungen, etwas hart ausgedrückt ^^

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 823

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 207180

  • Nachricht senden

Donnerschuppe Steinchen Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe

8

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:55

Hätte mir eher eine Anpassung des Designs von Barret gewünscht, das Design fand ich eher misslungen, etwas hart ausgedrückt ^^

Barrets Design ist nicht wirklich anders, diesmal hat er nur eine Sonnenbrille auf, und paar Taschen an der Hose, und ist etwas dünner sonst hat sich nicht viel geändert...


  Spoiler Spoiler





Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 801

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 96475

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:26

Er sieht jetzt halt aus wie nen Mensch und nicht wie nen Klumpen. Die Sonnenbrille ist doch latte.
Du suchst eine kleine FFVII Remake Gruppe auf Facebook? Klick >Hier

Lost Sphere
Nier: Automata
Ni No Kuni 2
Dissidia: Final Fantasy NT
WoFF
Secret of Mana Remake

Mein mini Blog >>> (Blog) <<<

Release Liste 2018/19

Die letzte Hoffnung: Final Fantasy VII Remake


10

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:15

Unter der Platte gibt es halt nur Neon-Reklame Licht, wer dort KEINE Sonnenbrille trägt, ist selber Schuld! :P

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 823

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 207180

  • Nachricht senden

Donnerschuppe Steinchen Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe

11

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:45

Unter der Platte gibt es halt nur Neon-Reklame Licht, wer dort KEINE Sonnenbrille trägt, ist selber Schuld! :P

Kann auch sein, das er vom Casting zum Neuen "Blade" film kam, und hat die Brille
vergessen auszuziehen. :D
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

Apfelkeksi

unregistriert

12

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:03

Hauptsache es ist kein komplettes Redesign wie bei Dante von DMC...
Nach dem Motto, er soll moderner aussehen und die Jugendlichen sollen sich mit ihm identifizieren können...

13

Freitag, 9. Februar 2018, 08:04

Unter der Platte gibt es halt nur Neon-Reklame Licht, wer dort KEINE Sonnenbrille trägt, ist selber Schuld! :P
Wenn es dort nur solche Reklamefunzeln gibt, wie die vom Thalia-Bücherladen, kann ich das gut und gerne verstehen - ich finde das blau so unglaublich schrecklich anzusehen! -.-

Na mal gucken, wann wir die Bilder zu Gesicht bekommen, vielleicht entfernen sie auch noch Barrets Sonnenbrille. Ansonsten kann ich mit dem Design leben, denn so schlecht finde ich es nämlich nicht.
Er sieht jetzt halt aus wie nen Mensch und nicht wie nen Klumpen. Die Sonnenbrille ist doch latte.
Bis auf die Sache mit der Sonnenbrille stimme ich mit deiner Aussage überein.
Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
Jean-Paul Sartre

14

Freitag, 9. Februar 2018, 17:47

Ich seh immer noch nicht, wie sie ein komplettes Spiel nur aus der Midgar-Episode machen wollen. Aber nur zu, überrascht mich.

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 823

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 207180

  • Nachricht senden

Donnerschuppe Steinchen Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe

15

Freitag, 9. Februar 2018, 18:09

Ich seh immer noch nicht, wie sie ein komplettes Spiel nur aus der Midgar-Episode machen wollen. Aber nur zu, überrascht mich.

Es wird nicht nur Midgar im ersten Part sein. Das war nur eine Fan Gedanke, von SE wirde das nie erwähnt. Es gab vor etwa eins oder zwei Monate Leaks die besagen, das der Erste Part bis den Kampf gegen J.E.N.O.V.A's Geburt auf dem Frachter, der nach Costa del Sol gehen soll.
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

Thema bewerten
.