Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:10

Details zum Season-Pass von Dissidia Final Fantasy NT

Seit etwa einem Monat wissen wir, wer zum Start-Charakter-Roster von Dissidia Final Fantasy NT gehört. Noch länger wissen wir vom Season-Pass, der sechs weitere Charaktere bieten soll. Welche das genau sind, ist aber nach wie vor unbekannt. In einem Pre-Launch-Livestream machte Square Enix dazu nun einige Ankündigungen, um die Fans ein bisschen Rätselraten zu lassen.

Der Season-Pass wird sechs Charaktere mit jeweils einem Standardkostüm und einer Waffe bieten. Zusätzlich wird es für jeden Charakter zwei Kostüm-Farbvarianten sowie zwei zusätzliche Waffen geben. Welche Charaktere ihr erwarten dürft? Versucht euer Glück. Das „neu“ bezieht sich auf die Dissidia-Serie. „Neue“ Charaktere waren bisher nicht in Dissidia spielbar.

  • Männlich, neu (von der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games)
  • Männlich, neu (von der älteren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games)
  • Weiblich, neu (von der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games)
  • Männlich, neu (von der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games)
  • Weiblich, alt (von der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games)
  • Männlich, neu (von der neueren Hälfte der nummerierten Final Fantasy Games)

Dissidia Final Fantasy NT bietet taktische Kämpfe, offline wie online. Insgesamt stehen 28 spielbare Charaktere zur Verfügung, mit denen Spieler in 3-gegen-3-Kämpfe ziehen. Sechs weitere Charaktere sind Teil des Season-Pass. Dissidia Final Fantasy NT erscheint am 30. Januar 2018 in Europa. Welche Vorbestellerboni euch hierzulande bei welchen Händlern erwarten, erfahrt ihr hier.

via Gematsu

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 725

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 95015

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:24

Könnt man ja sowas wie Bingo spielen xDD Gabranth und Ardyn kommen bestimmt. Vielleicht Yuna und Tifa, sonst ka. Aranea hätte ich gern.
Du suchst eine kleine FFVII Remake Gruppe auf Facebook? Klick >Hier

Lost Sphere
Nier: Automata
Ni No Kuni 2
Dissidia: Final Fantasy NT
WoFF
Secret of Mana Remake

Mein mini Blog >>> (Blog) <<<

Release Liste 2018/19

Die letzte Hoffnung: Final Fantasy VII Remake


3

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:53

Könnt man ja sowas wie Bingo spielen xDD Gabranth und Ardyn kommen bestimmt. Vielleicht Yuna und Tifa, sonst ka. Aranea hätte ich gern.
Gabranth passt da aber auf keinen^^
Der kam ja schon vor. Und der einzige zurückkehrende Charakter ist weiblich.

Meine Liste:

Ardyn
Vincent oder Zack
Fang (FF13) oder Aranea
Auron
Yuna
Im Prinzip keine Idee.

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 725

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 95015

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:55

Dann halt in Season Pass 2 oder 3 oder 4. Hier ist immerhin KT mit am Werk xD

5

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:58

Ja Square plant 50 Charaktere. Das sind 4 Jahre Season Pässe wenn in jedem 6 sind ^^

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 736

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 205073

  • Nachricht senden

Donnerschuppe Steinchen Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe

6

Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:01

Ich glaub nicht, das alles per Season Pass kommen wird. Das wären zuviele Season Passes.
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

7

Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:40

Würde ich nicht drauf wetten. Aber mal sehen ^^

8

Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:04

Letztens wurde ein Artwork von Lumina auf Facebook gepostet, als Dankeschön. Villt ist sie dabei ? Würde mich über sie übels freuen! Ansonsten eine weibliche Charakter vonFFXIII würde mich freuen.

9

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:32

Ab wann zählt alt und neu!? Der zurück kehrende Charakter wird Yuna sein! Ich denke alt wird von 1-6 gehen und neu von 7-15! Wobei zack verdammt geil wäre, an den dachte ich noch gar nicht! Ardyn vermute ich auch, aber sein moveset!? Soll das so werden wie das von noctis!? Im finalen Kampf ähnelten sich ihre Attacken sehr stark!

10

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:39

Habe auf reddit gelesen, das alt von I-VII gehen soll und neu VIII-XV. Also Tifa soll angeblich definitiv ausgeschlossen sein. Zu den alten comeback Cast handelt es sich sehr wahrscheinlich um Yuna. Prish könnte es aber auch sein.
Ich hoffe wirklich das Caius dabei ist. Der erste männliche Charakter, aus den "neueren Hälfte" sollte ein Bösewicht sein.

11

Donnerstag, 11. Januar 2018, 11:11

Der erste ist mit Sicherheit Ardyn. Caius kann dann auch der dritte männliche sein. Wobei ich da eher für Auron wäre.
Aber bis 50 Charaktere ist ja noch Luft nach oben.

12

Donnerstag, 11. Januar 2018, 11:48

Meine Liste

Männlich, neu (von der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games) Ardyn FF XV
Männlich, neu (von der älteren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games) Barret FF VII
Weiblich, neu (von der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games) Aranea FFXV (Luna ist viel zu Lame :P ;))
Männlich, neu (von der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games) Caius FF XIII-2
Weiblich, alt (von der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games) Yuna FF X (das ist zu eindeutig)
Männlich, neu (von der neueren Hälfte der nummerierten Final Fantasy Games) Vayne FF XII (warum? ganz einfach somit hat jeder FF Hauptteil einen Protagonisten als auch einen Antagonisten und weil Gabranth ein alter Charakter ist Vayne wahrscheinlicher)

13

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:31

Meine Liste

Männlich, neu (von der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games) Ardyn FF XV
Männlich, neu (von der älteren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games) Barret FF VII
Weiblich, neu (von der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games) Aranea FFXV (Luna ist viel zu Lame :P ;))
Männlich, neu (von der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games) Caius FF XIII-2
Weiblich, alt (von der neueren Hälfte der nummerierten Final-Fantasy-Games) Yuna FF X (das ist zu eindeutig)
Männlich, neu (von der neueren Hälfte der nummerierten Final Fantasy Games) Vayne FF XII (warum? ganz einfach somit hat jeder FF Hauptteil einen Protagonisten als auch einen Antagonisten und weil Gabranth ein alter Charakter ist Vayne wahrscheinlicher)
Bis auf Barret würde ich da zustimmen.
Wenn es VII sein soll, würde ich da lieber Vincent oder Yuffie sehen wollen, aber nur weil sie (in meiner Vorstellung zumindest) einen interessanten Kampfstil haben könnten.
Sonst so tendere ich mehr zu einem VI-Charakter - das ist für mich irgendwie wahrscheinlicher.

Im Bezug hin auf Yuna, würde ich es interessant finden, wenn es nicht Summoner Yuna wäre, sondern Yuna mit Kostümwechsel, oder so ähnlich. Aber das wird wohl eher Wunschdenken bleiben.
Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
Jean-Paul Sartre

14

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:20

Hm interessante Liste... Also anstelle von Barret wäre mir Zack lieber! Caius ist sehr wahrscheinlich! Aber vayne!? Hm dann eher doctor cid! Vayne ist jetzt nicht so bekannt! Aber snow von ff13 wäre auch noch ein heißer oder sollte ich sagen kalter Kandidat!

15

Freitag, 12. Januar 2018, 01:03

Hat jemand schon die Open Beta downloaden können ? Finde es im Store nicht ._.

Edit: Ist Online! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.E.N.O.V.A« (12. Januar 2018, 01:03)


Thema bewerten
.