Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:10

Catherine: Full Body erscheint im Westen

Atlus hat heute den ersten Trailer zu Catherine: Full Body veröffentlicht. Das erweiterte Remaster soll im kommenden Winter für PS4 und PS Vita in Japan erscheinen. Gleichzeitig kündigte Atlus das Spiel auch für einen Release im Westen an. Einen Termin gibt es noch nicht, ebenso gab man keine Plattform bekannt. Natürlich könnt ihr im ersten Video auch einen Blick auf die neue „dritte Catherine“ werfen.

Die „dritte Catherine“ heißt allerdings nicht Catherine, sondern Rin. Synchronisiert wird sie von Aya Hirano. Sie ist Pianistin in Vincents Stammbar. Rin hat eine ehrliche und sanfte Persönlichkeit und ihre Beteiligung an der Geschichte wird auch neue Story-Zweige für die beiden anderen „Catherines“ bereithalten. Auf den ersten Blick haben Vincent und sie keine Gemeinsamkeiten, doch sie hat eine „heilende Wirkung“ auf den von Alpträumen geplagten Vincent.

Neben neuen Spielszenen soll es auch neue Anime-Filme geben, „sexy Events“ und sogar neue Endings. Spielerisch soll es zahlreiche schwierige neue Systeme geben, aber auch Erleichterungen für den Spieler. Es soll einen neuen Spielmodus geben und eine neue Mechanik, bei der mehrere Blöcke auf einmal bewegt werden. Sogar Online-Kämpfe sind geplant, ebenso eine Cross-Save-Unterstützung.

via Gematsu

Ganze News lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brandybuck« (22. Dezember 2017, 21:16)


Unterstützung

für JPGames


2

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:18

Finde es schade das Rin nicht auch irgendwie Catheryne oder so heißt :D Würde ich toll finden.
Ansonsten freue ich mich drauf, wollte es schon immer mal wieder spielen. Hoffe es gibt mehr levels.

Und da es erst winter 2018 in japan erscheint, können wir erst mit 2019 rechnen ._.

3

Freitag, 22. Dezember 2017, 18:12

Wirklich schade das es noch so lange dauert. Na ja, ich merke es mir einfach mal vor und hole es mir dann sobald es erscheint. ^u^

4

Freitag, 22. Dezember 2017, 18:15

Im Trailer ist von "Next Winter" die Rede... Meint man damit nicht Januar bis März? Also die kommenden Monate?

5

Freitag, 22. Dezember 2017, 19:41

Zur Ankündigung hieß es sei 50% fertig.
Und da jetzt schon Winter ist kann im Januar nicht der nächste sein.^^

6

Freitag, 22. Dezember 2017, 20:34

Wenn es erst im nächsten Winter raus kommt, scheint ja viel dran gemacht zu werden, das freut mich =D

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 734

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 95192

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Dezember 2017, 21:41

Stellt sich nur noch die Frage nach der Text Sprache.
Du suchst eine kleine FFVII Remake Gruppe auf Facebook? Klick >Hier

Lost Sphere
Nier: Automata
Ni No Kuni 2
Dissidia: Final Fantasy NT
WoFF
Secret of Mana Remake

Mein mini Blog >>> (Blog) <<<

Release Liste 2018/19

Die letzte Hoffnung: Final Fantasy VII Remake


8

Freitag, 22. Dezember 2017, 22:01

Viel interessanter als den Trailer fand ich die Tatsache, dass in einer amerikanischen Email zur Ankündigung von Nintendo Switch die Rede war. Kann natürlich ein Fehler sein, aber das würde zumindest die lange Wartezeit noch irgendwo rechtfertigen. Um es mit den Worten aus dem Stream zu sagen: My Full Body is ready :D

Der Trailer war okay, Rin passt doch um einiges besser ins Setting, als anfänglich angenommen, aber vieles wirkte natürlich sehr bekannt. Wirklich überzeugt bin ich noch nicht.

9

Freitag, 22. Dezember 2017, 22:24

Das mit der Mail war ein Copy&Paste Fehler, wie bereits von Atlus gesagt wurde.

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 740

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 205169

  • Nachricht senden

Donnerschuppe Steinchen Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe

10

Freitag, 22. Dezember 2017, 23:16

Dann bekomme ich endlich die Chance es zu Spielen, und diesmal sogar mit einer Bonus Episode.
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

11

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:58

Bin schon mal froh das man den alten 2D anime Stil für die neuen Szenen beibehalten hat. Man hat ja z.B. bei. Hack g.u. gesehen, dass man für die letzte episode einfach ein 3D cg anime Studio für die neuen Sequenzen beauftragt hat, was zwar definitiv nicht schlecht aussieht, aber doch ein klarer stilbruch ist.

  Spoiler Spoiler

Ansonsten habe ich gelesen, dass Rin ein(e?) trap sein soll, was ich so selber vom trailer nicht wirklich erkannt habe xD

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 734

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 95192

  • Nachricht senden

12

Samstag, 23. Dezember 2017, 01:36

   Spoiler


  Spoiler Spoiler

Sollte das so sein, dann hat sich das für mich mit dem Kauf eh erledigt
Du suchst eine kleine FFVII Remake Gruppe auf Facebook? Klick >Hier

Lost Sphere
Nier: Automata
Ni No Kuni 2
Dissidia: Final Fantasy NT
WoFF
Secret of Mana Remake

Mein mini Blog >>> (Blog) <<<

Release Liste 2018/19

Die letzte Hoffnung: Final Fantasy VII Remake


13

Samstag, 23. Dezember 2017, 02:25

Hoffentlich diesmal japanische Synchro, aber sowieso Day 1. Ganz großer Most Wanted Titel bei mir!

14

Samstag, 23. Dezember 2017, 10:13

Hatte es angespielt aber dieses komische Kistenhüpfding war irgendwie nicht meins. Erinnerung ist aber verschwommen und ich sollte das wirklich nochmal rauskramen und einen neuen Versuch wagen.

15

Samstag, 23. Dezember 2017, 11:13

wie bereits von Atlus gesagt wurde.
Hmm okay, das habe ich nicht mitbekommen.
Spoiler
Tolerant wie eh und je, vor allem

  Spoiler Spoiler

weil es ja auch etwas völlig neues für das Spiel wäre. Nicht. :rolleyes:

Thema bewerten
.