Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:10

Final Fantasy XV: Neuer Trailer zu Episode Ignis

Am 13. Dezember erscheint der dritte und letzte Story-DLC, der sich diesmal um Ignis dreht. Das DLC-Kapitel lässt die Spieler einen neuen Handlungsstrang aus der Perspektive des Hobbykochs erleben. Besonders die Szenen nach dem Kampf gegen Leviathan, nach dem Noctis bewusstlos war, werden beleuchtet. Der neue Trailer stellt euch dabei vor allem seine Kampffähigkeiten vor. Wie Gladio und Prompto verfügt Ignis über eigene besondere Fähigkeiten. Seine Kochkünste kommen dabei nicht zu kurz, wie ihr sehen werdet.

Wie in den bisherigen DLCs wird es auch mit Episode Ignis einen Gastauftritt eines Komponisten geben. Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger, Xenogears) wird Musik beisteuern. Doch auch Yoko Shimomura war nicht tatenlos. Unten findet ihr ein Video mit ihrem neuen Track „Apocalypsis Magnatus“, der als Kampfmusik für Ignis dient.

Im kommenden Jahr geht es weiter mit neuen DLCs, dann etwa mit einer Episode rund um Ardyn.

„Apocalypsis Magnatus“

via Gematsu

Ganze News lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandybuck« (10. Dezember 2017, 19:54)


Unterstützung

für JPGames


DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 815

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 206962

  • Nachricht senden

Donnerschuppe Steinchen Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe

2

Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:47

Kochen mitten im Kampf, ja ne is klar. Ist ja mal total realistisch.

Bis auf das Kochen, sieht es ganz okay aus.

3

Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:58

Das Spiel muss sich ja nicht immer ganz ernst nehmen, ich finde das lustig. :D

Mfg
Aerith's killer
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 815

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 206962

  • Nachricht senden

Donnerschuppe Steinchen Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe

4

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:03

Ne natürlich nicht, aber ich finde es wirkt, trotz Ignis Kochkunst, vollkommen deplaziert
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

5

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:16

Naja wird erst für nen 10er als Full Edition mit 60FPS für die PSV gekauft ansonsten interessieren mich die DLCs gleich 0.

Cibi-Sora

Veteran

Beiträge: 831

Beruf: Keyblade Master, Zeichnerin und RPG Hero

Gil: 9460

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2015 - Shining Pom Schlüsselschwert Rose Meersalz-Eis Thorschrift

6

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:36

Ich finds irgendwie schade, dass man nicht die Handlungen die im dem Anime vorkommen, nicht als spielbaren DLC anbietet. Ich fände es sehr viel besser und lustiger, wenn man z.B. wie in der Ignis Folge dann Noctis Wohnung aufräumen muss xD . Oder wie Prompto trainieren gehen muss um abzunehmen :D Das würde ich wirklich spielen wollen, IM ERNST!!! xD

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht." Zitat von Theodor Seuss Geisel

YouTube Kanal:ManaQues t

"Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann" Zitat von Ralph Waldo Emerson

7

Sonntag, 10. Dezember 2017, 20:40

Auch wenn das mit dem Kochen mitten im Kampf erst mal zum Schmunzeln angeregt hat, finde ich es aber auch im Nachhinein irgendwie völlig daneben. Der Gag wird sich sicherlich schnell verbauchen im Spiel. Ich spiel den DLC auch nur noch, weil ich den SeasonPass damals blind gekauft habe. Die ersten beiden Episoden fand ich auch schon schlecht, da erwarte ich mit Ignis gar nichts mehr. Nur der MP war ganz nett, wenn da nicht die 5 Minuten Ladezeiten wären. Mal schauen, was der Patch so bringt.

8

Sonntag, 10. Dezember 2017, 21:05

Bei der Episode Prompto könnte man auch Selfies mit den Gegnern machen. Passte auch nicht, aber nichtsdestotrotz war es ein witziges Feature, das man ja nicht nutzen muss. Alles gut soweit.

Muss sagen, dass ich beide Episoden letzte Woche gespielt hatte und diese doch als sehr spaßig empfand. Besonders der Kram abseits der Story.

9

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:29

Kam das Lied was bei Ignis ist nicht schon bei irgendeinem Kampf vor? War das nicht auch bei Titan?

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 815

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 206962

  • Nachricht senden

Donnerschuppe Steinchen Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe

10

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:40

Kam das Lied was bei Ignis ist nicht schon bei irgendeinem Kampf vor? War das nicht auch bei Titan?

Jap ist eine Arrangierte Fassung von Apocalypse Noctis.
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

Thema bewerten
.