Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juni 2017, 11:10

Final Fantasy XII: The Zodiac Age in 120 Sekunden

Square Enix hat einen dritten Trailer zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age veröffentlicht, der euch wieder in 120 Sekunden die Attraktivität des Spiels aufzeigen soll. Auch diesmal ist das Video wieder länger als 120 Sekunden. Und da es inzwischen drei derartige Trailer gibt, summiert sich die Attraktivitäts-Demonstration ja eigentlich auf 360 Sekunden. Aber sei’s drum! Im neuen Video seht ihr wieder zahlreiche Zwischensequenzen und Gameplay-Szenen. Den ersten Trailer findet ihr hier, den zweiten 120-Sekunden-Trailer hier.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheint am 11. Juli 2017 im Westen und am 13. Juli 2017 in Japan für PlayStation 4. Weitere Details zum Spiel findet ihr in unserem Newsarchiv. Die Limited Steelbook Edition könnt ihr euch bei Amazon vorbestellen.

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 736

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 205073

  • Nachricht senden

Donnerschuppe Steinchen Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe

2

Freitag, 30. Juni 2017, 13:17

Wie viele Videos den noch? SE hat es geschafft, das ich dieses Spiel storniert habe. Da bin ich froh, das man zum FFVII Remake und KH3, wenig sieht.
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

3

Freitag, 30. Juni 2017, 13:47

Du stornierst ein Spiel, weil es zu viele Videos davon gibt? Man kann sich sicher bessere Ausreden finden. ;)

4

Freitag, 30. Juni 2017, 18:07

Man muss ja nicht jedes Video ansehen!
Und überhaupt kennt man das Spiel normal eh, ist schließlich schon 11 Jahre alt! Also von spoiler könnte nicht die Rede sein!

5

Freitag, 30. Juni 2017, 22:57

Ich muss aber zustimmen, dass Square Enix dieses Remaster schon sehr aggressiv und fast schon nervtötend bewirbt. Ich mag FF12 sehr, aber diese ganzen immergleichen, nichtssagenden Videos nerven schon irgendwann. So schlimm war das beim Remaster von FFX/X-2 jedenfalls nicht.

6

Samstag, 1. Juli 2017, 03:11

Man muss ja nicht jedes Video ansehen!
Und überhaupt kennt man das Spiel normal eh, ist schließlich schon 11 Jahre alt! Also von spoiler könnte nicht die Rede sein!


Nur weil DU das Spiel kennst muss man nicht auf andere schliessen. Ich kenne viele die FF12 damals ausgelassen haben und nun doch dem Spiel eine Chance geben wollen.

Natürlich ist niemand gezwungen sich die Trailer anzuschauen aber irgendwie schafft es gerade SE die wichtigsten Szenen in ihre Trailer zu schmeissen oder durch ihre Masse an Trailern schon das halbe Spiel zu spoilern. Ich bin mir ziemlich sicher das sie es mit KH3 und FF7r genauso machen werden sobald da der Release in die Nähe rückt.

Beiträge: 537

Beruf: Mediengestalter

Gil: 13843

  • Nachricht senden

Adamant Steinchen Luna-Stein Holz Holz

7

Samstag, 1. Juli 2017, 08:07

Da diese Szenen aber im Prinzip ohne großen Zusammenhang gezeigt werden, dürfte es jemandem, der das Spiel nicht kennt, wohl sehr schwer fallen, diese richtig zu deuten. Finde die Reaktionen hier daher gerade insgesamt etwas übertrieben.

Der Titel des Videos ist zudem ja auch ganz klar ein Hinweis darauf, dass es sich hier um eine grobe Zusammenfassung des Spiels handelt und wer sich nichts vorweg nehmen möchte, der schaut es schlicht und einfach nicht. Ich habe es mir angesehen und da mein japanisch wirklich zu wünschen übrig lässt habe ich natürlich auch nichts verstanden. Ich musste bei einigen Szenen sogar überlegen, ob es sie so damals im Spiel gab, so lange ist das schon her und richtig zuordnen konnte ich tatsächlich die wenigsten davon.

Wird also wirklich wieder Zeit, das Spiel nochmal anzugehen. Nicht mehr lange, dann geht es los! :)
Fliegen ist gar nicht so schwer, wie man denkt:

Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen!
____________________________________________________________

:zidane/ "Wann machen wir denn mal 'nen Rundflug oder so?" :steiner/ "K-Kerl!"

Thema bewerten
.