Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juni 2017, 15:05

.hack//G.U. Last Recode erscheint 2017 im Westen

Bandai Namco hat bekanntgegeben, dass .hack//G.U. Last Recode noch in diesem Jahr im Westen für PlayStation 4 und PCs erscheinen wird. Es gibt sogar deutsche Untertitel! Die Version für PlayStation 4 bekommt zudem eine Handelsversion spendiert. Dazu veröffentlichte man einen ersten Trailer und neue Screenshots für die Remaster-Collection. Das Paket wird die Spiele .hack//G.U. Vol 1//Rebirth, .hack//G.U. Vol. 2//Reminisce und .hack//G.U. Vol. 3//Redemption in aufbereiteter und erweiteter Form enthalten.

.hack ist ein Multimedia-Franchise, das vom berühmten japanischen Entwickler CyberConnect2 entworfen und entwickelt wurde. Bestehend aus Videospielen, Animes, Romanen und Manga, konzentriert sich die Welt von .hack auf die mysteriösen Ereignisse im Universum des sehr beliebten, massiven Multiplayer-Rollenspiels namens „The World“. .hack//G.U. beginnt direkt im Anschluss der Ereignisse der ursprünglichen .hack-Serie, wobei die Spieler die Rolle von Haseo übernehmen. Dieser spürt einen mächtigen Player Killer namens Tri-Edge auf, der den im Spiel erstellten Avatar seiner Freundin Shino getötet hatte und sie im realen Leben in ein Koma versetzte.

.hack//G.U. Last Recode wird zusätzlich zur .hack//G.U. Trilogie außerdem eine verbesserte Kampf-Balance und Spielsteuerung beinhalten, um ein optimales Erlebnis zu liefern. Zudem gibt es einen neuen Cheat-Modus, der es Spielern, die einfach die Geschichte genießen wollen, ermöglicht, das Spiel mit maximalen Attributen zu starten.

„Die .hack-Serie gehört zu den renommiertesten Serien in der Geschichte und wir freuen uns, dieses maßgebliche Erlebnis für diejenigen, welche die Originalspiele liebten, und diejenigen, die sie noch nicht erlebt haben, bekanntzugeben“, meinte Antoine Jamet, Brand Manager Bandai Namco Entertainment Europe. „.hack//G.U. Last Recode mit all seinen neuen Features wird Fans die Möglichkeit geben .hack//G.U. zu erleben wie nie zuvor!“

Ganze News lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Brandybuck« (20. Juni 2017, 19:10)


Unterstützung

für JPGames


CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 229

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 85077

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juni 2017, 15:12

Auf FB schreiben sie

Zitat

Wir feiern das 15-jährige Jubiläum der .hack-Reihe sowie das 10-jährige Jubiläum von G.U. und kündigen hiermit .Hack//G.U Last Recode an. Das Remaster der .Hack//G.U.-Trilogie, die erstmals 2006 auf PlayStation 2 startete, erscheint mit DE Untertiteln auf PS4 (physisch + digital) und Steam in 1080p und 60fps. Habt ihr das Original gespielt?

DE Untertitel !!!!!!!!!!!!!! Wo muss ich bezahlen *.* .Nach all den Jahren kann ich es endlich spielen <3.
Du suchst eine kleine FFVII Remake Gruppe auf Facebook? Klick >Hier <
[b]Du suchst eine kleine XC2 Gruppe auf Facebook? Klick >Hier <
[b]Weitere Facebook Gruppen siehe Spoiler:

  Spoiler Spoiler


Mein mini Blog >>> (Blog) <<<
Release Liste 2017
Die letzte Hoffnung: Final Fantasy VII Remake


3

Dienstag, 20. Juni 2017, 15:25

Auf FB schreiben sie

Zitat

Wir feiern das 15-jährige Jubiläum der .hack-Reihe sowie das 10-jährige Jubiläum von G.U. und kündigen hiermit .Hack//G.U Last Recode an. Das Remaster der .Hack//G.U.-Trilogie, die erstmals 2006 auf PlayStation 2 startete, erscheint mit DE Untertiteln auf PS4 (physisch + digital) und Steam in 1080p und 60fps. Habt ihr das Original gespielt?

DE Untertitel !!!!!!!!!!!!!! Wo muss ich bezahlen *.* .Nach all den Jahren kann ich es endlich spielen <3.


Bin jetzt kein Mega .Hack-Fan, spielte damals nur die Teile, die bei uns auf PS2 erschienen. Aber das klingt ganz stark danach, als würde es nur japanishe Synchro geben. Was auf Dauer immer anstrengend ist ...

Somnium

Raguna za Buraddoejji

Beiträge: 6 472

Beruf: Freier Autor, professioneller Geizhals

Gil: 187072

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2014 - Das Monomi Ivalice Award 2015 - Shining Pom

4

Dienstag, 20. Juni 2017, 15:33

Als großer Fan der Serie und Bücher, so habe ich doch kein einziges Spiel der .hack Reihe gespielt. Als ich dann erst einmal wusste, dass auch in Europa Spiele erhältlich sind, waren diese schon Out of Print für die PlayStation 2. So ein Remaster wird schon lange gefordert, nun erscheint gleich die gesamte Trilogie. Ich hatte mir damals auch .hack//Roots angesehen, was sehr ärgerlich war, da die Serie eigentlich nur ein Prequel für eben diese Spiele war.

Deutsche Untertitel inklusive eine Version für den Handel sind ein mehr als netter Bonus. Schön, dass auch CC2 direkt involviert ist. Zumindest, was man in dem Trailer bisher sieht, scheint man echt gute Arbeit geleistet zu haben. Wird vorbestellt, sobald es möglich ist.

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 229

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 85077

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juni 2017, 15:35

Ja, ich habe damals auch alles gekauft was es in deutsch gab (Spiele, Anime, Mangas) Roots konnte man ja auch im Netz wenigstens übersetzt schauen.. Also ich war schon Fan. Habe auch paar Figuren davon. Das rum gejapse wird mich zwar nerven, aber egal, DE Texte. Wahrscheinlich ist mir das Spiel heute auch eigentlich zu altbacken, aber das ist ne Reihe, da ist es ne Ausnahme das ich mir das gebe.

6

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:10

Super Nachricht! Hoffentlich widmet man sich bei Erfolg auch noch der vorhergehenden Tetralogie^^
Outbreak und Quarantine sind im Preis doch ziemlich happig. Aber Reminisce war bzw. ist auch verdammt teuer in der Anschaffung. Rebirth und Redemption waren noch relativ erschwinglich. Jedenfalls vor ein paar Jahren :D

7

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:10

Ach, man hört ja doch zwischendurch englische Stimmen ... dann wundert es mich, dass die Lokalisierung so fix geht ^^

Edit: Zumindest im Us-Trailer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2Illuminat3« (20. Juni 2017, 16:21)


Weird

Gehört zum Inventar!

Beiträge: 5 885

Beruf: Anführer der gefürchteten Xenoblatisten Piratenbande! xO

Gil: 140666

  • Nachricht senden

Luna-Stein Donnerschuppe Luna-Stein Luna-Stein Steinchen

8

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:56

Ich bin mehr als glücklich über diese Nachricht! Das die beste Nachricht des Jahres, definitiv! *O* Ich hatte echt schlimme Befürchtungen, dass wir mit nm beschissenen Download Release abgespeist werden aber dann physisch und noch deutsche Texte?! *O* Besser gehts kaum noch ^-^
Nun heißt es erstmal Amazon stalken, bis es vorbestellbar ist :D Ich muss mich dann bald mal drum kümmern die erste Vierer-Reihe durchzuspielen. Zwei Spiele fehlen da noch. Hab aber eh in letzter Zeit verstärkt Lust weiterzuspielen. Ma schauen, wann ich im nächstes Jahr dann zum G.U. spielen kommen werde ^-^


"Halte dich gerade, hebe den Kopf, schlage die
Augen nicht nieder, lauf nicht weg, sei nicht devot, geh hocherhobenen
Hauptes und die Welt wird sich dir öffnen!"


"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!


:kochin/

9

Dienstag, 20. Juni 2017, 17:06

Dual audio wurde auf twitter eben auch noch bestätigt! Wird ja immer besser :jumping)

10

Dienstag, 20. Juni 2017, 19:56

Wird ja immer besser. Da kann ich cc2 und Bandai nur loben. Wogegen man bei square noch Jahre nach einer Ankündigung auf FF12 remaster warten muss, gibt es hier gleich eine Trilogie ein paar Monate nach der Ankündigung :D

  Spoiler Spoiler


Am Ende vom trailer gibt es eine neue cutscene zu sehen. Könnte so ziemlich alles sein. Eine ova, ein neuer Spielabschnitt oder einfach eine neue Szene. Würde schätzen das sie nach dem Spiel passieren wird, gerade weil der Film ein anderes, bzw. besseres Ende hatte als die Trilogie, selbst mit dem secret ending. Zudem sieht es so aus als ob er noch weiter entwickelt ist, bzw. hatte man nie dieses Rüstungsdesign im game.

Thema bewerten
.