Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:33

E3 2017: Neuer Final Fantasy XV Universe Trailer

Square Enix ist mit Final Fantasy XV noch lange nicht am Ende – nicht nur, weil ohnehin einige Story-DLCs angekündigt sind. Ein neuer „Final Fantasy XV Universe Trailer“ verrät, was Square Enix in nächster Zeit so mit Final Fantasy XV plant. „Die Evolution geht weiter“, heißt es zu Beginn. Dann werden euch zunächst die bereits veröffentlichten Projekte vorgestellt.

Dazu gehört natürlich auch Episode Gladiolus, auf die in diesem Monat Episode Prompto folgen soll. Für den Prompto-DLC präsentiert Square Enix mit dem 27. Juni 2017 nun auch einen konkreten Termin. Ihr seht auch Szenen aus diesem DLC. Auch weitere Inhalte des Juni-Updates sind zu sehen, darunter der Regalia Type-D Monstertruck. Noch in diesem Jahr soll dann endlich auch King’s Knight: Wrath of the Dark Dragon erscheinen. Noctis und seine Freunde spielen es schon einige Monate…

Außerdem kündigt Square Enix im Video Anpassungen für PlayStation 4 Pro und Xbox One X an, die man im Trailer noch Project Scorpio nennt. Monster of the Deep: Final Fantasy XV, die VR-Erfahrung des Universums, stellte schon Sony heute Nacht vor. Monster of the Deep erscheint im September.

Ganze News lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brandybuck« (14. Juni 2017, 19:50)


Unterstützung

für JPGames


2

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:41

So wie es aussieht scheint Episode Prompto sowas wie ein third person shooter werden. Das finde ich irgendwie cool, dass jedes dlc ein anderes Genre hat.

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 22:49

Eigentlich möchte ich mich wirklich nicht mehr negativ zu FF15 äußern, weil das Spiel bei mir wirklich ganz untendurch ist.....aber ich finde es wirklich beschämend, wie Square Enix für dieses Flickwerk, das sich über unzählige Plattformen verteilt, auch noch großkotzig und stolz Werbung betreibt. Alle diese Inhalte hätten in das Hauptspiel gehört, dann wäre ein ordentliches Gesamtpaket daraus geworden. :rolleyes:

RoxasRoXaS-13-13

unregistriert

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 23:36

Habe mich 10 Jahre darauf gefreut. Wurde am Ende bitter (!) enttäuscht. Kann mich meInem Vorredner nur anschließen.
Da hilft kein DLC mehr.

Das einzige, worüber ich mich evtl(!) freuen würde, wäre ein DLC mit Versus Inhalt. Alles andere können die sich sonst wohin stecken. FF XV ist tot.

5

Mittwoch, 14. Juni 2017, 06:46

Würd alles geben um Nomuras Version von dem Spiel zu spielen, Tabata hats verkackt

6

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:32

Tabata kann genauso wenig für den Flickenteppich..mit Zeitdruck des Chefs und der Fans im Rücken + die Engine aus der Hölle.

Zumindest bemühen sie sich das Game zu erweitern. Wenn da garnichts kommen würde dann würden andere Leute hier rumheulen.

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 331

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 196038

  • Nachricht senden

Amethyst Steinchen Kaisermagie Steinchen Steinchen

7

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:51

Zumindest bemühen sie sich das Game zu erweitern. Wenn da garnichts kommen würde dann würden andere Leute hier rumheulen.

Da geb ich dir recht, aber nur teilweise. Sie bemühen sich es zu erweitern ja, aber an der falschen Stelle. Anstatt die Story zu Komplettieren, bekommt das Spiel lauter Accessoires, Waffen, Zeitaufträge und einen Off Road Auto. Meiner Meinung nach nur Gimmicks, die niemand braucht, die Ressourcen die sie für das Ganze verwenden, hätten sie auch nutzen können, um die Story zu Komplettieren.
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

8

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:58

Die Story ist an sich ja "komplett". Nur zu gering im Anteil.
Aber wenn man schon meckert das Game nochmal spielen zu müssen wenn Kapitel 13 erweitert wurde ..was passiert dann sobald die Story wirklich erweitert wird? :D Bürgerkrieg bei Square Enix.

Es hängt ja das Ominöse Versus Update in der Luft der Gerüchte. Vllt kommt das ja wirklich.

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 331

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 196038

  • Nachricht senden

Amethyst Steinchen Kaisermagie Steinchen Steinchen

9

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:20

Kapitel 13 ist ja nicht der einzige Kapitel, der Erweitert werden muss.

Es hängt ja das Ominöse Versus Update in der Luft der Gerüchte. Vllt kommt das ja wirklich.

Wird nicht kommen, Tabata bekommt ja einen Nerven Zusammenbruch, nur wenn er das Wort Versus hört. Das ist ein Gerücht, und wird es auch bleiben. XD
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

10

Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:38

Das Gerücht um Versus ist meiner Meinung nach pures Wunschdenken von enttäuschten Spielern, die sich an das ehemalige Versus klammern und nicht loslassen können.
Entweder nimmt man das so hin, dass das Spiel so ist, wie es nunmal ist oder lässt es sein.
Dem alten hinterherzujammern bringt niemanden was.

Thema bewerten
.