Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Juni 2017, 12:40

Final Fantasy XV: Juni-Update mit Regalia-Monstertruck

Im Juni gibt es mal wieder ein neues Update für Final Fantasy XV. Zum einen wird Spielern der Regalia Type-D geboten. Hierbei handelt es sich um einen weiteren Umbau des Regalia, der die geteerten Straßen erneut verlassen wird und offroad geht. Laut Square Enix soll das Gefährt sogar hüpfen können.

Zum anderen sind „Episode Prompto“ und „Cup Noodle Star“ Teil des Updates. Letzteres stellt neues Equipment in Kollaboration mit Cup Noodle dar. Momentan wird von Naoshi Mizuta ein neues Theme für Promtos Episode komponiert. Episode Prompto ist der neue Story-DLC.

via Gematsu

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Sonntag, 11. Juni 2017, 12:46

Hier im übrigen ein Ausschnitt/Trailer zur Episode Prompto mit Naoshi Mizuta aus dem gestrigen Livestream zum 30. FF Jubiläum:


Wuschel

Meister

Beiträge: 1 127

Beruf: Informatik Student

Gil: 24393

  • Nachricht senden

Steinchen Holz Steinchen Steinchen Goldgil-Erz

3

Sonntag, 11. Juni 2017, 13:44

Der fliegende sah schon lächerlich aus und war unglaublichwürdig, wo sollen denn diese riesen Reifen herkommen?

Ich weiß, die fühlen sich bei SE bestimmt ganz toll, weil sie immer mehr content liefern. Aber viele von uns haben das Spiel schon durch und werden es nicht unbedingt nochmal anfassen. Zu Release hätte man sowas gebraucht.

Ich werde FF XVI auf jeden Fall nicht mehr direkt kaufen, das hat mich das XVer gelehrt.

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 351

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 87378

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Juni 2017, 13:53

Darauf haben die XV Spieler gewartet. Eigentlich hätte SE das als Highlight auf der Sony PK zeigen müssen, das ist die Revolution von FF. DANKE SE, danke, danke, danke. Das macht mich so unfassbar glücklich.
Du suchst eine kleine FFVII Remake Gruppe auf Facebook? Klick >Hier <
Du suchst eine kleine XC2 Gruppe auf Facebook? Klick >Hier <

Lost Sphere
Nier: Automata
Ni No Kuni 2
Dissidia: Final Fantasy NT
WoFF
Secret of Mana Remake
Mein mini Blog >>> (Blog) <<<
Release Liste 2017/18

Die letzte Hoffnung: Final Fantasy VII Remake


5

Sonntag, 11. Juni 2017, 14:20

Ja, mal wieder. Grds. schön, dass man sich ums Spiel auch Monate nach Release noch so liebevoll kümmert (auch wenns meist nur Kleinigkeiten sind), andererseits sind die nicht enden wollenden Updates Grund genug, es bis zum Erscheinen einer GOTY- oder Complete Edition erst gar nicht anzurühren. :,/ Oder halt selbst dann nicht. Bin eh schon gespoilert.

Hoffe nur, dass so eine Behandlung aufgrund FFXVs Entwicklungsgeschichte eine einmalige Sache bleibt und sich nicht auf KH3 überträgt. kB bei der nächsten Lieblingsserie über News mehr genervt als erfreut zu sein.

6

Sonntag, 11. Juni 2017, 15:33

Eigentlich hätte SE das als Highlight auf der Sony PK zeigen müssen, das ist die Revolution von FF. DANKE SE, danke, danke, danke.


Keine Sorge. Das Highlight wird schon eine tolle Überraschung sein. Es ist etwas... worauf viele schon lange gewartet haben und was eigentlich schon längst hätte erscheinen müssen. ;)
„Leere deinen Geist. Werde formlos,
gestaltlos - wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse gießt, wird es
zur Tasse. Gießt man Wasser in eine Teekanne, wird es zur Teekanne.
Wasser kann fließen, kriechen, tropfen, stürzen und schmettern. Sei
Wasser, mein Freund.“

Bruce Lee (Werk: Der Weg eines Kämpfers)

https://www.youtube.com/watch?v=t73LMDb9NTM

7

Sonntag, 11. Juni 2017, 16:06

Swimsuit DLC?

8

Sonntag, 11. Juni 2017, 16:21

Swimsuit DLC?

Ich verzichte, auch wenn es nur fair wäre bei den ganzen leicht bekleideten Weibern in Spielen :D
Aber mir reicht schon das freizügige Outfit für Gladio, was ich nichtmal attraktiv finde, da ich kein Fan von Muskelprotzen bin xD
(auch wenn der Body gut modeliert wurde)

9

Sonntag, 11. Juni 2017, 16:40

Wäre ehrlich gesagt noch cooler als die miesen Kostüme bisher, das Standard Swag-Set ging ja gar nicht und das Mexikokostüm hatte noch einen negativ drauf gesetzt.

Das mit dem Auto klingt absolut überflüssig, vermutlich wird man das erst freischalten müssen (bei dem Name xD) anstatt direkt nutzen zu können. Aber da freies fahren in der Welt überhaupt keinen nutzen hat, ist das eigentlich egal ob auf Schienen oder mit dem Monster Truck da. So schön der Support ist, mir wären sinnvolle Updates lieber als immer nur so unwichtige Kleinigkeiten.

Wird also genauso ablaufen wie jedes mal, einmal angucken - speichern - Spiel aus.

Die Cup Nudel Hüte da hätten sie sich auch sparen können, aber vermutlich hat Nissin einiges springen lassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanche« (11. Juni 2017, 16:49)


10

Sonntag, 11. Juni 2017, 17:10

Je mehr ich von all diesen Updates und DLCs nebenbei höre und lese, desto mehr wird mir bewusst, wie schrecklich unfertig und halbgar dieser FF-Teil abgeliefert wurde. Eigentlich ist es fast schon eine Schande, dass man das Spiel in diesem Zustand überhaupt hat rausgehen lassen.

Ob die Updates das Spiel jetzt "besser" oder spielbarer machen, wage ich allerdings zu bezweifeln. Sorry, aber ich möchte nicht nach Veröffentlichung eines Spiels noch mehrere Monate (oder fast Jahre) damit verbringen zuzusehen, wie aus einem kaputten Flickenteppich ein halbwegs spielbares Game wird. Ich habs durch und damit hat sich das Kapitel FF15 für mich für die nächsten Jahre erledigt. Solange da nicht endlich eine "endgültige" Version da ist und weiter dran rumgetüftelt und rumgeschraubt wird, werde ich den Titel nicht mehr anrühren.

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 550

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 200762

  • Nachricht senden

Luna-Stein Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe Steinchen

11

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:19

Anstatt eure Energie auf solchen Komische Inhalte, die keiner braucht. Bitte SE arbeitet
an der Komplettierung, der Story, nicht nur Kapitel 13 ist inkomplett, auch andere.
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

12

Montag, 12. Juni 2017, 01:22

Also mich überzeugt diese Meldung.

Sie überzeugt mich wie die unzähligen Meldungen der vergangenen Monate zu diesem Spiel davon, wirklich auf eine Goty/Complete-Edition des Spiels zu warten. Und das schöne daran: je mehr sie am Spiel rumbosseln, je überzeugter werde ich. Zu warten. :]

(Ich verfolgs nur am Rande, weil ich auch nur mittelmäßig am Spiel interessiert bin, es zwar irgendwann mal spielen möchte, aber damit keine Eile habe, das auch zu tun, aber... ne Menge von diesem kosmetischen Kram find ich eher peinlich als cool oder witzig. Aber gut, Geschmackssache, und betrifft Gott sei Dank nur optionalen Content...)

Thema bewerten
.