Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Mai 2017, 20:10

One Piece: Unlimited World Red erscheint auch im Westen

Die letzte Woche in Japan angekündigte „Deluxe Edition“ von One Piece: Unlimited World Red für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheint auch im Westen. Bandai Namco kündigte an, dass die neue Umsetzung hierzulande am 25. August erscheinen wird, dann für PlayStation 4 und zusätzlich für PCs. Besitzer einer Nintendo Switch müssen sich bis September gedulden. Allerdings kommen sie in den Genuss einer Handelsversion. Für PS4 und PCs erscheint das Spiel nur digital.

Es handelt sich um eine verbesserte und überarbeitete Version des Originals, das einst für PS3, 3DS, PS Vita und Wii U erschienen ist. Die neue Version soll „viele neue Funktionen inhaltlicher und technischer Art“ bieten. Versprochen werden zunächst bis zu 4K für PC und PS4 Pro sowie Full HD auf PS4 und Nintendo Switch. Außerdem bietet das Spiel 60fps auf allen drei Plattformen.

Neu ist, dass alle Spielmodi auf PS4, PCs und Nintendo Switch im 2-Spieler-Koop verfügbar sind.

Entdecke das ursprüngliche Abenteuer von Luffy und seiner Piraten-Crew erneut, die auf einen mysteriösen Waschbär namens Pato treffen und sich mit ihm anfreunden. Dieser besitzt die schattenhafte Macht, alles was auf ein Blatt gezeichnet wird, erschaffen zu können. Um seinem neuen Freund zu helfen, führt Pato die Crew zur Vergessenen Insel, wo sie von einem bösen Piraten namens Der Rote Graf entführt werden. Luffy muss kämpfen, um seine Crew aus den Händen des Feindes zu befreien, und um herauszufinden, was die eigentlichen bösartigen Pläne des Roten Grafen sind.

Die mehr als 40 DLC des Originals sind ebenfalls bereits enthalten. Der erste Trailer:

Ganze News lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brandybuck« (21. Mai 2017, 17:09)


Unterstützung

für JPGames


2

Montag, 15. Mai 2017, 20:17

Echt klasse das es für die Switch erscheint. Wird gekauft :D One Piece ist genial!

3

Montag, 15. Mai 2017, 20:31

Und wieder einmal wurde das wichtigste vergessen. Lediglich die Switch Version erscheint Retail, PS4 und PC sind Digital. Ja richtig gelesen PS4 ist Digital Only. :bigeye)

Prevailer

I am the leading man (Balthier)

Beiträge: 14 964

Beruf: Bürohengst

Gil: 410768

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2011 - Mario-Taler Ivalice Award 2005 Ivalice Award 2006 - Mogry Ivalice Award 2009 - Mimik Ivalice Award 2008 - Gunblade

4

Montag, 15. Mai 2017, 20:33

Du kannst dich ja auch mal als Newsposter bewerben das nächste Mal, Kaydon :)

Entschuldige bitte, dass ich wiede rmal das wichtigste vergessen habe. Es ist 20:33 und ich bin seit heute Morgen ununterbrochen an einem PC ;) Aber ich habe die wichtigste Info jetzt nacheditiert!

PS: Sorry für diese gereizte Antwort! ;)

Weird

Gehört zum Inventar!

Beiträge: 5 885

Beruf: Anführer der gefürchteten Xenoblatisten Piratenbande! xO

Gil: 140666

  • Nachricht senden

Luna-Stein Donnerschuppe Luna-Stein Luna-Stein Steinchen

5

Montag, 15. Mai 2017, 22:18

Weiß jemand ob die DLCs sinnvolle DLCs sind? Die das Spiel wirklich erweitern oder nur ison billig Kohleabgreifbla, wie Outfits oder andere unwichtigen Dinge?
Die DLC´s so für die Wii U Version zu holen könnt ich mir teuer genug vorstellen, dass sich diese Deluxe Version eher lohnen könnte, falls die DLCs sindvoll genug sein sollten^^


"Halte dich gerade, hebe den Kopf, schlage die
Augen nicht nieder, lauf nicht weg, sei nicht devot, geh hocherhobenen
Hauptes und die Welt wird sich dir öffnen!"


"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!


:kochin/

Somnium

Raguna za Buraddoejji

Beiträge: 6 471

Beruf: Freier Autor, professioneller Geizhals

Gil: 187050

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2014 - Das Monomi Ivalice Award 2015 - Shining Pom

6

Montag, 15. Mai 2017, 22:32

Man darf jetzt aber auch nicht vergessen, das es sich hier bereits, praktisch gesehen, um einen alten Hut handelt, der jetzt nochmal mit sämtlichem DLC-Zeugs und erweiterter Grafik (Auflösung) für Current Generation Systeme erscheint. Unlimited World Red ist unlängst Retail für PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U und 3DS erschienen. Das man sich hier für eine Retail Switch-Version entschieden hat, hat mehrere Gründe. Zum einen macht Bamco genau das richtig, was Square Enix mit "I am Setsuna" im Westen versäumt hat. Den Titel noch einmal einer neuen Käuferschaft zugänglich machen. Und da erzielt man im Handel immer noch die größte Aufmerksamkeit. Zusätzlich hat man sich für eine brandneue, derzeit auch angesagte Plattform entschieden. Und ich könnte 2 dänische Kronen darauf wetten, dass die Retail Switch-Version 5-10 Euro teurer sein wird als die digitale Version. So war es bei Puyo Puyo Tetris, so wird es bei Rime sein (wobei die wenigstens noch exklusiv einen digitalen Soundtrack im wert von 10 Euro drauflegen um den Aufpreis auszugleichen). Hier würde man also mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Auch wenn ich es sehr begrüßen würde, wenn Bamco für die Switch Version nicht mehr verlangt.

Die DLC bestehen übrigens alle aus Kostümen und zusätzlichen Quests. Nichts, was das Spielerlebnis großartig erweitern wird. Es sei denn man möchte begutachten, wie gut der Schönheitschirurg auf der Grandline gearbeitet hat : D

7

Dienstag, 16. Mai 2017, 05:54

Ich beiß mir in den Hintern, habe es mir letztens nochmal für die Vita gegönnt... zwar im Sale aber trotzdem. Denoch will ich dieses Spiel nochmal auf PC durchdaddeln von daher...

Weird

Gehört zum Inventar!

Beiträge: 5 885

Beruf: Anführer der gefürchteten Xenoblatisten Piratenbande! xO

Gil: 140666

  • Nachricht senden

Luna-Stein Donnerschuppe Luna-Stein Luna-Stein Steinchen

8

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:18

@Somnium ich dank dir für die Info^^ Ist dann wie ich gedacht hab. Dann verzichte ich und bleib lieber bei meiner Wii U Version. Die ich vielleicht auch endlich mal spielen sollte xD
Der Multiplayer ist jedoch dennoch eine wirklich gute Erweiterung. Hätte eigentlich beim Original schon drin sein sollen, immerhin bietet sich One Piece einfach dafür an, find ich^^


"Halte dich gerade, hebe den Kopf, schlage die
Augen nicht nieder, lauf nicht weg, sei nicht devot, geh hocherhobenen
Hauptes und die Welt wird sich dir öffnen!"


"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!


:kochin/

9

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:08

Ich habe eigentlich auch gedacht, dass ich mir dieses Spiel dann für die PS4 nochmals hole, weil ich doch auf der PS3 sehr grossen Spass damit hatte. Wenn ich jetzt aber von "digital only" lese, verzichte ich doch.

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, was man denn genau in der Originalversion im lokalen Multiplayer spielen konnte und was nicht. Ich erinnere mich nur daran, dass ich vieles zusammen mit meiner Tochter gespielt habe, also die Arena (ausser die Duelle natürlich) ganz sicher, aber ich dachte, man konnte auch im Story-Modus zusammen spielen. Die Stadt konnte man aber ganz sicher nur alleine erkunden.

10

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:04

Im Hintergrund arbeitet man hoffentlich schon an einem neuen One Piece Spiel, das hier habe ich schon auf der PS3 gespielt. Als ich es gekauft habe war der Season Pass zufällig für'n 10er im Angebot, die DLCs habe ich also auch schon auf der PS3. Das Spiel selbst ist ziemlich gut, aber ich werde wohl verzichten.

“I lost my mother when I was 8...and killed my father when I was 10. Those with the title of "Officer" or above...are my "family", with whom I've shared my joys and sorrows.
They're the only thing I have! I won't forgive anyone that laughs at my family!”

- Donquixote Doflamingo -

Thema bewerten
.