Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. April 2017, 19:40

Final Fantasy XV: Schwingt das Afrosword von Afrojack

Der dänische DJ Afrojack ist musikalisch bereits in Final Fantasy XV verewigt. Er steuerte mit Braver einen eigenen Song bei, aber vor allem mischte er auch die Musik für etliche Trailer. Nun bekommt Afrojack auch eine optische Komponente in Final Fantasy XV, nämlich das Afrosword.

Frei nach dem Motto „A Fantasy Based On Reality“ sieht das Afrosword aus wie ein großes DJ-Mischpult. Und Noctis schwingt es eben wie ein Schwert. Ist das Afrosword ausgerüstet, dann wird ein neuer Song von Afrojack als Hintergrundmusik gespielt. Das Schwert wird mit dem April-Update implementiert, das ab dem 27. April zur Verfügung steht. Spieler können es erhalten, wenn sie eines der neuen „Timed Quests“ erfolgreich absolvieren.

via Gematsu

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Dienstag, 25. April 2017, 20:31

Gähn ! in Zeiten von Persona 5 wer spielt da überhaupt noch das Spiel? Das muss ein Masochist sein :D

3

Dienstag, 25. April 2017, 20:56

Wer ist Aftojack und warum wird sowas implantiert? Beste Frage: Wer will das?
Melk die Kuh bis sie tot umfällt.

4

Dienstag, 25. April 2017, 21:04

Wer ist Aftojack und warum wird sowas implantiert? Beste Frage: Wer will das?
Melk die Kuh bis sie tot umfällt.


Irgendwie muss man ja die Zeit bis FF 7 Remake und KH 3 überbrücken.

5

Dienstag, 25. April 2017, 21:07

Ich versuche mich ja mittlerweile wirklich von den meisten FF15-News oder Threads fernzuhalten, weil ich echt möglichst den Leuten ihren Spaß mit dem Spiel lassen will auch wenn ich es persönlich absolut grottenschlecht finde....aber so langsam wird es echt lächerlich, was Square Enix hier abzieht. Wer braucht sowas bitte? Verwendet eure Ressourcen doch bitte für sinnvolle Ergänzungen und dann lasst dieses Spiel doch BITTE BITTE BITTE ENDLICH ruhen und konzentriert euch auf Kommendes.

Aruka

Maxwell

Beiträge: 2 883

Beruf: Phantom Thief

Gil: 43545

  • Nachricht senden

Flammenschwert Kristallschwert Legende Zanbatou Ivalice Award 2015 - Hacksäge

6

Dienstag, 25. April 2017, 21:15

Ohne mich dem Anti-FFXV Mob anzuschliessen, frage ich mich dann doch warum man sowas jetzt nötig ist. ^^

Ich glaube nicht das es Afrojack Fans zu FFXV lockt, und umgekehrt wohl auch nicht.
Vorallem weil die Promo Phase ja längst vorbei ist und das Spiel nicht mehr so wirklich im Gespräch ist.
Da bin ich dann doch überrascht das man sich für so eine Kooperation entschieden hat, ich frag mich wer die Promo jetzt brauchte.^^

Aber nunje, sieht schick aus, das Spiel starte ich aber nach dem Durchspielen nicht nochmal für son Schwert.

7

Dienstag, 25. April 2017, 21:39

Was ist denn hier los...
Kollaborationen und dergleichen gibt es heutzutage in nahezu jedem Spiel. In Gravity Rush 2 bekommen wir ständig neue Kostüme und Objekte und niemanden juckt es. In FF15 gibt es eine neue Waffe und direkt wird gebasht... Einfach nur damm sich über kostenloses Content zu beschweren.

BTW: Afrojack ist ein DJ. der die Musik für den e3 2016 FF15 Trailer gemacht hat (https://youtu.be/otVk3EEjgd8), also finde ich die Aktion schon ziemlich nice.

8

Dienstag, 25. April 2017, 22:27

Was ist denn hier los...
Kollaborationen und dergleichen gibt es heutzutage in nahezu jedem Spiel. In Gravity Rush 2 bekommen wir ständig neue Kostüme und Objekte und niemanden juckt es. In FF15 gibt es eine neue Waffe und direkt wird gebasht... Einfach nur damm sich über kostenloses Content zu beschweren.


Nunja, Gravity Rush ist halt weniger populär als Final Fantasy.

Kostet das Update eigentlich was, oder ist das einfach ein regulärer patch?

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 097

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 82314

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. April 2017, 22:31

Ähm, diese Waffe ist schon ewig angekündigt. Weiß jetzt nicht wo das Problem dabei ist. Ist ja eh kostenlos. Ich habe neulich noch gedacht was aus dem Teil geworden ist. Finde die Waffe und mit der Musik zur Abwechslung sogar ganz witzig. Das Teil wird zwar sicher nichts groß können, aber naja, welche Waffe kann das schon groß in XV. Die Musik von dem ist allg. aber ganz cool eigentlich

Mindestens 4 Monate oder länger her



10

Dienstag, 25. April 2017, 22:38

Haben wir eigentlich schon den "SE-Boss"-Boss?

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 097

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 82314

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. April 2017, 22:39

Haben wir eigentlich schon den "SE-Boss"-Boss?


Leider nein.

12

Mittwoch, 26. April 2017, 07:00

wenn die Waffe sowieso nichts kostet, dann sehe ich sowieso kein Problem damit

Thema bewerten
.