Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. April 2017, 16:10

Final Fantasy XV: In Zukunft gibt es mehr Details zu Ardyn

Ardyn Izunia ist ein wichtiger Charakter der Geschichte in Final Fantasy XV – aber eigentlich weiß man recht wenig über ihn. Das dachte sich auch die italienische Website GameLegends, die kürzlich ein Interview mit Director Hajime Tabata führte und sich insbesondere nach Ardyns Vergangenheit erkundigte. Tabata deutete dabei an, dass es durchaus Pläne gibt, in Zukunft mehr Einblicke zu Ardyn zu geben. Zudem möchte man auch einen Beta-Test für die Multiplayer-Komponente des Spiels durchführen.

Welche Probleme gab es beim Übergang von Final Fantasy Versus XIII zu Final Fantasy XV?

Tabata: “Da sich die Hardware-Generation geändert hat, mussten wir uns alles neu anschauen – einschließlich Layout, die nutzbare Technologie und die Produktion und nebenher musste der Spieleinhalt erneuert werden, um für die PlayStation-4- und Xbox-One-Generation geeignet zu sein.”

Gibt es irgendwelche neuen Informationen zu den Multiplayer-Elementen?

Tabata: “Obwohl ich aktuell nichts sagen kann, planen wir, einen Beta-Test durchzuführen, bevor wir den Service offiziell starten.”

Gibt es Pläne, Ardyns Vergangenheit zu erkunden?

Tabata: “Wir haben Pläne für so etwas. Freut euch bitte darauf.”

Wird es durch zukünftige herunterladbare Inhalte neue Arten von Gameplay geben?

Tabata: “Wir haben vor, neue Arten von Gameplay einzuführen, welche auf dem Thema des DLCs basieren.”

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

via Gematsu

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Dienstag, 4. April 2017, 16:29

Ein Prequel mit ihm wäre sehr genial. Da könnte man auch alle Fehler die man in FF XV gemacht hat ausmerzen.

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 097

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 82314

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2017, 16:32

Da könnte man auch alle Fehler die man in FF XV gemacht hat ausmerzen.


Und wie? Alle Szenen die man hätte in XV sehen wollen, irgendwie als Videosequenz einbauen^^? Ardyn war ja jetzt nicht überall dabei.

4

Dienstag, 4. April 2017, 16:38

Und wie? Alle Szenen die man hätte in XV sehen wollen, irgendwie als Videosequenz einbauen^^? Ardyn war ja jetzt nicht überall dabei.


Ich rede viel mehr von gewissen Gameplay Elementen. Man könnte beim Prequel zb auf eine Openworld verzichten und sich voll und ganz auf die Story konzentrieren. Aber das wird eh alles nur Wunsch bleiben.

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 097

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 82314

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. April 2017, 16:40

Ja, besonders der Teil mit der Story.

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 331

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 196038

  • Nachricht senden

Amethyst Steinchen Kaisermagie Steinchen Steinchen

6

Dienstag, 4. April 2017, 16:45

Ein Prequel würde ja schon gehen, haben sie ja mit Crisis Core auch schon gemacht, und da war viel weniger von Zack zu sehen. Wenn man eine gescheite Story daraus macht geht das schon.
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

7

Dienstag, 4. April 2017, 19:17

darauf habe ich gehofft. finde ardyn ist mit einer der besten anatgonisten der serie. Seine hintergrundgeschichte ist einfach mal genial. da muss defintiv mehr drauf eingenagen werden.

Alhym

Super Moderator

Beiträge: 6 272

Beruf: PostDoc

Gil: 119521

  • Nachricht senden

Gitarre Ivalice Award 2007 - Gold Cocoon Ivalice Award 2012 - Triforce Prev-Award 2014 Ivalice Award 2008 - Lightning

8

Mittwoch, 5. April 2017, 08:46

Das ist das nichtssagende Interview, dass ich je gelesen habe. Vor allem wundert mich das...SquareEnix hatte doch glaube ich mal gesagt, dass sie den Fehler einer Trilogie wie bei FF XIII nicht mehr wiederholen wollen...und jetzt melken sie XV zu Tode, wo es nur geht. Das Spiel ist erschienen, es hat manchen gefallen, manchen nicht, die sollen sich einfach um was Neues kümmern und nicht noch weiter hier Geld in die vermasselte Chance investieren, die XV war.

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 097

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 82314

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. April 2017, 14:40

Das Problem ist halt, das die Rechnung für SE wohl auf geht. Vor paar Monaten wurde schon das Handy Spiel angekündigt, nun gibt's erste Bilder. Da frag ich mich wo die Städte her kommen xD.

XV wird jetzt ausgeschlachtet wo es nur geht. Mehr als nen ein Stündiger DLC wird das ja eh nicht werden.

10

Mittwoch, 5. April 2017, 19:07

Das Spiel kann so und so nicht mehr gerettet werden. Wenn ich ein Spiel habe will ich alles auf einmal wissen oder wenn dann nur 2 Monate später und nicht ein Jahr,da weiß ich ja nach der langen Zeit gar nicht mehr die Zusammenhänge. Und das Spiel hat sich auch nur deshalb so gut verkauft weil viele schon so lange darauf gewartet haben und keiner gewusst hat wie das Spiel sein wird deshalb finde ich es immer übertrieben wenn die Firmen denken die Spiele sind ein Erfolg nur weil viele es kaufen. Wette wenn man ne Umfrage macht oder den Spielern die Möglichkeit gibt das Spiel wo abzugeben um das Geld zurückzubekommen würden das sicher 80% tun

Thema bewerten
.