Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. März 2017, 17:10

Sega stellt Project Sonic 2017 als Sonic Forces neu vor

Project Sonic 2017 trägt ab sofort den offiziellen Titel Sonic Forces und soll wie geplant zum Weihnachtsgeschäft 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PCs und Nintendo Switch in den Läden stehen. Der Name des Titels entstammt einem der Kernelemente des Spiels, den „Forces“, wie Takashi Iizuka erklärt. Die Kräfte der Guten und der Bösen treten gegeneinander an, auf der einen Seite Sonic und seine Freude, auf der anderen Seite Dr. Eggman und seine böse Armee.

Iizuka beschreibt Sonic Forces als eine Evolution von Sonic Colors und Sonic Generations und dürfte dabei den Nerv der Sonic-Fans treffen. Das Spiel wird zudem einen neuen Spielstil einführen, den man aber erst noch vorstellen will. Es gibt drei einzigartige Gameplay-Stile: Modern, Classic und eben den dritten Stil. Es gibt viele High-Speed-Passagen, aber auch Platforming-Passagen und sogar Erkundungstouren, so Iizuka.

Sonic Forces wird auf einer brandneuen Engine namens Hedgehog Engine 2 basieren.

via Gematsu

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


Aruka

Maxwell

Beiträge: 2 728

Beruf: Einhorndompteur

Gil: 39968

  • Nachricht senden

Flammenschwert Kristallschwert Legende Zanbatou Ivalice Award 2015 - Hacksäge

2

Freitag, 17. März 2017, 17:13

Erinnert mich an Sonic Adventures 2, das fand ich damals ziemlich gut. :O

Schade das es als vorgeschriebenes Gesetz gilt das Sonic Spiele immer unterirdisch schlecht sind, sonst hätte ich Interesse daran.
Ein winzig kleiner Teil in mir hofft das es vielleicht diesmal nicht richtig schlecht wird, aber , naja, es ist Sonic.^^

3

Freitag, 17. März 2017, 17:36

Die beiden Trailer sehen ja gar nicht mal so schlecht aus und es wäre schon schön, wenn nach einer halben Ewigkeit endlich mal wieder ein richtig gutes Sonic-Spiel erscheinen würde. Aber so richtig glaube ich noch nicht daran und allein der Titel klingt schon eher uninspiriert. Ich fürchte, die einstige Topmarke "Sonic" ist inzwischen einfach verbrannt.
"Calm down and see the last real ballet
The day of the final harvest is here"
(Coldun) :mahagon/

4

Freitag, 17. März 2017, 18:25

Genau das was ich befürchtet habe. Seid Sonic Unleashed schafft oder will Sega es scheinbar auch nicht mehr schaffen ein richtiges 3D Sonic zu machen. Das hat man mich schon bei Generations so angepisst das man nur noch durch enge Korridore rennt. Ab und zu springt man mal aber ansonsten könnte Sonic auch alleine rennen macht überhaupt kein unterschied.

Naja mal schauen was der mysteriöse dritte Spiel Stil ist. Auf Shadow oder Silver hoffe ich gar nicht erst und den Chao Garden erst recht nicht.


"Warum können Vögel fliegen?"
- Artorius Collbrande

5

Freitag, 17. März 2017, 21:15

Ich muss Aruka in einen Punkt recht geben, es erinnert mich sehr stark an Sonic Adventures 2 was einer meiner Absoluten Favoriten in der Sonic Reihe und mMn auch das beste 3D Sonic. Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich Sega in den letzten Jahren zu Sonic immer stark gemieden hatte - mit Sonic Mania und Sonic Forces haben sie wirklich zwei Sonic-Spiele in der Schmiede auf die ich mich freue, und die etwas werden könnten!

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 137

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 191231

  • Nachricht senden

Topas Steinchen Steinchen Peridot Steinchen

6

Freitag, 17. März 2017, 21:46

Sieht wie ein Run Mobile Game aus, wo man nur Hindernisse ausweichen muss, der einzige unterschied, dieses Spiel wird was kosten, wo andere Kostenlos sind.
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
MFG! DarkJokerRulez
“Die Bedürfnisse Vieler Sind Wichtiger, Als Die Bedürfnisse Weniger, Oder Eines Einzigen.”



7

Samstag, 18. März 2017, 14:13

Ich frag mich halt wirklich wann es bei einem 3D Sonic jemals anders war? Selbst bei den hoch gelobten Adventure Teilen musste man so spielen. Und das hier sind gerade mal 40 Sekunden Gameplay. Als ob an da irgendwas sagen könnte wie der Rest augebaut ist.

So ließen sich auch Gen und Colors spielen. Was die Leute wollten und gefeiert haben.

8

Montag, 20. März 2017, 13:50

Schon wenn ich mir die "Laufanimationen" ansehe wird mir schlecht... als hätte Sonic eine volle Windel an... *seufz*

Man sollte lieber ein schönes Chao Game machen. Ich hatte damals mehr Zeit im Chao Garten verbracht als mit dem Spiel selbst. X'D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaoskruemel« (20. März 2017, 14:00)


Thema bewerten
.