Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. März 2017, 12:00

Final Fantasy XV: Die ersten Minuten von Episode Gladio

GameSpot liefert mit einem neuen Video einen ersten ausführlichen Einblick in Episode Gladiolus. Der erste Story-DLC zu Final Fantasy XV wird am 28. März erhältlich sein und ist natürlich Teil des Season-Pass. Ihr steuert Gladiolus selbst und erfahrt einen Teil der Geschichte aus seiner Perspektive. Gladio hat seine eigenen Angriffe, die sich von Noctis‘ unterscheiden. Laut GameInformer soll die gesamte Episode um die zwei bis drei Stunden Spielzeit bieten.

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Samstag, 11. März 2017, 12:55

Sieht vielversprechend aus. Weiß nur noch nicht, was ich von den 2-3h Spielzeit halten soll

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 239

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 85277

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. März 2017, 14:07

Also wenn von 2-3 Stunden die Rede ist, sind es in Wirklichkeit wohl eine :laughing)

Sollte es wenigstens 2 Stunden gehen und die anderen 2 auch, dann haben wa 6 Stunden fehlendes Material :laughing). Die 3 zusammen sind dann fast halb so groß wie die Hauptstory :laughing). Damit wäre wohl alles gesagt :rofl)

4

Samstag, 11. März 2017, 14:39

@cloud

Das du jede News von Final Fantasy 15 mit deinen Kommentaren übersäuern musst!? Gibt dir das einen Kick!?
Kein Mensch zwingt dich das zu spielen, oder zu kaufen! Geschweige denn die Erweiterungen zu holen! Dir gefällt das Spiel nicht, okay, glaub ich hat bereits jeder hier mitbekommen!
Dann kann man's aber auch mal gut sein lassen! Es gibt viel schlechtere Spiele wie Final Fantasy 15! Ich für meinen Teil fand das Spiel super, gewisse Dinge hätten besser sein können aber mein Gott was solls, das perfekte Spiel gibt es nie! Life is a bitch! Aber ich geh auch nicht her und heb das Spiel bei jeder news in den Himmel, also mach du es doch nicht jedesmal schlecht!

5

Samstag, 11. März 2017, 14:43

Und da gehts schon wieder los... :rolleyes:

Denke für 5€(?) vollkommen okay^^
Bin gespannt wie sich Gladi spielen lässt und wie die Story wird.

6

Samstag, 11. März 2017, 15:19

Wird ignoriert. :D Tabata muss weg!

7

Samstag, 11. März 2017, 15:42

Was ist an tabata so übel?

Crisis Core schon gespielt!?
Steht hier jemand drauf mit jedem party Mitglied zu spielen? Schon Type-0 gespielt?

Wollte hier irgendjemand jemals FF15 spielen!?
Also ich weiß nicht ob man an allem Tabata die Schuld geben kann!? Wer hätte es machen sollen!? Nomura? Da fällt mir ein... Dazu sage ich zu einem späteren Zeitpunkt etwas... Dazu darf ich noch nichts sagen! Was.. Eine Antwort!? Bitte habt noch etwas Geduld!
Tabata hat eine Idee, einen Plan und den zieht er durch, schmeckt nicht jedem das ist klar, aber es gibt am Ende immerhin ein Ergebnis! Und das sich dieser Mensch Mühe gegeben hat, das sieht man, er ist auf Fan Feedback eingegangen! Siehe unterschied duscae Demo und finales game!
Aber irgendwann sind ihm auch die Hände gebunden!

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 457

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 198857

  • Nachricht senden

Luna-Stein Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe Steinchen

8

Samstag, 11. März 2017, 16:31

Sieht okay aus.

Immer noch dieses Nomura thema? Nochmal es war nicht seine Schuld, die Infosperre kam immer von Yoichi Wada den alten SE CEO. Das Nomura mit Versus solange gebraucht hatte, war das man jedes mal Personal, von seinem Versus Team abgezogen wurde, um an der XIIIer Reihe zu arbeiten. Das wurde oft genug von SE bestätigt, wenn man eine gewisse anzahl von Personal aus einem Projekt abzieht. Dann kann das Projekt nicht weiter gehen. Jetzt merkt man am FFVII Remake, das er freier darüber sprechen kann, und mehr infos dazu kommen.

Zu Tabata, nein es ist nicht zu 100% seine Schuld, aber er ist immer mit Versprechungen zu FFXV gekommen, die nicht stimmten. Crisis Core Story war Komplett, die von FFXV leider nicht. Und Type-0 naja komisches Spiel.
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

9

Samstag, 11. März 2017, 17:18

Yo Tabata sollte die Finger von Final Fantasy lassen

10

Samstag, 11. März 2017, 17:24

Sieht leider extrem monoton aus.

11

Samstag, 11. März 2017, 17:42

Sieht schon cool aus und freue mich drauf :). vor allem bin ich auf den 'versus' dlc gespannt, falls das gerücht stimmen sollte (werden wir ja dann auf der E3 sehen)
nur das mit den 2-3 Std naaaja.... ::///

12

Samstag, 11. März 2017, 19:40

Ich denke man sollte so für 1-2 Jahre gar keine News zu FF15 mehr bringen, denn ausnahmslos jede News wird innerhalb kürzester Zeit mit Hate-Kommentaren zugemüllt :D Man mag ja von FF15 halten was man will - ich kann mit diesem Teil leider auch so gar nichts anfangen - aber man soll den Leuten, die den Teil gut fanden doch bitte ihre Freude daran lassen.

13

Sonntag, 12. März 2017, 08:31

Also ich mag Final Fantasy XV, es hat Schwächen ja, aber es macht mir persönlich mords viel Spass.

Ich bringe euch mal allen etwas Liebe, Blumen und Zuckerherzen...Carpe Diem!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Genesis« (13. März 2017, 07:26)


lucmat

Ordensritter

Beiträge: 303

Beruf: Angestellter & nebenberuflich selbstständig

Gil: 7001

  • Nachricht senden

Steinchen Luna-Stein Donnerschuppe Formel zum Reichtum Heiligenerde

14

Sonntag, 12. März 2017, 22:55

Das setting und die Gegner haben irgendwie etwas Dark souls Charakter. Irgendwie habe ich das Gefühl das man von anderen Spielen etwas in ff xv bringen will. In Kapitel 13 hatte das etwas von einem survival Horror Spiel wie resident evil. Der endkampf von Kapitel 9 erinnerte mich derb an ein dragonball spiel. Promtos Episode wird vermutlich ein shooter wie Uncharted und bei ignis bekommen wir dann sowas wie tomb Raider wo man jagen muss oder so.

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, bei mir kommen aber diese feelings hoch.

15

Montag, 13. März 2017, 13:12

Irgendwie ist mir die Lust an DLCs vergangen,seitdem der Karneval bei mir nicht funktioniert hat.
Ich hab nun auch mit FF15 abgeschlossen und muss nicht mehr alle News verfolgen.
Hoffentlich kommt bald das FF 7 Remake.

Thema bewerten
.