Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2017, 15:10

Final Fantasy XV: Update mit NieR-Musik und Neuerungen

Am morgigen 21. Februar soll der neue Booster-Pack-DLC zu Final Fantasy XV erscheinen, doch schon heute gibt es einen neuen Patch, der das Spiel um etliche neue Features und Inhalte erweitert. Die Version 1.05 des Spiels liefert beispielsweise den lange versprochenen PS4-Pro-Support und eine Framerate bis „maximal 60fps“ – laut Digital Foundry klappt das aber nicht so ganz.

Der Patch bietet zudem:

  • Neue Limited-Time-Quests
  • Höhere Levelgrenze bis 120
  • Speicherfunktion für Fotos auf 200 erhöht
  • Portablen Musicplayer für Chocobo-Reiten
  • Ende des Moogle Chocobo Karneval
  • Musik aus NieR: Automata für das Ingame-Radio
  • Zahlreiche nicht näher ausgeführte Bugfixes

Bei der Musik aus NieR: Automata handelt es sich um die beiden Songs „Inishie no Uta / Unmei“ sowie „Weight of the World“ – habt ihr schon herausgefunden, wo und wie ihr sie euch anhören könnt? Final Fantasy XV ist für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Montag, 20. Februar 2017, 17:09

Die 60fps werden ja mal überhaupt nicht erreicht in keinster Weise. Den Patch hätte man sich schenken können.


"Warum können Vögel fliegen?"
- Artorius Collbrande

CirasdeNarm

Ordensritter

Beiträge: 411

Beruf: Mediengestalter

Gil: 10703

  • Nachricht senden

Morgentau Steinchen Steinchen Steinchen Holz

3

Montag, 20. Februar 2017, 17:50

Dass die 60fps nicht erreicht werden, sollte wohl klar sein, da im Vorfeld von Entwicklerseite schon gesagt wurde, dass die Bildrate eher so im Bereich von 40 oder 50 Bildern pro Sekunde liegen wird. Auch hier in der News steht, dass bis zu 60fps möglich seien, was natürlich keine Garantie darstellt, dass diese durchgängig erreicht werden. Möglicherweise wolltest du aber auch nur wieder die Gelegenheit nutzen, um dich negativ zum Spiel und zu einem Patch äußern zu können, der frei für alle ist. Wenn er dich nicht interessiert oder er dir nichts bringt, okay, aber einfach mal einen negativen Post da lassen, nur aus Prinzip? Ich weiß ja nicht...
Fliegen ist gar nicht so schwer, wie man denkt:

Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen!
____________________________________________________________

:zidane/ "Wann machen wir denn mal 'nen Rundflug oder so?" :steiner/ "K-Kerl!"

4

Montag, 20. Februar 2017, 17:59

also kommt der booster pack doch morgen? wurde der nicht verschoben wegen den 'Power Ranger' outfits? mir soll es recht sein :D
mal was anderes, weiß einer zufällig ob man eine auswertung zu der XV Umfrage bekommen wird? würde mich intressieren

Rygdea

Mogcast-Moderator

Beiträge: 5 237

Beruf: Mogcast Moderator/Journalist

Gil: 104066

  • Nachricht senden

Prev-Award 2010 Ivalice Award 2010 - Mini Eve Ivalice Award 2011 - Monado Ivalice Award 2014 - Rollo CN-Mitgliedskarte

5

Montag, 20. Februar 2017, 18:14

Tönt doch alles ganz ordentlich ^^

Immer mehr Zeug worauf ich mich bei der GoTY-Edition freuen kann!
Nier-Musik *_*

6

Montag, 20. Februar 2017, 18:28

Obwohl ich im Spiel so gut wie nichts mehr zu tun habe werde ich es morgen dennoch mal wieder in die Konsole einlegen. Der Grund dafür ist ganz klar die NieR Automata-Musik. :rofl)

7

Montag, 20. Februar 2017, 18:34

Wow, wieviel man als Pass Besitzer dazu bekommt, ist ja der Wahnsinn!

Wie viele der Zeitlich begrenzten Quests sind es überhaupt? Irgendwie wette ich das die Waffe schwächer ist, wenn man alle Waffen hat.

Ein Schwert, echt mal nen Witz. Es wurde mal von Waffen geredet vor Monaten und nicht von einer Waffe.

Ich kenne mich ja selbst, daher werde ich mir den Käse eh gleich antun und Morgen kurz schauen, ob das Schwert für mehr als nur Brot schneiden zu gebrauchen ist.

8

Montag, 20. Februar 2017, 19:15

ich find das spiel läuft jetzt flüssiger auf der pro

aber ner neue levelcap ist ja mal der hammer: über 1 mio bis zum nächsten level

Wuschel

Meister

Beiträge: 1 050

Beruf: Informatik Student

Gil: 22732

  • Nachricht senden

Steinchen Morgentau Steinchen Steinchen Steinchen

9

Montag, 20. Februar 2017, 19:16

ich find das spiel läuft jetzt flüssiger auf der pro

aber ner neue levelcap ist ja mal der hammer: über 1 mio bis zum nächsten level


Ich weiß eh net, wie man ohne den Trick mit den seltenen Münzen auf Level 100 kommen soll. Kämpfen gibt so unverhältnismäßig wenig EP.

10

Montag, 20. Februar 2017, 19:51

Also das war ja mal nix. Ein Zeitaufgabe wo man paar Kaktoren platt macht. Denke die rede ist von Quests? Habe ich was übersehen? Das nächste Zeit Ding kommt auch erst am 7.3.

11

Dienstag, 21. Februar 2017, 13:47

Das Tachyonenschwert haut ja richtig rein :D Die Warp-Attacke umgeht die 9999 Schadensgrenze. Ich mache damit 15000 Schaden. Mal sehen wie viel ich auf Level 120 packe.

12

Dienstag, 21. Februar 2017, 13:48

Klingt ja alles sehr ordentlich, aber wozu noch? Vor allem das Übersteigen von Level 100 auf 120? Ich habe alle Quests und Nebenaufgaben wunderbar auch auf level 80/90 gepackt, auch diese Omega Weapon Kopie in der Basis. Aber da es umsonst ist muss man sich nicht beschweren. :kochin/

Zeitbrenzte Quests das finde ich ganz lustig, sollten aber mal wirkliche Herausforderungen kommen womit sich das level auch lohnt. Paar 100 Kaktoren zu hauen werd ich zwar machen, aber der Reiz ist jetzt nicht so da, das ich es sofort anschmeißen werde :D. Man normalerweise habe ich bei jedem FF update bisher wie ein verrückter mich drauf gefreut. Naja… Episode Gladio wird das sicherlich wiederkommen. :D

Was die NieR Tracks angeht: Nur her damit!!! :D

Thema bewerten
.