Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Januar 2017, 16:10

Neues Key Artwork zum Final Fantasy VII Remake

Heute fand in Japan die Eröffnungszeremonie zum 30. Geburtstag der Final-Fantasy-Serie statt. Square Enix nutzte die Gelegenheit, um ein neues Key Artwork zum Final Fantasy VII Remake zu präsentieren, das inzwischen auch hochaufgelöst vorliegt. Weitere Details gab es zur Enttäuschung vieler Fans leider nicht. Das ist aber natürlich kein Grund, euch das schicke Artwork vorzuenthalten:

Final-Fantasy-VII-Remake_2017_01-31-17_001

via Gematsu

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


Rygdea

Mogcast-Moderator

Beiträge: 5 283

Beruf: Mogcast Moderator/Journalist

Gil: 105644

  • Nachricht senden

Prev-Award 2010 Ivalice Award 2010 - Mini Eve Ivalice Award 2011 - Monado Ivalice Award 2014 - Rollo CN-Mitgliedskarte

2

Dienstag, 31. Januar 2017, 16:21

Neben dem Datum für das FFXII Remaster war das das beste der Vorstellung heute. Dieses Event war einfach nur peinlich und vollkommen abgekapselt von dem, was Final Fantasy eigentlich ist und sein sollte. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein...peinlich.

3

Dienstag, 31. Januar 2017, 16:23

Also ich habe ja wenigstens mit einem neuem Trailer gerechnet.. was auch sicherlich nicht zuviel verlangt wäre^^

4

Dienstag, 31. Januar 2017, 16:31

Is ja wieder typisch. Jetzt gibt es bestimmt das ganze Jahr über nichts weiter mehr zu sehen und die Leute werden wieder mit "Habt noch etwas Geduld und seid gespannt" vertröstet. Dafür, dass die Serie 30 Jahre alt ist und FFVII 20, is das alles echt dürftig. SE hat für mich seit FFXV irgendwie einen komischen Beigeschmack. Weiß auch nich, komm nch mehr so ganz klar auf die... ?(

5

Dienstag, 31. Januar 2017, 17:05

Ja war doch klar! Dachte hier wirklich jemand das es was neues zu dem Remake gibt!? Vor 2019 sollte niemand mit diesem Remake rechnen, auch sollte man sich gleich darauf einstellen das Remake auf 2 Konsolen Generationen zu komplettieren! Niemals kommen alle Episoden auf der ps4 bzw. Ps4 pro heraus!

Man sollte sich einfach über ein Release Datum des 12 teils freuen, der wird nämlich bombe! Auch die Erweiterungen zu FF15 klingen doch ganz nett und gut! Einzig der Abstand zwischen den Dlc's ist mir zu groß aber das ist bei jeder Marke so!

Ahja und kingdom hearts 3 hat natürlich Vorrang im Vergleich zu FF7 Remake

6

Dienstag, 31. Januar 2017, 17:18

Selten so ein überflüssiges und langweiliges Event gesehen, sorry. 90% der Dinge, die da vorgestellt wurden, fallen in die Kategorie "unnötiger Schnickschnack, den kein Mensch braucht". Ich muss mich hier anschließen, das Releasedatum von FF12 HD war hier noch die einzig brauchbare Info. Die FF15 DLC interessieren mich persönlich Null, das Spiel ist für mich abgehakt. Ich brauch auch keinen Wein, keinen Kuchen oder Kristallgläser. Was für eine peinliche Veranstaltung....

7

Dienstag, 31. Januar 2017, 17:18

Absolut nicht überraschend. Ich tippe nach wie vor auf die Sony E3 PK 2017.

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 471

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 89851

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Januar 2017, 17:20

Hatte in etwa damit gerechnet das es so laufen wird, man kennt SE ja jetzt lang genug. Mich hat es eher gewundert das es nen Datum zu 12 gab.

Und bei der Luna PAK sehe ich es schon kommen das die keine Beine hat, so eng wie das Kleid untenrum ist. Ignis hat ja auch keinen richtigen Rücken hinter der Jacke. Egal, sieht man ja nicht, wird dennoch gekauft. Die Figuren können ja nichts für das Ffxv Dilemma.

9

Dienstag, 31. Januar 2017, 18:37

Sephiroths Schulterschutz sieht irgendwie komisch aus... Ich habe die Befürchtung, dass es viele bescheuerte Designänderungen geben wird.

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 551

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 201041

  • Nachricht senden

Luna-Stein Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe Steinchen

10

Dienstag, 31. Januar 2017, 18:44

Leute wirklich? Es wurde doch bereits gesagt, das nichts kommt. Warum tun manche so, als hätte SE etwas versprochen?
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

11

Dienstag, 31. Januar 2017, 18:57

Direkt als Wallpaper genommen ;)

12

Dienstag, 31. Januar 2017, 19:02

SE hat für mich seit FFXV irgendwie einen komischen Beigeschmack. Weiß auch nich, komm nch mehr so ganz klar auf die... ?(


Da muss ich fast fragen: Erst seit FF 15? Gab' vorher eigentlich schon genug Anlässe dafür, dem Verein zumindest mit Skepsis zu begegnen. Von daher finde ich die lahme Darbietung im Jubiläumsjahr jetzt auch nicht wirklich überraschend. Was das Ganze aber nicht weniger tragisch macht.
"Close my eyes, think of the rain
Think of an evening the same
Dream it is autumn outside
An evening to hide"
(Daniel Brennare) :mahagon/

13

Mittwoch, 1. Februar 2017, 07:58

Leute es war doch nur das Eröffnungsevent für das 30 jährige. Das Jahr hat gerade erst angefangen und sie sagten doch das es über das Jahr mehr geben wird zu ihren Plänen.

DarkJokerRulez

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 9 551

Beruf: Science-Fiction Autor/ erstes Buch : Beyond the Bounds

Gil: 201041

  • Nachricht senden

Luna-Stein Goldgil-Erz Luna-Stein Donnerschuppe Steinchen

14

Mittwoch, 1. Februar 2017, 11:17

Jap es kommt noch mehr. Das Event war nur eine Eröffnungszeremonie.

Zitat

Das Event war eine Zeremonie um den Vorhang für das 30. Jubiläum der Final Fantasy Reihe zu heben, in anderen
Worten eine „Eröffnungszeremonie“. Wir bereiten von hier ab einige Projekte vor. Es wird auch weitere Ankündigungen
geben – nicht nur für Konsolenspiele.

Ich kann gerade nicht mehr sagen, aber es wird sicherlich etwas von Kitase kommen.



Quelle : Final Fantasy Dojo
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!
LLAP

Thema bewerten
.