Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:33

Im Video-Test! Gravity Rush 2

Einzigartige Spielerfahrung.

Einzigartige Spielerfahrung.

Mit Gravity Rush 2 verwöhnt uns Sony mit einem Exklusivtitel, der seinesgleichen sucht. In unserem Video-Review könnt ihr mehr über dieses außergewöhnliche Spiel in Erfahrung bringen.

Dank einer einzigartigen Spielmechanik, die sehr viel Spaß macht, großartiger Musik, einzigartigem Artstyle, zahlreichen und abwechslungsreichen Side-Quests, ist Gravity Rush 2 für uns eine uneingeschränkte Empfehlung wert. Das Spiel macht wirklich sehr viel Laune, auch wenn Alhyms Stimme dank „Lampenfieber“ eher monoton und unbeeindruckt klingt!

Gravity Rush 2 ist ab 18. Januar für PlayStation 4 erhältlich.

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Dienstag, 10. Januar 2017, 19:33

Das sieht echt toll aus...schade, das es nicht in mein JRPG-Regal passt. :/
"Such tears...
What beauty they hold... these tears of sorrow... Surely they are the most precious substance in the world.
But, are you worthy to shed such tears? "


3

Donnerstag, 12. Januar 2017, 15:18

Danke für das schöne Video.

Das Spiel sieht wirklich interessant aus, auch wenn mir schon beim Zuschauen ein wenig schwindlig wurde. Die Kamera scheint wirklich nicht ganz optimal zu sein. Ich werde es mir dennoch mal merken, mich hätte schon der erste Teil interessiert.

Zum Video: Schön geschnitten, aber der Kommentar ist ein wenig leise und dessen Qualität nicht so sonderlich gut, vielleicht irgendwann in Zukunft mal in ein richtiges Mikro investieren.
Mein Blog über Rollenspiele aller Art: http://rpcg.blogspot.com/


Schau mir beim Spielen zu: http://www.twitch.tv/spiritogre

Alhym

Super Moderator

Beiträge: 6 175

Beruf: PostDoc

Gil: 116872

  • Nachricht senden

Gitarre Ivalice Award 2007 - Gold Cocoon Ivalice Award 2012 - Triforce Prev-Award 2014 Ivalice Award 2008 - Lightning

4

Donnerstag, 12. Januar 2017, 15:40

Mein Mikro kostet 250 Euro :D Ist aber zugegeben ein Instrumenten-Mikrofon, gedacht, um vor Gitarrenverstärker zu sein. Also nicht extra für Aufnahme von Stimme optimiert...soweit man das sagen kann, kenn mich da nicht 100% aus.
Ich hab einen Fehler bei der Aufnahme gemacht, weswegen die Lautstärke so leise ist. Ich bin erst jetzt draufgekommen, wie man das richten könnte und hoffe, beim nächsten Mal wird das besser.
Falls du Lust hast, streame ich das heute auch um 20:30...sollte noch ne News zu kommen ;)


Zitat

Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki
Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

5

Donnerstag, 12. Januar 2017, 22:09

Ich bedanke mich auch für das schöne Video-Review! Ich finde du hast im Video deutlich klar gemacht was Gravity Rush 2 so besonders macht und hast die Begeisterung des Fallens gut vermitteln können. Was mir aufgefallen ist im Video unter der Minute 5:47 hast du erwähnt, dass man Spezialattacken nicht abbrechen könnte. Ich hab jetzt extra die Demo angemacht, um bloss nichts falsches zu sagen :conf/ Ich war der Meinung, dass man Spezialattacken mit L1 abbrechen könnte, dies ist, laut der Demo auch möglich. Könnte sich vielleicht im Final Build geändert haben? Die Demo ist ja bekannterweise ein älterer Build. Im ersten Teil ist mir sowas mit der Spezialattacke auch öfter passiert, da hat es mit L1 auch gut geklappt. Mir hat hier und da ein bisschen Elan in deiner Stimme gefehlt, aber sowas merkt man meistens beim Einsprechen nicht und daran kann man gut arbeiten. Wie Spiritogre schon erwähnt hat, wurde das Video gut geschnitten und du hast angesprochenes mit passenden Material untermauert.

Insgesamt hat mir das Video Lust nach mehr Gravity Rush 2 gemacht!

Alhym

Super Moderator

Beiträge: 6 175

Beruf: PostDoc

Gil: 116872

  • Nachricht senden

Gitarre Ivalice Award 2007 - Gold Cocoon Ivalice Award 2012 - Triforce Prev-Award 2014 Ivalice Award 2008 - Lightning

6

Donnerstag, 12. Januar 2017, 22:22

Danke für den Hinweis, das kann gut sein mit L1, das habe ich noch nie probiert :D Aber klar, L1 deaktiviert die Gravity Fähigkeit, also kann das sehr gut klappen. Ich hab das Spiel gerade eben abgedreht (nachdem der Stream-Versuch fehlgeschlagen ist und ich einfach so gezockt hatte), werde es also erst später ausprobieren.

Das mit dem Elan in der Stimme weiß ich. Ist noch immer etwas ungewohnt, so eine Art Lampenfieber, ich glaube, ich muss beim nächsten Mal einfach freier reden. Wird schon mit der Zeit :)


Zitat

Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki
Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

Thema bewerten
.