Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Dezember 2015, 09:33

Jump Festa 2016: Neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3

Gleich am ersten Tag des Jump Festa zeigte Square Enix wie versprochen den neuen Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und Kingdom Hearts III. Offensichtlich handelt es sich dabei um das Material, das Teilnehmer des Kingdom-Hearts-Premium-Theaters bei der D23 2015 letzten Monat sehen konnten. Die Videos wurden bis heute nicht veröffentlicht.

Die ersten drei Minuten widmen sich der neuen HD-Sammlung 2.8 Final Chapter Prologue. Etwa ab Minute 3:30 dürft ihr euch auf allerhand Gameplay-Szenen aus Kingdom Hearts III freuen!

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue beinhaltet Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD, Kingdom Hearts Chi: Back Cover und Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage. Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue soll exklusiv für PlayStation 4 nächstes Jahr erscheinen.

via NovaCrystallis

Ganze News lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brandybuck« (19. Dezember 2015, 17:23)


Unterstützung

für JPGames


2

Samstag, 19. Dezember 2015, 09:49

Mir gefällt der Trailer richtig, richtig gut! Das gezeigte Gameplay zu KH 3 ist so episch. Das Game sieht einfach nur umwerfend aus und die Musik fand ich auch total schön! :jumping)

Mighto

Meister

Beiträge: 1 135

Beruf: Machinist und Barde

Gil: 21043

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Dezember 2015, 10:53

Ich mag den Trailer auch. Aber irgendwie hoffeich das sie an dem Design von Mickey nochmal schrauben. Der gefällt mir in der KH3 Grafik noch überhaupt nicht.

4

Samstag, 19. Dezember 2015, 11:51

Manche interessieren sich zwar wenig dafür aber ich bin immer stolz wenn ich Sprecher rauserkenne :D
In dem X Part, wo die eh....'Foreteller'.... reden, da hab ich bei den männlichen Stimmen erkannt:
1. Umehara Yuuichirou (aktuell Kuroo Hazama aus Young Black Jack)
2. Kimura Subaru (aktuell Nanashiro Mage aus Dance with Devils) <-- Anmerkung: er ist halber Deutscher und heißt richtig Subaru Samuel Bartsch
3. Ishikawa Kaito (aktuell Kageyama Tobio aus Haikyuu)
4. Sugita Tomokazu (ist u.a. in #FE zu hören)

Zu den Trailern selbst:
Ich find die klasse nur schade, dass man wieder nur Aquas Rücken zu Gesicht bekam
Hätt sie zu gerne richtig gesehn, aber das will man uns wohl so lange wie möglich vorenthalten.

Bei dem KH3 Trailer bzw Gameplay ist mir aufgefallen, dass man anscheinend wieder sowas wie den Multifokus aus BbS eingebaut hat.
Gefällt mir :)

5

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:38

Schade, dass noch nicht mal ein Auszug der neuen Musik gezeigt wird, die scheinen da etwas langsam voran zu kommen.
Wäre toll wenn sie im nächsten Trailer endlich die Musik aus KH2FM ersetzen würden :)

actionabe

Veteran

Beiträge: 891

Beruf: Demon Summoner

Gil: 17228

  • Nachricht senden

Steinchen Steinchen Formel zum Reichtum Rubin Holz

6

Samstag, 19. Dezember 2015, 13:08

Mir ist so als hätte ich das gameplay von 3 schonmal gesehen :/ sieht aber ganz ok aus bisher vom hocker reißen tut es mich aber nicht bisher.

7

Samstag, 19. Dezember 2015, 13:20

Manche interessieren sich zwar wenig dafür aber ich bin immer stolz wenn ich Sprecher rauserkenne :D
In dem X Part, wo die eh....'Foreteller'.... reden, da hab ich bei den männlichen Stimmen erkannt:
1. Umehara Yuuichirou (aktuell Kuroo Hazama aus Young Black Jack)
2. Kimura Subaru (aktuell Nanashiro Mage aus Dance with Devils) <-- Anmerkung: er ist halber Deutscher und heißt richtig Subaru Samuel Bartsch
3. Ishikawa Kaito (aktuell Kageyama Tobio aus Haikyuu)
4. Sugita Tomokazu (ist u.a. in #FE zu hören)


Ich habe auch direkt die Stimme von Black Jack rausgehört :D die anderen kenne ich entweder gar nicht, oder einfach viel zu wenig :/

Finde es recht schade das man mal wieder nur gameplay zeigt. Dazu nicht mal eine neue Karte die man noch nicht kennt. Man könnte sogar behaupten das das meiste schon alt ist, weil man aus dem e3 trailer die gleiche Karte gesehen hat...

8

Samstag, 19. Dezember 2015, 13:51

Mir gefällt das Gezeigte auch, insbesondere weil man erkennt, wie viel aus den Vorgängerspielen eingeflossen ist, insb auch aus DDD und BbS.
Ich denke auch, dass in der neuen Optik und dem intensiveren Licht-Schatten-Spiel in Twilight Town eine richtig schöne Abendrot-Stimmung entstehen wird. Mir fiel auch auf, dass das Loch in der Mauer zu ist (was, wenn man betrachtet, was für einen weiten Weg des Spiel noch vor sich hat, absolut nichts heißen muss, aber es fiel mir einfach auf).

Somnium

Raguna za Buraddoejji

Beiträge: 6 482

Beruf: Freier Autor, professioneller Geizhals

Gil: 187425

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2014 - Das Monomi Ivalice Award 2015 - Shining Pom

9

Samstag, 19. Dezember 2015, 14:12

Auch wenn der Release von Kingdom Hearts III noch Ewig auf sich warten lassen wird (besonders jetzt, wo das Team von Kingdom Hearts noch beim Final Fantasy VII Remake aushelfen wird), es sieht einfach jetzt schon extrem gut aus. So muss Current Gen aussehen. Zumal sich ja keiner so wirklich vorstellen konnte, wie ein HD Kingdom Hearts aussehen wird.

Denke, Kingdom Hearts 2.8 wird aber das einzige sein, wo wir in den kommenden 2 Jahren einen Hauch Kingdom Hearts III zu spielen bekommen werden. Auch die Story scheint längst noch nicht ausgearbeitet zu sein,

Zitat

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue soll exklusiv für PlayStation 4 nächstes Jahr erscheinen.


Das ist auch schon wieder seltsam. Kingdom Hearts III soll auch für Xbox One erscheinen. Da verpassen die Besitzer einer Xbox One ja den Prolog so gesehen. Weiß an sich nicht ob sich Square Enix nen gefallen damit tut Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III fürdie Xbox zu bringen. In Japan ist die Konsole tot und es wird dort keine zusätzliche Verkäufe geben. Und die Verkaufszahlen von Type-0 im Westen auf der Xbox One scheinen wohl alles andere als berauschend gewesen zu sein. Ich denke, nach diesen beiden Titeln wird man dann wohl auch einsehen, die Zielgruppe für solche Spiele wird man wohl auf dieser Konsole nicht mehr finden.

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 238

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 85257

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Dezember 2015, 14:23

Ja sieht gut aus, nur bei so vielen Teilen die es schon gab auf X Geräten blicke ich bei der Story schon lange nicht mehr durch und habe in den Jahren auch fast alles vergessen. Teil 3 wird so, als hätte ich die anderen Sachen nie gespielt.

11

Samstag, 19. Dezember 2015, 14:28

Ja sieht gut aus, nur bei so vielen Teilen die es schon gab auf X Geräten blicke ich bei der Story schon lange nicht mehr durch und habe in den Jahren auch fast alles vergessen. Teil 3 wird so, als hätte ich die anderen Sachen nie gespielt.

Frische doch dein Wissen mit 1.5 und 2.5 auf, sofern du das noch nicht getan hast
Da haste alles auf einer Konsole ;)
Wenn du das nicht willst/kannst, schau dir Videos auf YT an sofern du darauf Lust hast

12

Samstag, 19. Dezember 2015, 14:36

@Somnium

So wie ich verstanden hab dient Team Osaka nur als Berater weil sie ja nun mit der UE4 schon Erfahrung haben. Daher wird das schon nicht allzu auffallen.

Und die Xbox One hat immernoch die Chance auf ne Complete Edition (2.9). Anders würds für mich auch keinen Sinn ergeben.


13

Samstag, 19. Dezember 2015, 14:41

@Lulu

Das Problem mit der Story ist eher, dass sie mittlerweile ziemlicher Mumpitz ist. Da wurde soviel dazu gedichtet und konstruiert, dass man nur den Kopf schütteln kann.

CloudAC

Krieger des Lichts

Beiträge: 4 238

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 85257

  • Nachricht senden

14

Samstag, 19. Dezember 2015, 15:13

Jup und darauf habe ich keine Lust. Ne Video Zusammenfassung wo alles wichtige nochmal erzählt/ erklärt wird ja, das würd ich mir so ne halbe bis Stunde antun, mehr aber nicht. Alles andere würde auch zu viel Zeit kosten.

15

Samstag, 19. Dezember 2015, 15:16

Wie kann man denn etwas zu einer Story dichten die sich mit jedem Teil weiter erzählt? Als ob die ganze Story schon in Teil 1 erzählt werden soll und die weiteren Teile die Story nicht erweitern sollte.

Dann würde eine fortlaufende Serie ja kein Sinn machen wenn man mit weiteren Teilen die Story nicht weiter erzählt.


Thema bewerten
.