Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juni 2014, 23:07

Neuer Trailer zu Dragon Age: Inquisition

Bei der Pressekonferenz von EA zeigten BioWare und Electronic Arts wie erwartet auch neue Szenen aus Dragon Age: Inquisition. Dragon Age: Inquisition soll am 9. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, PS3, PS4 und Xbox One erscheinen. Kürzlich stellte man eine Collector’s Edition zum Spiel für 159,99 Euro vor. Bei Amazon gibt es zudem eine Deluxe Edition.

Das neue Gameplay-Material seht ihr nachfolgend…

 

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Dienstag, 10. Juni 2014, 01:06

Episch, einfach nur episch.

Alhym

Super Moderator

Beiträge: 6 303

Beruf: PostDoc

Gil: 120987

  • Nachricht senden

Gitarre Ivalice Award 2007 - Gold Cocoon Ivalice Award 2012 - Triforce Prev-Award 2014 Ivalice Award 2008 - Lightning

3

Dienstag, 10. Juni 2014, 01:12

Sorry, aber ich finde auch diesen Trailer extrem langweilig.

Ich glaube, ich bin schon übersättigt mit "epischen" Trailern, die im Endeffekt sehr nichtssagend sind. Was haben wir hier gesehen außer einigen nette Landschaftsanimationen und Kämpfen? Was sagt das über das Spiel aus, außer fast nichts? Ja, schöne Trailer können sie machen, aber schöne Trailer kriegen alle Firmen hin. Ich warte noch immer auf Gameplayszenen oder Hinweise, ob das Spiel endlos ist, oder sich ständig wiederholt...etc.

Bin auch etwas gebranntmarkt von Final Fantasy XIV 1.0. :D

Spam bitte nicht, Tydus :D

4

Dienstag, 10. Juni 2014, 01:15

Sorry, aber ich finde auch diesen Trailer extrem langweilig.

Jup. Wobei mich eher stört, dass das gezeigte kein Charakter hat...das hätte auch Fantasy-Spiel XYZ sein können! So geht es mir zumindest...da war der Cinematic-Trailer zu Dragon Age II ein ganz anderes Kaliber:


Alhym

Super Moderator

Beiträge: 6 303

Beruf: PostDoc

Gil: 120987

  • Nachricht senden

Gitarre Ivalice Award 2007 - Gold Cocoon Ivalice Award 2012 - Triforce Prev-Award 2014 Ivalice Award 2008 - Lightning

5

Dienstag, 10. Juni 2014, 01:18

Und wie man an DA 2 sehen kann, wurde das eigentliche Spiel hinter dem Trailer dann sehr kritisch beäugt.
Sich ständig wiederholende Dungeons und Aufgaben, ständig der gleiche Kampfablauf mit hinzukommender Verstärkung, eine fast schon belanglose Story (bis auf das Ende)...

6

Dienstag, 10. Juni 2014, 02:03

Was man in dem Trailer gesehen hat, ist das schon mal einer der größten Kritikpunkte aus DA2 nicht mehr vorhanden zu sein scheint, nämlich eintönige Landschaften. Dann hat man einige Gruppenmitglieder gesehen, den neuen Grafikstil, die Grafikdetailverliebtheit. Den Scale den manche Kämpfe wohl annehmen können (Drache). Außerdem beziehe ich noch das ein was man auf der Konferenz sah, dort wurde auch das wiederkehrende taktische Kampfsystem gezeigt. Aber auch ohne das, ist der Trailer nicht nichtssagend. Wenn du das denkst, hast du nicht richtig hingesehen. Und kleine Anmerkung, was den DA2 Trailer hiervon unterscheidet. DA2 = Rendertrailer, DAI = Ingametrailer.

Deine Spam Anmerkung sehe ich nun mal als Spass an, denn würde ich das nicht, würde ich dir dazu nun etwas sagen, das dir sicher nicht gefallen würde.

Alhym

Super Moderator

Beiträge: 6 303

Beruf: PostDoc

Gil: 120987

  • Nachricht senden

Gitarre Ivalice Award 2007 - Gold Cocoon Ivalice Award 2012 - Triforce Prev-Award 2014 Ivalice Award 2008 - Lightning

7

Dienstag, 10. Juni 2014, 02:10

Jetzt komm mal runter von 180 Tydus :o

Ich hab doch nur gesagt, dass mir der Trailer nicht gefällt und dass ich ihn nichtssagend finde. Was er meiner Meinung nach noch immer ist, auch wenn deine Erklärung sehr ausführlich war. Das ist wie gesagt ein Trailer und da kann man sich das Spiel, wie man es präsentieren will, hinbiegen wie man will (Hat man bei Watch Dogs ja gesehen, wo die Spielegrafik schlechter als die Trailergrafik ist).

Wie aber Nero schon sagte, sehe ich da einen Haufen von Landschaften und gewisse Kämpfe gegen Monster, die aus jedem anderen (West)-RPG hätten sein können. Deswegen ist der Trailer für mich ziemlich nichtssagend, und fern von episch.

Die Spamanmerkung war Spaß, weswegen sich auch dein restliches Kommentar erübrigt. Aber irgendwie veränderst du dich sowieso kaum, also war das leider zu erwarten fast schon.

8

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:28

also auch ich habe mehr erwartet ... grafik sieht top aus, keine frage und große gebiete sind toll, aber wenn da nicht dragon age im trailer stehen würde hätte ich es nie damit identifiziert - wirkt i.wie fremd das ganze (abgesehen vom HUD)

ich hoffe nur bioware hat nicht vergessen das es sich hier immer noch um ein rollenspiel handelt und nicht um ein openwolrd mmorpg. das die meisten entwickler diese schiene fahren fängt ohnehin an tierisch zu nerven, denn bisher war von einem rollenspiel noch nichts zu sehen

Thema bewerten
.