Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2013, 17:00

Ni No Kuni: Die ersten internationalen Bewertungen

Am 1. Februar erscheint Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin bei uns in Europa. Erst, denn leider wurde der Release um eine Woche verschoben. In Nordamerika hingegen erscheint der Titel von Level-5 und Studio Ghibli wie geplant am 22. Januar. Viele internationale Websites konnten das Spiel daher schon testen. Die Bewertungen sind dabei überdurchschnittlich gut!

Die Website Gematsu hat einige Testergebnisse zusammengefasst, die Liste findet ihr unten. Von uns ergänzt durch die ersten deutschen Reviews. Neben einigen “Perfect Scores” hagelte es dabei vor allem Wertungen im 80% und 90% Bereich.Ihr könnt euch Ni No Kuni bei Amazon vorbestellen, dort gibt es die Vorbesteller-DLC “Greifchen und Flatterling” gratis dazu.

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


Zanza

Dark Enforcer

Beiträge: 1 571

Wohnort: Outer Heaven

Beruf: YoungNakedowlssine

Gil: 16917

  • Nachricht senden

Zanbatou Fran Meisterschwert Donnerschuppe Rubin

2

Samstag, 19. Januar 2013, 18:29

Sauber Ni No Kuni räum schön weiter Super Wertungen ab ^^ Ich freue mich auf dich :D

3

Samstag, 19. Januar 2013, 18:29

Da hagelt es ja Topwertungen,nur eins nervt mich;wieso bekommen wir Europaer mal wieder weniger fuer unser Geld fuer die Wizard Edition?

Swordman

Paladin

Beiträge: 689

Wohnort: Baden-Württemberg

Gil: 7530

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Gizarkraut Orihalcon Orihalcon Peridot

4

Samstag, 19. Januar 2013, 18:47

Das Jahr hat zwar erst angefangen, aber ich kann mir vorstellen, dass das Game bei dem Game of the Year Award 2013, vorne mitspielt.

5

Samstag, 19. Januar 2013, 18:47

Ni No Kuni wird direkt gekauft.

Beiträge: 1 201

Wohnort: Leipzig

Beruf: Medizinischer Fachangestellter

Gil: 10838

  • Nachricht senden

Schlüsselschwert Chocobo (golden) Schleife EXP-Ei Lapislazuli

6

Samstag, 19. Januar 2013, 20:37

Das Jahr hat zwar erst angefangen, aber ich kann mir vorstellen, dass das Game bei dem Game of the Year Award 2013, vorne mitspielt.


Auf jedenfall unter der Kategorie: "Best visuelle Art" :D

7

Samstag, 19. Januar 2013, 21:25

Ni No Kuni wird ein Meisterwerk und ist eins meiner 3 Goty Kanidaten. Ich muss diese Spiel bald haben :)

7ype-ZeR0

Ordensritter

Beiträge: 255

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

Gil: 963

  • Nachricht senden

Al Bhed - Kompletter Sammelband Purpur-Sphäroid Odins Vermächtnis Formel zum Reichtum Chocobo (männlich)

8

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:57

Durchwegs gute Wertungen, darunter einige namhafte Portale und Zeitschriften. Unabhängig von den Ratings hätte ich mir das Spiel so oder so geholt, nach Tales of Graces endlich mal wieder ein anständiges RPG für diese Generation :D

9

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:19

Solche Spiele sind echte Kunst und somit ihr Geld auch vollkommen wert. Endlich mal eine ordentliche Spielzeit mit sympathischen Charakteren und einer wundervollen Fantasywelt.
Leider gibt es solche Games viel zu selten....Ni No Kuni ist genau das was Final Fantasy seit Teil 11 bis heute hätte sein müssen.

Und dann kommt noch Tales of Xillia

10

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:58

Schon lange vorbestellt kanns kaum abwarten :D
Mit kurzer Nachicht woher wir uns kennen (JPGames) könnt ihr mich Online Adden im PSN bei XBL (seltenON) und im NintendoNetwork:

Sucht ID:

  Spoiler Spoiler

Nikdai

11

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:25

Na, da bin ich doch mal auf die ersten Meinungen aus dem Forum gespannt. :)

12

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:18

Schön, schön! Werde trotzdem ne ganze Weile warten, so eilig habe ich es mit dem Titel nicht ;)

Chobit

Soldat

Beiträge: 31

Beruf: Feather Hunter

Gil: 693

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:23

Yay, nur noch zwei Wochen dann geht’s endlich los. Level 5 ist seid Dark Chronicles und Rogue Galaxy eh einer meiner liebsten Sofware Schmieden, und es ist wirklich schön zu sehen, dass es noch Entwickler gibt, die den Geist der alten Tage nicht völlig vergessen haben :]

14

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:19

Oh ha, bald ist es soweit... Die Bewertungen sehen genauso vielversprechend aus wie ich das Spiel bisher wahrgenommen habe. Ein weiterer Grund, warum ich es kaum noch abwarten kann ^^ Aber leider muss ich erst meine Prüfungen schreiben und es ertragen, dass das Spiel hier dann 10 Tage liegen muss - unangetastet :'D Ich hab meine Bestellung für die Wizard Edition schon am 11. Juli 2012 abgegeben... Das ist jetzt echt Höchststrafe :'D

Alhym

Moderator

Beiträge: 5 470

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

Gil: 90272

  • Nachricht senden

Gitarre Ivalice Award 2008 - Lightning Ivalice Award 2007 - Gold Cocoon Ivalice Award 2012 - Triforce Zweistein-Garde

15

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:21

gelte es dabei vor allem Wertungen im 80% und 90%


Also ist das Spiel ganz gut? Weil erst ab 90 fangen doch die richtig guten Spiele an, oder?

*Insider :D*

Thema bewerten
.