Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:26

Lightning Returns: Neue Screenshots, Trailer und Termin

Square Enix hat eine neue Version des bereits bekannten Lightning Returns: Final Fantasy XIII Jump Festa Trailers veröffentlicht. Die erweiterte Version bietet einen längeren Anfang, genauso wie eine erneute Vorstellung des Final Fantasy XIII-2 Protagonisten Noel. Zudem wird der Veröffentlichungstermin eingegrenzt. Das Spiel erscheint im Herbst 2013 in Japan.

Neben dem Trailer veröffentlichte Square Enix aber auch neue Screenshots und Artworks zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. So sieht man den neuen Character Lumina, genauso wie ein paar der vielen Kostüme, die Lightning im Spiel tragen kann.

Die Outfits haben verschiedene Parameter. Ein taktisches Set besteht zum Beispiel aus dem Gewand und einer Waffen, genauso wie den zugewiesenen Fähigkeiten. Während der Kämpfe kann man zwischen drei Outfits wählen, welche man seinen Ansprüchen anpassen kann. Das Wechseln der Outfits ändert Lightnings Look, man kann also den Nutzen und die Ästhetik verbinden.

Lumina ist ein mysteriöses Mädchen, welche vor jeder Runde vor Lightning erscheint. Ihre unvorhersehbare Natur richtet überall Chaos und Verwüstung an. Eine hilfreiche Freundin oder eine bösartige Freundin? Der unberechenbare kleine Dämon spielt mit Lightning und dem Rest der Welt, als ob sie Spielzeuge wären. Ist sie vielleicht Serahs Tochter… ?

via novacrystallis

Ganze News lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brandybuck« (17. Januar 2013, 17:47)


Unterstützung

für JPGames


2

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:43

GEIL GEIL GEIL !!! :jumping)
Freu mich schon richtig auf Lumina ^^
Aber Serahs Tochter ?... mhh... mal sehen was noch so für Infos zu Lumina kommt. ^-^
Und die Scene mit Noel und Lightning sieht auch interessant aus (will mehr !! ;( )

Noctis_Thanatos

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 6 089

Wohnort: Artemisia's Castle

Beruf: Kill Behemoth

Gil: 119931

  • Nachricht senden

Steinchen Mithril-Erz Feuerknospe Feuerknospe Steinchen

3

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:57

Ist sie vielleicht Serahs Tochter… ?

Hui.. Hat Serah mit Snow vielleicht der Akt der Liebe durchgeführt? Aber wann und wie
hat sie das kind gebärt, wenn sie Tod ist? Muss vielleicht Tante Lightning jetzt für ihr
unterhalt sorgen??
Zum Trailer : Ich schätze mal das ca. in einen Monat der gleiche Trailer erscheint, mit vielleicht
30 Sekunden mehr Szenen? Denn so kommt es mir vor. Mir gefällt es. :D

4

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:31

Hmm Serahs Tochter? Böse? Warum nicht? :D
Klingt unlogisch, aber wer weiß!? :D
Würde es aber interessant finden. Sie sieht ja auch so kindlich aus ... und böse! o_o

Ich freu mich so, dass Noel in dem Trailer zu sehen ist! :)

5

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:41

... hoffentlich kann ich mich nioch an die offengebliebenen Fragen aus 13-2 erinnern, wenn herbst ist ;D,

Zanza

Dark Enforcer

Beiträge: 1 571

Wohnort: Outer Heaven

Beruf: YoungNakedowlssine

Gil: 16885

  • Nachricht senden

Zanbatou Fran Meisterschwert Donnerschuppe Rubin

6

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:47

Irgendwie freue ich mich langsam auf den Titel. An Bild 2 fällt mir auf das Lightning einen Barcode auf der innenseite ihres rechten Oberschenkels und ein Pferd auf ihrem Steißbein tätowiert hat ^^

Beiträge: 94

Wohnort: Novus Partus

Beruf: Guide

Gil: 1684

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:47

Ich freu mich schon total auf das Game und zu Lumina existieren schon sehr viele gerüchte
Ich glaub mehr an eine Junge Version von Lightning da Lumina mehr nach Lightning aussieht als nach Serah. Serah hat hellere Augen und Haare und das abstehende hat auch nur Lightning.
Und Lightning war von Anfang an ihr eigener Gegner und jetzt wird er eben ein Manifestiertes eigenes ich

Das ist kein Barcode. Das ist etwas in etros schrift.

Es ist noch zu klein um es zu entziffern aber ich weiß dass es mit einem N beginnt (etros grace font ftw)

Und ich habe das Gefühl Hope ist so ziemlich der einzige der noch voll und ganz zu ihr steht. schließlich ist er ihr guide

Zanza

Dark Enforcer

Beiträge: 1 571

Wohnort: Outer Heaven

Beruf: YoungNakedowlssine

Gil: 16885

  • Nachricht senden

Zanbatou Fran Meisterschwert Donnerschuppe Rubin

8

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:50

Hat aber ein Starke ähnlichkeit mit nem Barcode die schrift von diesem Etro :D

Beiträge: 94

Wohnort: Novus Partus

Beruf: Guide

Gil: 1684

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:53

Etro ist die Göttin der sie Voher gedient hat und die Schrift ist kein Strichcode.
Das Pferd auf ihrem Rücken ist vermutlich eine abbildung für Odin

ToogaYagari

Himmelsräuber

Beiträge: 128

Wohnort: Hamburg

Beruf: Pfleger

Gil: 2353

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:53

das dauert ja noch voll lange bis es bei uns ist : (

aber noel ist dabei er ist eh der beste

11

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:55

Gut zu wissen, dass Lightning mehrere Tattoos hat .. XD
Dachte aber auch erst an einen Barcode! ;)

Aber ja, kann auch sein, dass das Lightning selbst ist?

Zu der Grafik: Ich bin jetzt nicht Grafik-Geil oder so, aber so einige Dinge sehen doch noch etwas eckig aus, wie z.B der Baum. Ist wohl noch sone Alpha-Version oder?
Interessiert mich nur :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toon Link« (17. Januar 2013, 17:08)


Beiträge: 94

Wohnort: Novus Partus

Beruf: Guide

Gil: 1684

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:00

Ich glaub auch am meisten an Lightning selbst. *nach oben deut*



Ich hab grad das hier entdeckt. Na da hat wer wohl die hoffnung noch nicht aufgegeben

Beiträge: 1 196

Wohnort: Leipzig

Beruf: Medizinischer Fachangestellter

Gil: 10678

  • Nachricht senden

Schlüsselschwert Chocobo (golden) Schleife EXP-Ei Lapislazuli

13

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:06

Lumina ist die Tochter von Serah und Caius.
Und Snow hat gemerkt, dass er sich in Noel verliebt hat.
Noel ist nun auf dem Weg, Lightning zu töten, da diese Snow wieder mit ihrer Schwester zusammen bringen will.

Sry, aber der Story Spoiler musste sein!

Zanza

Dark Enforcer

Beiträge: 1 571

Wohnort: Outer Heaven

Beruf: YoungNakedowlssine

Gil: 16885

  • Nachricht senden

Zanbatou Fran Meisterschwert Donnerschuppe Rubin

14

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:09

Der Eckige Baum ist mir auch direkt aufgefallen :laughing)
Ich finde das Lumina verückte Augen hat^^Was aber auch zu ihrer Persönlichkeits beschreibung passt.

15

Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:33

dieses luminous-werbe-gedöns-girl ist von niemanden die tochter. :]
sie ist einfach so da, halt...so einfach BUFF! genau so..wie dieses..ähh..dings äh bumms mit den 24 stunden.
und den ganzen göttern und noel und caius und alles.
es war einmal ein alter mann, der hat grippe und als er niesen musste entstand das universum von final fantasy 13.

erlich die story wird einfach nurnoch absurder.
"Such tears...
What beauty they hold... these tears of sorrow... Surely they are the most precious substance in the world.
But, are you worthy to shed such tears? "

Thema bewerten
.