Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2013, 10:00

Muramasa: The Demon Blade: Die DLC-Charaktere

Muramasa: The Demon Blade wird für die PS Vita vier neue Charaktere mit ihren eigenen Szenarien anbieten, die im Originalspiel (Wii) nicht vorhanden sind. Man darf sich nicht nur auf neue Abenteuer freuen, als Leckerbissen sind die Kapitel synchronisiert. Bisher war noch nicht viel über die neuen Figuren bekannt, doch heute gibt es deren Namen und Bilder zu den Helden, die man neben Kisuke und Momohime spielen wird.

Der Name der DLC lautet Genroku Kaikitan und bietet die vier Szenarien an. Die Figuren heißen (von links nach rechts) Okoi, die Nekomata, Gonbee, der Hinterwäldler, Arashimaru, der Ninja und Rajaki, der Kobold. Muramasa: The Demon Blade wird in Japan ab dem 23. März erhältlich sein. Die DLC wird nach dem Release veröffentlicht. Weitere Informationen und bezaubernde Trailer findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via siliconera

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


Para

Gehört zum Inventar!

Beiträge: 6 008

Wohnort: Barbaricum

Beruf: Student

Gil: 64510

  • Nachricht senden

RING-O-Phon Ivalice Award 2011 - Monado Para-Miez Treuezertifikat Herz des Waldes

2

Montag, 14. Januar 2013, 10:07

Gleich 4 Charaktere? Wenn alle auch eine genauso umfangreiche Story wie Momohime und Kisuke haben, dann bietet das Spiel ja eine ordentliche Portion als Spielstunden. Wie gesagt, ich hoffe innigst auf einen westlichen Release!

raz0rback2

News-Redakteur

Beiträge: 1 482

Wohnort: Ffm

Beruf: 36h-Geschufte

Gil: 42410

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2012 - Bracer Ivalice Award 2013 - Objection!

3

Montag, 14. Januar 2013, 10:16

Ich auch T____T
Aber die DLCs werden aber scho was kosten, ne? XD

Ach wie schön naiv ich bin :D
Ma schaun, wenn Preis/Leistung passt, wärs ja ok. Erst ma muss ne Ankündigung her! Ich hoffe ja auf XSEED! Da müsste die Woche ja mal die Ankündigungsliste für 2013 kommen

Beiträge: 1 154

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: ASOBU

Gil: 21915

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2013, 22:07

Pff... was ist aus dem TGS 2010 Gerücht geworden, dass Odin Sphere & Oboro Muramasa einen PS 3 HD Port bekommen?

Den Vita Scheiss können sie sich dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Solche Welten gehören auf den großen Screen. :rolleyes:

Para

Gehört zum Inventar!

Beiträge: 6 008

Wohnort: Barbaricum

Beruf: Student

Gil: 64510

  • Nachricht senden

RING-O-Phon Ivalice Award 2011 - Monado Para-Miez Treuezertifikat Herz des Waldes

5

Montag, 14. Januar 2013, 23:35

Da regt man sich auf, dass die Vita keine guten Titel bekommt und wenn einmal so ein Titel auftaucht, regt man sich auf, dass er nicht am großen Bildschirm erscheint ...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: ASOBU

Gil: 21915

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Januar 2013, 00:00

Es ist in meinen Augen schon ein Unterschied, ob ein guter Titel der schon einen langen Bart hat, nochmal zwanghaft scheinbar hastig auf ein neues portables Winz System umgesetzt wird, oder ob ein guter phänomenal aussehender Titel welcher schon länger in einem möglichen HD Re Release im Gespräch war dann doch nicht in voller Pracht erscheint.

Was ich damit ausdrücken wollte... Wow! Vita! Super Amazing Kracher Potenzial. Power. Wucht. Kreativität... boing* Port No. 56576765. Schnaaaarch* ;)

7

Dienstag, 15. Januar 2013, 00:00

Den Vita Scheiss können sie sich dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Solche Welten gehören auf den großen Screen. :rolleyes:

Amen!

Ein HD-Port dieser beiden Perlen für die PS3 wäre einfach nur göttlich! <3

Para

Gehört zum Inventar!

Beiträge: 6 008

Wohnort: Barbaricum

Beruf: Student

Gil: 64510

  • Nachricht senden

RING-O-Phon Ivalice Award 2011 - Monado Para-Miez Treuezertifikat Herz des Waldes

8

Dienstag, 15. Januar 2013, 00:27

Wo nimmst du bitte her, dass der Titel zwanghaft portiert wird? Ein DLC mit 4 neuen Kampagnen zeigt für mich alles andere als eine zwanghafte Portierung. Noch dazu argumentierst du so, als gehst du davon aus, dass rein weil der Titel eben für die Vita kommt, er deshalb zwanghaft portiert werden muss, während er hingegen für die große Konsole plötzlich eine Perle wär, die schon lange eine HD Portierung verdient hat? Auch wenn es sich defacto um dasselbe Spiel handeln würde? Ehrlich gesagt, versteh ich erst recht nicht, was du ausdrücken willst. Mal davon abgesehen, dass die Vita native 720p widergibt und die Spiele dementsprechend auch HD sind. Aber okay, viele Leute assoziieren HD nun mal mit einem großen Bildschirm, was aber völlig ohne Zusammenhang besteht.

Thema bewerten
.