Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:13

Sonntagsfrage: Was ist euer Starter-Pokemon in X & Y?

Welches ist euer Starter-Pokemon?

Insgesamt 188 Stimmen

66%

Fynx (124)

18%

Igamaro (33)

16%

Froxy (31)

Die News der Woche war natürlich die Enthüllung von Pokemon X & Y für den Nintendo 3DS. Deshalb muss sich auch unsere Sonntagsfrage um die neuste Pokemon-Generation drehen! Wir stellen euch die vermeintlich einfache Frage, welches euer Starter-Pokemon in Pokemon X & Y sein wird. Igamaro, Fynx oder Froxy? Und warum? Wegen dem Element oder dem Aussehen der Pokemon?

Pokemon X & Y erscheint weltweit gleichzeitig im Oktober 2013 für den Nintendo 3DS und wird erstmals in einer 3D-Welt spielen. Neben Igamaro, Fynx und Froxy haben schon zwei weitere Pokemon kennengelernt, nämlich die neuen legendären Pokemon Xerneas und Yveltal. Ihr könnt euch Pokemon X & Y schon jetzt bei Amazon vorbestellen!

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:15

Weil ich immer (bis auf einmal) Feuer genommen habe, wird es auch diesmal: Fynx

Zanza

Dark Enforcer

Beiträge: 1 593

Wohnort: Outer Heaven

Beruf: YoungNakedowlssine

Gil: 17318

  • Nachricht senden

Zanbatou Fran Meisterschwert Donnerschuppe Rubin

3

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:18

Igamaro werde ich nehmen denke ich, weil es das erste Pflanzen Starter seit Bisasam (was mein erstes Pokemon war ^^) ist das mir wieder richtig gefällt.

4

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:19

ich werds wohl davon abhängig machen, welche der Weiter und Endentwicklungen mir am Besten gefallen

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:21

Igamaro werde ich nehmen denke ich, weil es das erste Pflanzen Starter seit Bisasam (was mein erstes Pokemon war ^^) ist das mir wieder richtig gefällt.
Bis auf den Teil mit dem ersten Pokemon hier dasselbe.
Hängt am ende aber meistens auch von der letzten Entwicklung ab.
Ich mein bis zur 2. Stadt haben die sich ja meist schon entwickelt. xD


Roflcopterskater

Chocobo Ritter

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Gil: 1186

  • Nachricht senden

Chocobo (männlich) Gizarkraut Gizarkraut Gizarkraut

6

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:22

Sehr wahrscheinlich Fynx. Fynx is best pony.

Swordman

Paladin

Beiträge: 736

Wohnort: Baden-Württemberg

Gil: 8373

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Gizarkraut Orihalcon Orihalcon Peridot

7

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:22

Ich nehme wie immer den Wasserstarter, also Froxy, auch wenn er mir optisch nicht wirklich gefällt xD.

8

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:24

Ich weiß es noch nicht bisher hab ich immer die Wasser Pokemon gewählt aber das gefällt mir nicht wirklich.
Entscheiden wird erst wenn ich die letzte Entwicklungsstufe bekannt ist, da konnte mich bisher noch jedes Wasser-Starter überzeugen selbst wenn mir die erste Stufe nicht gefiel :)

Liraya

Ordensritter

Beiträge: 368

Wohnort: Leipzig

Gil: 5504

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Chocobo (golden) Garnet Topas Aquamarin

9

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:25

Natürlich Fynx! Feuer-Starter sind immer die coolsten!

10

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:27

Igamaro und/oder Froxy.

11

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:29

also "Tradition" war es ja mitlerweile, dass Feuer den 2. Typen Kampf bekommen hat
diesmal scheint das wohl offensichtlich nicht der Fall zu sein
außer Fynx sieht dann in der 3. Stufe in etwa so aus wie Renamon aus Digimon Tamers xD

Igamaro sieht jedenfalls so aus, als würde es den 2. Typen Kampf oder Unlicht bekommen
bei Froxy könnte Boden oder Gift zutreffen

Gravoga

Chocobo Ritter

Beiträge: 177

Wohnort: Düren

Gil: 945

  • Nachricht senden

Chocobo (männlich) Lapislazuli Gizarkraut

12

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:30

Bei mir hängt es davon ab welches Element der erste Arenaleiter hat ^^

13

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:32

ich hab noch nie feuer als starter genommen also wahrscheinlich fynx

14

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:32

also "Tradition" war es ja mitlerweile, dass Feuer den 2. Typen Kampf bekommen hat
diesmal scheint das wohl offensichtlich nicht der Fall zu sein
außer Fynx sieht dann in der 3. Stufe in etwa so aus wie Renamon aus Digimon Tamers xD

Igamaro sieht jedenfalls so aus, als würde es den 2. Typen Kampf oder Unlicht bekommen
bei Froxy könnte Boden oder Gift zutreffen
Wurd das nicht schon hier gepostet?

Igamaro = Pflanze/Unlicht
Froxy = Wasser/Kampf
Fynx = Feuer

Musst mal schauen habs 100% in i-eine von den News hier gesehen.


15

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:36

Normalerweise wähle ich ja meist das Wasser-Pokémon (oder Pflanze), weil ich diese Typen grundlegend lieber mag und die meisten anderen schon das Feuer-Pokémon wählen (z.B. wenn ich mit Freunden zusammen angefangen habe). Aber in dieser Generation würde ich mich doch mal für das Feuerpokémon entscheiden, weil es mir mit Abstand am besten gefällt. Auch wenn es meiner Meinung nach nicht wie ein Starterpokémon aussieht. Aber das ideale Starterpokémon wäre für mich ohnehin Evoli, aber das war auf der Gelben Edition leider schon für Gary reserviert.

Abhängig davon, wie die Weiterentwicklungen so sind, würde ich mich aber eventuell doch noch umentscheiden. That being said: Ich weiß noch gar nicht, ob ich nächste Generation überhaupt dabei sein werde. Soul Silver sowie Weiß habe ich noch gespielt, aber ich habe keinen 3DS und Dream Drop Distance und Theatrythm sind noch keine Kaufgründe für mich. Solange nicht mindestens noch Bravely Default in den Westen kommt (pardon, nach Europa meine ich, der 3DS ist ja region-locked), oder ein paar andere attraktive RPGs, wird sich daran auch nicht viel ändern.

Wenigstens wird es diese Generation wohl nicht schon wieder auf ein Feuer-Kampf-Starter (bzw. dessen Weiterentwicklungen) hinauslaufen. :)

Now Playing: siehe Backloggery | Recently Finished: Child of Light | Backloggery | AniDB | SHINESS

Thema bewerten
.