Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2013, 13:55

JPGAMES.DE: Top 5 der meisterwarteten Spiele 2013

Wir haben euch gefragt und ihr habt entschieden. Vor einigen Wochen wollten wir von euch wissen, auf welche kommenden Videospiele ihr euch am sehnsüchtigsten freut. Die User von jpgames.de haben an einer internen Umfrage im Forum teilgenommen und sich ihre ganz persönlichen Top 5 ausgesucht. Das Ergebnis dieser Umfrage könnt ihr nun im Videoformat bestaunen. Immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis? Dann solltet ihr unbedingt an der nächsten Umfrage teilnehmen! Haltet eure Augen im Forum stets offen.

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Samstag, 12. Januar 2013, 14:15

ist doch klar, dass ni no kuni auf platz 1 ist :D ich meine selbst der klang des names des heldens erweckt bei mir schon mehrere emotionen xD nun brauch ich nicht ma mehr den namen auf Oliver zu ändern wie bei diversen legend of zelda teilen :3 das spiel klingt eifnach super und nun muss ich bloß bis zum 25. warten um zu wissen für was eine art von spiel MEIN name missbraucht wird xD
super video, wer war denn die sprecherin ? o.o sry fürs nicht-wissen :)

EDIT: Den song/interpreten würd ich auch gerne wissen , ist mir auch entfallen :3

3

Samstag, 12. Januar 2013, 14:17

@Okumura

Girl's Generation mit Gee Gee (koreanische Version) :)

LoBoDreamZ

Ordensritter

Beiträge: 413

Wohnort: Hamburg

Beruf: Epileptischer Reiter

Gil: 15816

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2013, 14:19

@Okumura

Die Sprecherin heißt Blibbsgobbo.

raz0rback2

News-Redakteur

Beiträge: 1 485

Wohnort: Ffm

Beruf: 36h-Geschufte

Gil: 42634

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2012 - Bracer Ivalice Award 2013 - Objection!

5

Samstag, 12. Januar 2013, 14:45

Super Video, ich erwarte mehr, mehr MEHR :D

Para

Gehört zum Inventar!

Beiträge: 6 008

Wohnort: Barbaricum

Beruf: Student

Gil: 64514

  • Nachricht senden

RING-O-Phon Ivalice Award 2011 - Monado Para-Miez Treuezertifikat Herz des Waldes

6

Samstag, 12. Januar 2013, 15:06

Ich hoffe nur, dass ihr alle nicht enttäuscht sein werdet. Ich persönlich empfand Ni No Kuni auf der Gamescom als höchstens mittelmäßig. Ein durch Ghibli toll aussehendes Spiel (und ich liebe Ghibli!!! <3), das im Kern aber doch ein generisches JRPG wie jedes andere ist. Aus der Liste freu ich mich am meisten auf Dark Souls 2.

7

Samstag, 12. Januar 2013, 15:27

Tolles Video :) .
Ich persönlich hab noch ne Riesen Liste an Spielen nachzuholen, da interessieren mich Neuerscheinungen erstmal nicht wirklich. Aber wenn, dann ebenfalls Dark Souls II.

raz0rback2

News-Redakteur

Beiträge: 1 485

Wohnort: Ffm

Beruf: 36h-Geschufte

Gil: 42634

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2012 - Bracer Ivalice Award 2013 - Objection!

8

Samstag, 12. Januar 2013, 15:42

So, jetzt hab ich nochmal etwas mehr Zeit.
Mir gefällt die Stimme sehr, da hat die Dame einen tollen Job gemacht. Auch der Anfang mit dem JPGames Logo ist witzig :)

Auf Ni No Kuni freu ich mich auch sehr, mir ist egal, ob es ein normales JRPG ist, was anderes erwarte ich doch gar nicht. Ich liebe JRPGs, also her damit.
Tales of Xillia könnte da glaube ich mehr enttäuschen, wenn man vom Umfang ausgeht, den die Tales-Serie sonst so bietet. Aber auch hier lass ich mich einfach überraschen. Es gibt immer mindestens 2 Meinungen. Ich fand Graces f zB super und auch da hör ich dann unverständliche Aussagen. So ist das aber nun mal ^^

Aerith's killer

Super Moderator

Beiträge: 7 821

Wohnort: Im Süden

Beruf: Doktorand

Gil: 443447

  • Nachricht senden

Meteor Sephiroths Flügel Ewiges Dunkel Schwarze Substanz Formel zum Reichtum

9

Samstag, 12. Januar 2013, 15:50

Bei mir ist es klar Ni no Kuni und Dark Souls II.^^

Schönes Video, weiter so!

Mfg
Aerith's killer
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

10

Samstag, 12. Januar 2013, 16:37

@raz0rback2 Vielen vielen Dank für das Kompliment...ich meld mich hier dann auch einfach mal zu Wort worauf ich mich am meisten freue...also ich bin ein riesiger Tales of Fan...spiele im mom auch schon den zweiten Durchlauf von Tales of Graces F und deswegen freue ich mich ungemein das Tales of Xillia dann rauskommt...NiNoKuni werde ich mir aber denke ich auch noch holen *O*

?Meine Stimme soll euer Herz verzaubern?

Rygdea

Mogcast-Moderator

Beiträge: 4 409

Wohnort: Das Mogcast-Haus

Beruf: Mogcast Moderator/Journalist

Gil: 77547

  • Nachricht senden

Prev-Award 2010 Ivalice Award 2010 - Mini Eve Ivalice Award 2011 - Monado CN-Mitgliedskarte Para-Miez

11

Samstag, 12. Januar 2013, 16:38

Super Video, echt tolle Arbeit. Und Gee von Girls Generation ist eh genial :D
Also ich freue mich auf alle Titel, aber besonders auf die ganzen JRPGs. Ob HD Port oder nicht, 2012 war ein wirklich trauriges Jahr für mein absolutes Lieblingsgenre, so traurig, dass ich meine PS2 wieder rausgekramt hab und angefangen hab alte JRPGs auf dem Ding zu zocken. Aber allem Anschein nach wird 2013 nicht so enttäuschend sein. Freu mich schon sehr.

Koji

Ordensritter

Beiträge: 356

Wohnort: NRW

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

Gil: 3472

  • Nachricht senden

Zanbatou Clouds Snowboard Chocobo (weiblich) Peridot Steinchen

12

Samstag, 12. Januar 2013, 16:49

Also ich kann das gehype um Ni No Kuni leider nicht nachvollziehen. Mir gefallen viele Ghibli-Filme aber die Aufmachung von Ni No Kuni find ich was kitschig und ist überhaupt nicht mein Geschmack. Das Kampfsystem erinnert auch ganz und gar nicht an ein klassisches JRPG, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich will das Spiel nicht schlecht reden aber halte es auch nur für Mittelmaß. Level 5 hat schon besseres produziert. Ich sage nur "Rogue Galaxy" - Das war Spitze und Ni No Kuni wird das niemals topen. Das ist aber nur meine Meinung. ;) Ich hoffe Level 5 macht mal wieder was in der Richtung...

Para

Gehört zum Inventar!

Beiträge: 6 008

Wohnort: Barbaricum

Beruf: Student

Gil: 64514

  • Nachricht senden

RING-O-Phon Ivalice Award 2011 - Monado Para-Miez Treuezertifikat Herz des Waldes

13

Samstag, 12. Januar 2013, 17:30

Ich kann überhaupt den Hype um Level 5 nicht nachvollziehen. Dragon Quest 8 fand ich großartig, aber mit dem Gedanken, dass die anderen Spiele mir genauso viel Spaß machen, hab ich mich gänzlich geirrt. ^^ Sie machen durchaus keine schlechten Spiele, aber deren Meisterwerke, von denen alle immer reden, suche ich vergebens.

Final Radio

Moderator

Beiträge: 948

Wohnort: Bonn

Beruf: Informatik-Student

Gil: 17197

  • Nachricht senden

Prev-Award 2010 Pokerkarten Mogry-Pantoffeln Goldgil-Erz Flammenschwert

14

Samstag, 12. Januar 2013, 17:34

Ich kann überhaupt den Hype um Level 5 nicht nachvollziehen. Dragon Quest 8 fand ich großartig, aber mit dem Gedanken, dass die anderen Spiele mir genauso viel Spaß machen, hab ich mich gänzlich geirrt. ^^ Sie machen durchaus keine schlechten Spiele, aber deren Meisterwerke, von denen alle immer reden, suche ich vergebens.


Ja, das sehe ich auch so. Dragon Quest 8 war einfach eine Glanzleistung. Aber leider produziert Level-5 auch sehr mittelmäßige Spiele wie Inazuma Eleven Strikers, zu dem ich ein Review schreiben durfte.

Ni No Kuni sieht interessant aus, ich werde mir mal die Demo laden und dann ein Urteil fällen und entscheiden, ob ich es mir kaufen soll.

CloudAC

Meister

Beiträge: 975

Wohnort: Bernkastel-Kues

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 19659

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. Januar 2013, 17:37

Dann bin ich ja beruhigt wenn das Video gefällt sowie die Logo Animation^^- Und Blibs Stimme passt gut^^.
Von den Spielen bin ich am ehesten auf Ni No Kuni gespannt, da es ja nicht mehr lange bis hin ist.
Mein Blog >>> (Release Übersicht) <<<
(Memo an mich: ich sollte aufhören über Smartpohne zu schreiben, da kommt ja manchmal was bei raus lol, diese Touch Tastas sind nix für mich)

Thema bewerten
.