Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:33

Final Fantasy Versus XIII: Keep you informed. Promise.

Die diesjährige E3 kennzeichnet den 7. Geburtstag der Ankündigung von Final Fantasy Versus XIII. Während Square Enix sich derzeit auf Lightnings Trilogie und andere Titel konzentriert, gibt es wenig, was die Firma tun kann, damit die Fans Noctis’ lang erwartetes Abenteuer vergessen. Vorgestern fragte ein Final Fantasy Fan bei Square Enix Europe über das Spiel nach. Und erhielt dabei sogar eine Antwort! Zur Erinnerung: Bei Chocobo Racing 3D – angekündigt und nie gecancelt – haben wir es vergeblich versucht. Hier die pauschalen Antworten der Twitter-Mitarbeiter bei Square Enix Europe:

via thesilentchief

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:49

Na, plump fragen klappt doch immernoch am besten. :D

Para

Gehört zum Inventar!

Beiträge: 6 006

Wohnort: Barbaricum

Beruf: Student

Gil: 64468

  • Nachricht senden

RING-O-Phon Ivalice Award 2011 - Monado Para-Miez Treuezertifikat Herz des Waldes

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:51

Schon krass, wie noch so jedes Funsel an Versus relevanten Neuigkeiten rausgekratzt wird. ^^ Was soll die arme Seele, die den Twitter Account verwaltet, schon groß schreiben? Zumal das der Account von Square Enix Europe ist, die mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst nicht mal näheres wissen.

4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:53

plumpe frage = plumpe antwort
"Such tears...
What beauty they hold... these tears of sorrow... Surely they are the most precious substance in the world.
But, are you worthy to shed such tears? "

Alhym

Moderator

Beiträge: 5 406

Wohnort: Düren (NRW)

Beruf: Doktorand

Gil: 87789

  • Nachricht senden

Gitarre Ivalice Award 2008 - Lightning Ivalice Award 2007 - Gold Cocoon Ivalice Award 2012 - Triforce Zweistein-Garde

5

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:55

Counter für inhaltslose Versus-News im Jahr 2013: 1.

6

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:04

oh man...dieser news-beitrag ist doch nicht euer ernst oder?

Noctis_Thanatos

ehemals Noctis_Thanatos

Beiträge: 5 863

Wohnort: Artemisia's Castle

Beruf: Kill Behemoth

Gil: 114784

  • Nachricht senden

Steinchen Mithril-Erz Garnet Mithril-Erz Feuerknospe

7

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:09

Danke SE für die Nachricht das ihr keine Nachricht für uns habt, aber ich denke ihr könnt auch nichts dafür.
Wenn ein Fan euch so ne komische frage stellt. :D ich glaube langsam das Versus XIII für die PS4 erscheint.
Ich hoffe immer noch das es dieses Jahr in Japan erscheint, und nächstes bei uns. Aber das ist denke ich
auch wieder nur ein Traum eines Fan.

Koji

Ordensritter

Beiträge: 353

Wohnort: NRW

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

Gil: 3390

  • Nachricht senden

Zanbatou Clouds Snowboard Chocobo (weiblich) Peridot Steinchen

8

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:18

Hm, für die PS4 wirds sicherlich NICHT erscheinen. Die Hardware ist noch nicht mal draußen, dann müssten die da wieder rumportieren und programmieren + Neue Game Engine. Nene, das wärn ja nochmal 2-3 Jahre Entwicklungszeit. Verdächtig ist es schon das nichts mehr durchsickert. Vor allem haben die mittlerweile so viel Druck von außen, ich finde das echt erbärmlich langsam. Ich glaube aber auch nicht das die von dem Twitter-Account wirklich Ahnung haben. Man wird wieder und wieder nur hingehalten, mittlerweile glaube ich echt das wir Versus vergessen können. Meine Freude auf das Spiel ist drastisch gesunken und bald ist nur noch Frust übrig. Und wenn es dann doch erscheint sind die Erwartungen viel zu hoch, sodass SE denen niemals gerecht wird.

9

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:24

naja wirklich abhaken würd ich spiele nicht wirklich (siehe duke nukem xD) aber ich finde einfach, dass man so die vorfreude eifnach so überstrapaziert, dass das spiel dann wenn es irgentwann erscheint und egal wie gut es dann nun ist sehr viel kritik bekommt, da dann viele sagen werden " ja kommt, so viel zeit und dann auch nur ein gutes spiel... da hätte man mehr machen können"
ich hoffe einfach , dass es noch irgentwann erscheint... die vorfreude darauf verkneif ich mri einfach, damit die oben genannte reaktion nicht auch bei mri noch zum vorschein kommt ^^

Koji

Ordensritter

Beiträge: 353

Wohnort: NRW

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

Gil: 3390

  • Nachricht senden

Zanbatou Clouds Snowboard Chocobo (weiblich) Peridot Steinchen

10

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:36

Es ist ja nicht nur das, wenn Square Enix wenigstens mal die Courage hätte zu sagen was los ist. Dann könnte man es vielleicht nachvollziehen. Das kann einfach absolut nicht mehr sein das Versus nach so langer Zeit nicht fertig sein soll aber der 3. Sequel von FF13 schon fast im Laden steht. Da kann einfach was nicht stimmen. Um es abzuhaken ist es noch zu früh, aber mein Optimismus ist bis aufs Letzte ausgereizt. Square Enix hat hier ganz schön versagt. Und es gibt ja schon einige Titel die niemals gecancelt wurden, lieber totschweigen. Irgendwann wird man es schon vergessen... Aber ich glaube Versus wäre der Supergau.

11

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:45

Schon krass, wie noch so jedes Funsel an Versus relevanten Neuigkeiten rausgekratzt wird. ^^


Tja, Klicks Klicks Klicks. Wenns um Versus geht lässt man hier nichts aus ;).

Jack Frost

Leidtragender der ewigen Melancholie

Beiträge: 1 922

Wohnort: Wien

Gil: 41823

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:52

Endlich! Neue Versus news



The Void, a place of shattered ones

13

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:57

"Keep youn informed...seit 7 Jahren promised"

Wir dürfen uns ewig durch Teil 13 und die zwei Sequels bohren obwohl das kaum einer haben will. Aber egal wir haben ja schon 7 Jahre gewartet also können es auch noch 3 oder 4 Jahre mehr sein. :rofl)

Stances

Chocobo Ritter

Beiträge: 155

Beruf: Studentin

Gil: 2277

  • Nachricht senden

Mandragora-Puppe Potion

14

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:58

Schon krass, wie noch so jedes Funsel an Versus relevanten Neuigkeiten rausgekratzt wird. ^^


Tja, Klicks Klicks Klicks. Wenns um Versus geht lässt man hier nichts aus ;).

Das finde ich ehrlichgesagt etwas daneben...Ich mag JPGames wirklich gerne, aber ganz ehrlich, News sind doch Neuigkeiten, und in diesem plumpen Twitter Gespräch sehe ich keine!

15

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:04

Scheiß auf vs, Lightning returns, ff 14 und dessen Nachfolger, sowie die Nachfogler davon sehen deutlich interessanter aus ;).

Thema bewerten
.