Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:01

Ni No Kuni auf den 1. Februar 2013 verschoben

Schlechte Nachrichten für alle, die sich wie verrückt auf Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin freuen! Wie Namco Bandai UK bei Twitter bekannt gab, verschiebt sich der Europa-Release des Level-5 RPGs auf den 1. Februar 2013. Nur eine Woche, immerhin. Namco Bandai nennt logistische Gründe für die Verschiebung, auf die man keinen Einfluss habe. Man entschuldigt sich und bietet Fans als kleine Entschädigung einen kostenlosen Download von Drachilein an.

Ni No Kuni erscheint hierzulande als Standalone-Version und in der Wizard’s Edition. Die Wizard’s Edition enthält für 89,99 Euro nebem dem Spiel auch eine über 300 Seiten dicke Kopie des Zauberbuchs “Der Magische Begleiter” in englischer Sprache. Der Magische Begleiter ist mit farbigen Illustrationen versehen und bietet eine Übersicht über alle Kreaturen im Spiel sowie ausführliche Beschreibungen zu Gegenständen, Zaubersprüchen und der Geschichte der anderen Welt.

Die streng limitierte Wizard’s Edition enthält darüber hinaus eine Plüschpuppe von Tröpfchen, Olivers Helfer auf seinem Abenteuer und die exklusiven DLC-Vertrauten “Goldener Wicht” und “Goldener Broiler”. Fans die sich Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin bei Händlern wie Amazon vorbestellen, erhalten zusätzlich die zwei exklusiven, für den Release in der westlichen Welt entwickelten Vertrauten Flatterling und Greifchen.

 

 

Ganze News lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandybuck« (8. Januar 2013, 17:19)


Unterstützung

für JPGames


raz0rback2

News-Redakteur

Beiträge: 1 485

Wohnort: Ffm

Beruf: 36h-Geschufte

Gil: 42634

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2012 - Bracer Ivalice Award 2013 - Objection!

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:07

Echt ärgerlich, auch wenns nur ne Woche ist >.<
Fehlt mir ne Woche Spielzeit bis zu meinem Urlaub, in dem ich nicht spielen kann xD

Der Begleiter wird übrigens zu Deutsch Drachilein heißen.

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:08

NEEEIIIIIIIIIIIIN
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNN
Ich hatte extra Urlaub genommen... Der endet am 01.02.

raz0rback2

News-Redakteur

Beiträge: 1 485

Wohnort: Ffm

Beruf: 36h-Geschufte

Gil: 42634

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2012 - Bracer Ivalice Award 2013 - Objection!

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:10

NEEEIIIIIIIIIIIIN
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNN
Ich hatte extra Urlaub genommen... Der endet am 01.02.


Oh, das is auch scheiße :D
Kannste nich noch abändern? ^^

5

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:11

Nein leider nicht ...
schluchz...
Wenn ich die Logistic Firma erwische... Na dann aber... gut ich weiß noch nicht was...

Prevailer

I am the leading man (Balthier)

Beiträge: 13 538

Wohnort: Leipzig

Beruf: Bürohengst

Gil: 339780

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2011 - Mario-Taler Ivalice Award 2005 Ivalice Award 2006 - Mogry Ivalice Award 2009 - Mimik Ivalice Award 2008 - Gunblade

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:19

das istja bitter :D

7

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:25

HAHA

Na ja, kann passieren. Gibt wenigstens nen gratis DLC. :D
Woche lässt sich verkraften.


8

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:51

Dann muss ich wohl das Warten mit DMC eine Woche länger überbrücken, passt! :D
Das mit dem DLC ist wiederum gut.

9

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:01

Hab noch FF VII zu beenden udn will ja DmC, Anarchy Reigns und Ninja Gaidne spielen, bin nicht böse drum :)

CloudAC

Meister

Beiträge: 975

Wohnort: Bernkastel-Kues

Beruf: Tech. Zeichner

Gil: 19659

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:18

Hm, naja, die eine Woche machts jetzt auch nicht aus. Schade ist es, aber nicht tragisch. Hätte ich dafür Urlaub genommen, würde ich das allerdings auch anders sehen.
Mein Blog >>> (Release Übersicht) <<<
(Memo an mich: ich sollte aufhören über Smartpohne zu schreiben, da kommt ja manchmal was bei raus lol, diese Touch Tastas sind nix für mich)

Swordman

Paladin

Beiträge: 689

Wohnort: Baden-Württemberg

Gil: 7530

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Gizarkraut Orihalcon Orihalcon Peridot

11

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:26

So lange es nicht so endet, wie bei Persona 4 Arena, ist alles noch im grünen Bereich.

12

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:35

Mit einer Woche kann ich auch gut leben... Das Spiel erscheint immer noch mitten in meiner Klausurenzeit - schlimm genug xD

13

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:45

Na da muss ich auf Amazon vertrauen. jetzt erscheint das Spiel ein Tag nach meinem Geburtstag, wollt mirs doch eigentlich zu diesem gönnen. Aber bei Vorbestellungen liefern die ja schon oft en paar Tage zuvor, war bei Tales of Graces F genauso

SkilleT

Himmelsräuber

Beiträge: 117

Wohnort: C-R

Beruf: Student

Gil: 218

  • Nachricht senden

Bomber-Kohle Steinchen Steinchen Feuerknospe Feuerknospe

14

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:21

eigl ganz gut für mich... weniger zeit bei der ich mich nicht durch die blose anwesenheit des spiels im haus vom lernen ablenken lasse... schreib am 4.2. -14.2. meine uni klausuren ^^

Gruselig

Rebell

Beiträge: 77

Wohnort: Freudenstadt

Gil: 1435

  • Nachricht senden

Mithril-Erz Morgentau Schweißgurke Steinchen Bomber-Kohle

15

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:01

Eine Woche ist zum Glück ja noch verkraftbar.

Schlimm ist aber, dass ich die , mit viel Liebe erstellte, Markierung in meinem Kalender nicht einfach so verschieben kann... xD

Thema bewerten
.