Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 15:00

Fan spielt 79 Stunden lang die Tales of Hearts R Demo

Seit dem 25. Dezember ist eine spielbare Demo zu Tales of Hearts R in Japan erhältlich. Ein kleines Weihnachtsgeschenk von Namco Bandai an die Tales Fans. Ein Tales Fan hatte wohl seitdem nichts anderes zu tun, also die Demo zu zocken. Er brachte es seit dem Launchtag auf stolze 79 Stunden Spielzeit!

Selbstverständlich brachte er alle Charaktere auf Level 99 und den Grade-Wert auf 9.999. Oh, und er hat 4.117.099 Gald gesammelt. In der Demo kann man sämtliche spielbare Figuren durch die Suntex Cathedral leiten. Behält man den Speicherstand der Demo bis zum Kauf des Spiels, werden die Badeanzüge von Shing, Galando, Jadeite, und Beryl bei Spielstart verfügbar sein.

Mehr zu Tales of Hearts R erfahrt ihr in unserem prallgefüllten Artikel-Archiv!

 

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


Zweistein

Super Moderator

Beiträge: 12 616

Wohnort: Confoederatio Helvetica

Beruf: Moderator

Gil: 1095630

  • Nachricht senden

Prev-Award 2013 Ivalice Award 2008 - Gunblade Heldenklinge Spiegelschild Treuezertifikat

2

Freitag, 4. Januar 2013, 15:04

Wenn ihr mich fragt ist das ein trottel mit einem suchtproblem... Eine demo 79 stunden lang zocken? Das wird doch langweilig...
mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
Russ. Sprichwort
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Probleme? Sag's Zweistein!

Swordman

Paladin

Beiträge: 689

Wohnort: Baden-Württemberg

Gil: 7530

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Gizarkraut Orihalcon Orihalcon Peridot

3

Freitag, 4. Januar 2013, 15:24

Das finde ich mal total übertrieben, also ich wüsste besseres mit meiner Zeit anzufangen, als mich bei einer DEMO zu tode zu leveln.

Para

Gehört zum Inventar!

Beiträge: 6 008

Wohnort: Barbaricum

Beruf: Student

Gil: 64514

  • Nachricht senden

RING-O-Phon Ivalice Award 2011 - Monado Para-Miez Treuezertifikat Herz des Waldes

4

Freitag, 4. Januar 2013, 15:42

Sieh an, ein Japaner der grinden und farmen mag. Sowas hat die Welt wahrlich noch nie gesehen ^^

Jack Frost

Leidtragender der ewigen Melancholie

Beiträge: 1 945

Wohnort: Wien

Gil: 42567

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2013, 15:50

Sieh an, ein Japaner der grinden und farmen mag. Sowas hat die Welt wahrlich noch nie gesehen ^^


Also, das Klischee bezieht sich doch eher auf Koreaner und Chinesen, wenn ich mich recht entsinne^^


Unabhängig davon frage ich mich im welchen Gebiet man war in der Demo. Wenn das ein Level 40 Bereich war, dann ist das nicht so sehr der Wahnsinn.^^

Zweistein

Super Moderator

Beiträge: 12 616

Wohnort: Confoederatio Helvetica

Beruf: Moderator

Gil: 1095630

  • Nachricht senden

Prev-Award 2013 Ivalice Award 2008 - Gunblade Heldenklinge Spiegelschild Treuezertifikat

6

Freitag, 4. Januar 2013, 16:02

Ist doch egal wo es war. Wenn man 79 stunden ne demo zockt hat man echt zu wenig hobbys und freunde...
mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
Russ. Sprichwort
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Probleme? Sag's Zweistein!

Jack Frost

Leidtragender der ewigen Melancholie

Beiträge: 1 945

Wohnort: Wien

Gil: 42567

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Januar 2013, 16:10

Ist doch egal wo es war. Wenn man 79 stunden ne demo zockt hat man echt zu wenig hobbys und freunde...

Naja, viele machen Ferien zur Weihnachtszeit und wir reden von einen Handheldgame-Demo. Angenommen er machte eine Busfahrt von Kyushu nach Hokkaido, wenn man dann eine Demo aus sinnlosen Gründen benutzt und sich übertrieben hochlevelt, dann kann man das irgendwie verstehen, das hat dann auch nichts mit Freunde oder Hobbys zu tun, aber naja, in der News gibt es nicht genügend Infos, von daher^^

8

Freitag, 4. Januar 2013, 16:18

Hardcore-Fans gibt es überall, aber das ist schon wirklich heftig. Soviel Stunden werden bestimmt einige Spieler selbst mit der Vollversion nicht erreichen. :D
Ist doch egal wo es war. Wenn man 79 stunden ne demo zockt hat man echt zu wenig hobbys und freunde...
Warum sollte man jetzt keine Freunde oder Hobbys haben, nur weil man viel Zeit in ne Demo steckt? Über 70h sind schon sehr viel , aber anscheinend lässt sich da auch einiges machen. Und, es ist nunmal ein Handheld-Demo. Die kann man überall hin mitnehmen, außerdem weiß man ja nicht, ob die 79h jetzt wirklich aktiv waren, oder ob der 3DS einfach nur an war. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaim3« (4. Januar 2013, 19:05)


Swordman

Paladin

Beiträge: 689

Wohnort: Baden-Württemberg

Gil: 7530

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Gizarkraut Orihalcon Orihalcon Peridot

9

Freitag, 4. Januar 2013, 16:19

Mir geht es ja nicht, um das leveln direkt. Ich gehöre z.B. ebenfalls zu der Sorte, die bei RPGs jeden Stein umdrehen, und die Charas auf ein Max level bringen, ich würde nur nie auf die Idee kommen, dies bei einer Demo Version zu machen.

10

Freitag, 4. Januar 2013, 16:35

Wenns ihm Spaß gemacht hat - wieso nicht? ^^

teaserii

unregistriert

11

Freitag, 4. Januar 2013, 16:58

ich finds ned schlimm^^ hab ja auch 25-30std die type 0 demo gezockt^^ (erste Demo 25std und die zweite 5std) aber ich hätte echt kein Bock das 79std zu zocken xD

Aruka

Meister

Beiträge: 1 088

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Swagger :3

Gil: 20076

  • Nachricht senden

Steinchen Steinchen Mithril-Erz Topas Steinchen

12

Freitag, 4. Januar 2013, 17:09

Es ist ein TALES Spiel, ich würd die Demo auch zu Tode feiern^^

So soll man mit Fans umgehen, ich könnte mir gut vorstellen das Hideo Baba dem das Spiel noch schenkt,die tun ja öfters sowas für ihre Fans.
Tales>FF 4real :P Muss meinen Namen endlich mal zu Talesfanboy1990 umändern :P

raz0rback2

News-Redakteur

Beiträge: 1 485

Wohnort: Ffm

Beruf: 36h-Geschufte

Gil: 42634

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2012 - Bracer Ivalice Award 2013 - Objection!

13

Freitag, 4. Januar 2013, 17:16

Hab die Demo auch angespielt, der Wahnsinn war die nicht. Das Gebiet mega klein und irgendeine Art Kirche... Kenne Tales of Hearts ja nich... Also mich konnte die Demo ne Stunde beschäftigen, da hab ich mehr Spaß mit Soul Sacrifice Demo gehabt.

Das sagt jetzt weder über die Vollversion von einem der beiden Spiele was aus! Aber Hearts R war echt mickrig, genau wie bei Innocence R.

Immerhin gabs nen Bossfight in Hearts R

14

Freitag, 4. Januar 2013, 17:36

Schwer zu vorstellen, dass es ihm 79 h Spaß gemacht hat. Er wollte bestimmt irgendwas erreichen. lol

Fire Wolf

Frischling

Beiträge: 27

Wohnort: Österreich/Vorarlberg

Gil: 470

  • Nachricht senden

Amethyst

15

Freitag, 4. Januar 2013, 17:54

Also ich hätte mir eher mehr Zeit investiert in die Vollversion als in der Demo hast eigendlich nix davon wenn nachher Vollversion zockst fangste genau so wieda von vorne an ^^

Thema bewerten
.