Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:00

Jump Festa 2012: Trailer zu Kingdom Hearts HD 1.5

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix erscheint am 14. März in Japan für PlayStation 3. Kürzlich berichteten wir im Überblick über die Neuerungen der Kompilation aus Kingdom Hearts: Final Mix, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories und Kingdom Hearts: 358/2 Days in überarbeiteter Fassung. Nun wurde auf der diesjährigen Jump Festa ein neuer Trailer gezeigt, den Square Enix nun auch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat. Insbesondere kommt bei den gezeigten Spiel- und Filmsequenzen die überarbeitete HD-Grafik zur Geltung.

Schaut in unser News-Archiv für weitere Einzelheiten zum Spiel!

via Siliconera

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


Liraya

Ordensritter

Beiträge: 368

Wohnort: Leipzig

Gil: 5504

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Chocobo (golden) Garnet Topas Aquamarin

2

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:51

*seufz* ...da werden Erinnerungen wach....hach ja.

o_O Wie kommt es, dass Lulu nicht den ersten Post zu diesem Thema hat? xD Ich bin schockiert!

3

Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:23

Die ist jetzt doch Abwesend in Berlin :P

Find den Trailer auch nett, schön Chain's of Memories in 3D zu sehen. Auf dem Gba sieht das nicht so schön aus. :D

Liraya

Ordensritter

Beiträge: 368

Wohnort: Leipzig

Gil: 5504

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Chocobo (golden) Garnet Topas Aquamarin

4

Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:44

Aso, siehst du mal, was bei rauskommt, wenn man den Abwesenheitsthread nicht verfolgt. <_<; Lulu, wir streamen dir den Trailer im Geiste! :3

Ansonsten nun ja, Chain of Memories ist leider immernoch Chain of Memories und damit bleibt es für mich ohne Zweifel das schlechteste Spiel der ganzen Reihe. Dennoch ist es wirklich schön, dass auch so ein Spiel ein Remake auf einer anderen Konsole und mit wesentlich besserer Grafik bekommt.

5

Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:46

Ich hab den nie gespielt, denn da ist auch das Problem: Gba Spiele bekommt man nichtmehr so leicht. Besonders früher, wo das Internet noch nicht so breit ausgelegt wie heute war.
Ich war in 2-3 Gamesläden, hatte den nirgendswo gefunden und bin mit KH II nahause gegangen. Obwohl ich nach chronologischer Reihenfolge spielen wollte ;(

Balthier XII

Ordensritter

Beiträge: 423

Wohnort: Zanarkand

Gil: 3886

  • Nachricht senden

Blitzball Balthier

6

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:36

einfach ein stück kindheit was man hier sieht. SE weis ganz genau das wir in Europa das genauso sehr wollen und das die leute das auch kaufen würden. man ich würde mich so ultra krass freuen wenn es zu uns kommt. vor allem weil ich 358/2 tage nie gespielt habe. dann würde ich mir diese szenen anschauen und verstehen warum Xion usw da sind. jeden teil so gut wie gespielt auser den.wenn sie FF X rüberbringen dann KH genauso . bitte T.T

7

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:10

Die Kingdom Haerst Spiele sind einfach episch. Echt bitter wenn diese KH HD 1.5 ReMix Collection nicht in Europa erscheint. Square Enix wird nach dieser KH HD Collection bestimmt eine weitere machen die KH HD 2.5 ReMix heißen wird und die Spiele die enthalten sein werden sind mit sicherheit KH II Final Mix und KH Birth by Sleep. Der Direktor der KH - Reihe (Tetsuya Nomura) hat schon in einem Interview erwähnt, dass er auch eine HD Collection machen möchte worin KH II FM enthalten ist. Wird bestimmt auch nur in Japan veröffentlicht.

8

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 12:12

Schade dass es nicht in Europa kommt und noch trauriger dass es nur für PS3 rauskommt ...
aber bei dem Trailer bekomme ich wieder mal extrem Bock die alten Teile zu zocken und auch der GBA teil ist durchaus nett

9

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 14:43

Schade dass es nicht in Europa kommt und noch trauriger dass es nur für PS3 rauskommt ...
Nunja wegem dem Release, es steht ja noch nichts fest. Da es aber die Final mix+ Version von Kh 1 ist, zweifle ich auch eher dran.

10

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:27

danke, dass an mich gedacht wird :D

Trailer geschaut und einfach nur.....hach.....WILL HABEN ! :(

hoffentlich gibts in den nächsten Tagen Info zum West Release...bitte bitte bitte

Thema bewerten
.