Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:28

Critical Hit - Weihnachts-Special Teil 2 mit Gewinnspiel

Herzlich Willkommen zum zweiten und finalen Teil des Weihnachts-Specials von Critical Hit! Tim, Carsten, Florian und Cliff reden über die Spiele die sie 2012 beschäftigt haben und worauf sie sich 2013 freuen. Die erste Episode 2013 wird bereits unter einem neuen Namen stattfinden. Zu den Gründen veröffentlichen wir kurzfristig einen Vlog um Euch über die Details auf dem Laufenden zu halten.

Genießt den letzten Teil des Weihnachts-Specials und abonniert uns wenn euch unsere neue Folge gefallen hat. Auch heute gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen! Was und wie, erfahrt ihr im Video! Viel Spaß und gute Unterhaltung, wir freuen uns auf euer Feedback.

 

http://www.youtube.com/watch?v=LEa4pTSUpmE

Ganze News lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brandybuck« (31. Dezember 2012, 11:11)


Unterstützung

für JPGames


2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:48

Ihr seid echt ne tolle Truppe. DANKE für eure Leidenschaft und euer Engagement, DANKE für den tollen Adventskalender und DANKE für JPGAMES. Für mich die beste Seite im Netz, Hell YEAH!

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:01

Doppel Yay! Wieder ein PS1 Spiel! Hab beim letzten Gewinnspiel schon mitgemacht, aber da man sich nie sicher sein kann, ob man gewinnt oder nicht, mach ich bei diesem auch mal mit. Es wäre bestimmt besser geregelt, wenn man den Tagessieger immer am nächsten Tag auslosen würde, aber ich weiß, dass das oft aus Zeit oder Lustgründen nicht geht (das ist kein Vorwurf^^). Soweit ich von diesem Spiel gehört hab, bin ich mir sicher, dass es mir gefallen wird, denn ich liebe Anime-Cutscence!

Ich würde eigentlich auch lieber dieses Spiel gewinnen als Legend of Mana. Aber ich bin froh, wenn ich überhaupt mal was gewinne...

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:21

das mit graces besprechen wir nochmal, ohwehchen..... xD

ansonsten nette weiterführung der ersten folge,
man merkt auch, dass ihr jetzt lockerer seid.
schöne weihnachtsfolge

5

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:50

netter zweiter teil und lobo sah diesmal nicht so aus, als würd er sich langweilen wie im ersten teil xD also hatte viel mehr sprachanteil und waren super diskussionen
zum gewinnspiel schreib ich eifnach mal hier rein, dass ich eher das "zweite paket" haben möchte (sollt ich denn gewinnen). im thread zum ersten teil hab ich ja schon meien erwartung an 2013 geschrieben aber mit dem 2. gewinn konnte man da ja noch nicht wissen ;)
FROHE WEIHNACHTEN von mir aus und heute fang ich mal an zu backen, was so im letzten culture slot gezeigt wurde :3 die snowball-cookies hab ich schon letzte woche ausprobiert und ich kann sie nur empfehlen !! danke auch nochmal für den culture slot :D

6

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:56

Super Weihnachtsspecial ^^


2013 kommen einige gute Games... Ni no Kuni: Wrath of the White Witch, Bayonetta2 und The Last of Us sind aber auf jeden Fall die drei, auf die ich mich am meisten freue <3

Zu Lunar: SSSC würde ich nicht nein sagen. Wollte das Spiel schon immer mal spielen :)

Pericci

Mod & News-Junkie

Beiträge: 1 323

Wohnort: Arzneimittelschrank

Beruf: Kräuterhexe

Gil: 59171

  • Nachricht senden

Prev-Award 2012 Mini-Pericci Ivalice Award 2012 - Catherine Goldener Fuss von Monty Python Ivalice Award 2011 - Monado

7

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:07

Schöne Weihnachtsfolge und man kann sich an den Feiertagen auch wunderbar die Zeit nehmen, sich die beiden Folgen anzusehen. Sehr lustig von euch, Specials sind schon etwas Feines.

2013 freue ich mich vor allem auf Ni no Kuni, wie schon im Mogcast genannt. Die Demo hat meine Vorfreude noch verstärkt und es ist einfach eine traumhafte Mischung aus RPG und Ghibli-Animationen. Und die Musik auf der Weltkarte ist einfach wunderschön.

Dann freue ich mich noch auf Tales of Xillia. Ich weiß, die Meinungen sind gespalten, aber ich bin trotzdem sehr neugierig auf das Spiel. Persona 4: Arena soll ja auch 2013 erscheinen. Es ist sehr traurig, dass ich das Release so stark nach hinten verschoben hat, aber die Story interessiert mich einfach, auch wenn ich kein Typ für Fighting Games bin. Dann kommen noch Persona 4: The Golden und Corpse Party: The Book of Shadows raus. Zwar besitze ich Persona 4 für die PS2, aber der neue Charaktere Marie und die neuen Szenen locken mich einfach zu sehr. Corpse Party ist ein Muss für die PSP, schon der erste Teil hat mich total begeistert.

So gesehen erwarte ich für 2013 schon viele interessante Spiele und sicherlich werden noch einige Ankündigungen folgen

Von den Gewinnen gefällt mir Lunar: Silver Star Story Complete sehr gut. :))

Zanza

Dark Enforcer

Beiträge: 1 433

Wohnort: Outer Heaven

Beruf: YoungNakedowlssine

Gil: 14322

  • Nachricht senden

Zanbatou Fran Meisterschwert Donnerschuppe Rubin

8

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:08

Das hat wieder Spaß gemacht, bis es um Graces F geht ich meine Oh weh ist es dein ernst das du dich wunderst das kinder obwohl sie genau wissen das es gefährlich ist dort zu stehen aus reiner Neugier es trotzdem machen? Kann ich nicht nachvollziehen das du obwohl du nur so wenig vom Spiel erlebt hast so abwertend darüber reden kannst. Ich sehe es wie Sae da ist dringend nachholbedarf angesagt ^^

Ansonsten war es echt nochmal ein Tick besser als gestern weiter so ^^

9

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:56

Darf man das Spiel überhaupt Silver Star Story Complete nennen, wenn man nur das Spiel verschenkt ohne die geile Box dazu? :P
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

10

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:48

Hohe Erwarzungen 2013: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch.

Und ich hätte gern Legend of Mana^^

?Der Foresoft-Blog: Aktuelle Infos zu Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land?

11

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:07

Ich freue mich auch tierisch auf Ni no Kuni, die kombination auf Level 5 und Ghibli muss echt klasse sein ^^

und ich hätte gerne Legend of Mana ^^

12

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:16

Tolles Video, hat mir sehr gut gefallen, ihr seid alle echt sympatisch.^^

Ich freue mich auch am meisten auf Ni no Kuni. Special Edition habe ich schon lange vorbestellt. Endlich ein vernünftiges RPG für PS3.

Von den Gewinnen würde mir Legend of Mana gefallen.^^

OhWeh!

The Grinch

Beiträge: 116

Wohnort: somewhere far beyond.

Beruf: stays crunchy. even in milk.

Gil: 4946

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:19

@ Zanza: Ich habe das Game weiter gespielt als nur bis zu der Stelle *gg* Ab der Stelle habe ich das erste Mal den "Facepalm" gemacht :D
Im Gegensatz zu anderen Tales Spielen war dieses für mich nicht überzeugend, ich denke das darf ich behaupten als jemand der die meisten Tales Games gezockt hat^^. Und what up? Ist doch nur ein Spiel. Ich bin Gamer genug um mich nicht nur von einer Szene beeinflussen zu lassen, das kannst du mir glauben. Das Game hatte mehr stellen die nicht gingen :D Das komplett auszudiskutieren kostet aber zuviel Zeit. Lass dich mal nicht von meiner Meinung beleidigen *gg*

@Anti: Ja klar, steht auf dem Cover drauf ;)

Zanza

Dark Enforcer

Beiträge: 1 433

Wohnort: Outer Heaven

Beruf: YoungNakedowlssine

Gil: 14322

  • Nachricht senden

Zanbatou Fran Meisterschwert Donnerschuppe Rubin

14

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:58

Ich habe deine aussage das du nach einer halben Stunde aussgeschaltet hast als endgültig verstanden. Wie du aus meinem Kommentar herausliest das mich deine Meinung beleidigen könnte verstehe ich nicht und ist auch nicht weiter der rede wert. Da du ja weiter gespielt hast als ich dachte ist es Geschmackssache und nicht Unwissenheit wie ich annahm und darüber lässt sich ja bekanntlich endlos streiten von daher lassen wir das ^^

Stromsky

Frischling

Beiträge: 9

Wohnort: Waldbröl

Gil: 142

  • Nachricht senden

Luna-Stein

15

Sonntag, 23. Dezember 2012, 18:11

Lunar: Silver Star Story complete würde ich gerne gewinnen! :)


Zusätzlich zu meiner Liste von gestern auf jeden Fall: Watchdogs und das neue Dragon Age!

Thema bewerten
.