Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:56

Critical Hit - Das Weihnachts-Special mit Gewinnspiel

Zum letzten Mal in diesem Jahr und auch generell unter diesem Namen melden wir uns zu unserem Weihnachts-Special für Euch zurück. Tim, Carsten, Florian und Cliff reden über die Spiele die sie 2012 beschäftigt haben und worauf sie sich 2013 freuen. Die erste Episode 2013 wird bereits unter einem neuen Namen stattfinden. Zu den Gründen veröffentlichen wir kurzfristig einen Vlog um Euch über die Details auf dem Laufenden zu halten.

Genießt unser Weihnachts-Special, macht bei unserem Gewinnspiel mit und abonniert uns wenn euch unsere neue Folge gefallen hat. Wir sehen uns im zweiten Teil des Videos, den es morgen geben wird! Viel Spaß und gute Unterhaltung, wir freuen uns auf euer Feedback.

 

http://youtu.be/KzL3twvrNV4

Ganze News lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brandybuck« (31. Dezember 2012, 11:12)


Unterstützung

für JPGames


2

Samstag, 22. Dezember 2012, 12:31

Also ich will jetzt nicht sehr viel meckern, da wir ja auch schon in der weihnachtszeit sind aber leider muss ich sagen, dass zu Beginn die Szenen "Ok, dann bleib ich auch hier!" und der Uhrenvergleich doch etwas zu viel des guten waren^^ ansonsten fand ichs eigentlich ganz nett als Start der Folge :D
Zur Folge an sich kann ich sagen, dass ich sie doch sehr gut fand, die Hintergrundmusik war diesmal auch wirklich eine Hintergrundmusik xD also das Verhältnis vom Gesagten und dieser Weihnachtsmusik war durchaus besser als bei den Folgen zuvor und ich konnte diesmal alles gut verstehen.
Desweiteren muss ich sagen, dass mir Lobos Stimme doch sehr gut gefällt , also wenn irgentwelche Clips laufen (hier: zu Beginn des Videos , bei dem der Weihnachtsmarkt gezeigt wurde) find ich seine kommentierende Stimme sehr angenehm dazu.
Und zur Frage, auf welche Spiele ich mich denn so 2013 freue:
Da wäre zuerst einmal Monster Hunter Ultimate. Tri hatte mich schon sehr viel Zeit gekostet und nun noch mehr Monster^^ das wird sicher ein Spiel für mich sein. Ansonsten lass ich mich eigentlich ersteinmal überraschen, was 2013 so mit sich bringt, ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht wirklich über sehr viele Spiele bescheid, die so kommen sollen:/ Ich weiss aber , dass sich mein Bruder Ni No Kuni holt und eventuell ist es ja auch ein Spiel für mich :P

Aerith's killer

Super Moderator

Beiträge: 7 686

Wohnort: Im Süden

Beruf: Doktorand

Gil: 433711

  • Nachricht senden

Meteor Sephiroths Flügel Ewiges Dunkel Schwarze Substanz Formel zum Reichtum

3

Samstag, 22. Dezember 2012, 12:35

Den Anfang des Gesprächs fand ich ein wenig zäh, aber nach den ersten Minuten ist das ganze schön in Fahrt gekommen, war interessant euch zuzuhören!

Und was meint ihr mit Spoilern zu FFVII? Keine Ahnung! :D

Mfg
Aerith's killer
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

4

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:29

Puh, Spiele auf die ich mich nächstes Jahr freu... Hab leider nicht viele Releases im Kopf, aber ich versuchs. ^^'

Also mein Kollege und ich freuen uns schonmal auf Monster Hunter Tri für 3DS und vllt. wenn einer von uns sich ne Wii u holt dann dafür. Wollen schon lange mal wieder neue Spiele im Koop spielen und das würd sich richtig anbieten. Apropos Wii U, dann wär natürlich auch Luigis Mansion 2 und Pikmin 3 aufm Programm!

Für den 3DS freu ich mich eigentlich nur auf Fire Emblem so richtig und hoffe, dass wir doch noch den vierten Guild01 Teil kriegen, allein aus Komplettheitsgründen. Level-5 soll sich mal nich so einpüschen :P Dazu noch das SMT: Devil Survivor Remake und kriegen wir in EU auch den zweiten teil direkt?

Da mir ansonsten Konsolen fehlen weiß ich nix. Würd mir eventuell ne PSV oder endlich mal ne PS3 holen, wo ich mir dann noch ein paar Klassiker mehr im PSN (Suikoden 1+2, BoF III) wünschen würde. Ansonsten kenn ich für die Systeme leider nix. :D
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

5

Samstag, 22. Dezember 2012, 17:28

für Chrono Trigger gibts beide Daumen hoch :D

und Lobo sollte echt mal nachdenken seine Stimme beruflich zu nutzen um damit Geld zu verdienen .... oder wie wäre es mit Let's Plays?
wirklich sehr angenehm ihm zuzuhören :))

Zanza

Dark Enforcer

Beiträge: 1 559

Wohnort: Outer Heaven

Beruf: YoungNakedowlssine

Gil: 16615

  • Nachricht senden

Zanbatou Fran Meisterschwert Donnerschuppe Rubin

6

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:01

Super ne Lobo folge ^^ hat spaß gemacht die folge zu schauen aber en höhere Frauenquote wünsche ich mir fürs nächste jahr trotzdem ^^

An Spiele freue ich mich auf Dark Souls II was es hoffentlich schafft zu erscheinen, sowie jeden Metal Gear ableger sei es nun Rising oder Solid Ground Zero's oder *hust*Phantom Pain*hust* ^^

Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen viel glück aber allen anderen ^^

Weiter so gute arbeit.

7

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:25

nach lobos auftritt, werden sich sicher nächstes jahr genug weibliche groupies finden
die liegen dann mit auf ohwehs couch und reichen dem lobo trauben etc.
xD

nette folge
fand den anfang zwar wieder etwas abgedreht, aber musste dennoch schmunzeln.
vorallem sedl mit seinem killerblick im auto xD

Obsidia

Himmelsräuber

Beiträge: 100

Wohnort: Katzenreich

Beruf: Schülerin

Gil: 2016

  • Nachricht senden

Mithril-Erz

8

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:37

Auch wenn ich jetzt haue bekomme, es ist zu lang.

Klar mehre Meinungen zu zeigen braucht Zeit, aber selbt ihr wirkt manchmal so, als würde ihr euch etwas langweiln, nicht dass das Video es ist. z.B. weiss Lobo nicht mehr wie er sitzen soll oder fühlte sich scheinbar etwas unwohl bzw. unbrauchbar als ihr Lost Odessye thematisiert.

Ist echt nicht böse gemeint, nur umso länger ein Video ist umso weniger schauen es sich zu Ende an oder klicken durch. dass wäre schade für euere arbeitszeit.

Themen an sich fand ich interesant, nur wirkt es etwas zu ungeplant, spontanität an sich ist nicht schlecht aber hier führt es zur länge.
Entschuldigt die viele kritik.

Will nicht teilnehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obsidia« (22. Dezember 2012, 18:42)


9

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:40

ich hoffe mal einfach, dass du keine hauer bekommst, obsidia.
das sähe doch etwas komisch aus

sehe aber was du meinst
aber naja. es ist eine special folge zu weihnachten, da sollte nichts bis ins letzte detail durchgeplant sein.
find die runde ganz nett

Obsidia

Himmelsräuber

Beiträge: 100

Wohnort: Katzenreich

Beruf: Schülerin

Gil: 2016

  • Nachricht senden

Mithril-Erz

10

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:45

Ja klar das ist es auch, so ist es nicht gemeint und eine total strafe planung brauch es natürlich auch nicht.

LoBoDreamZ

Ordensritter

Beiträge: 413

Wohnort: Hamburg

Beruf: Epileptischer Reiter

Gil: 15816

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:48

Auch wenn ich jetzt hauer bekomme, es ist zu lang.

Klar mehre Meinungen zu zeigen braucht Zeit, aber selbt ihr wirkt manchmal so, als würde ihr euch etwas langweiln, nicht dass das Video es ist.
Aber z.B. weiss Lobo nicht mehr wie er sitzen soll oder fühlte sich scheinbar etwas unwohl bzw. unbrauchbar als ihr Lost Odessye thematisiert.

Ist echt nicht böse gemeint, nur umso länger ein Video ist umso weniger schauen es sich zu Ende an oder klicken durch. dass wäre schade für euere arbeitszeit.

Themen an sich fand ich interesant, nur wirkt es etwas zu ungeplant, spontanität an sich ist nicht schlecht aber hier führt es zur länge.
Entschuldigt die viele kritik.

Will nicht teilnehmen

Dass ich so viel hibbel liegt an meiner allgemeinen nervosität. In meinen Vlogs bin ich auch nur am Zappeln und guck in jede Richtung, dafür können die Jungs nichts und ich auch nicht, schließlich steh ich da zum ersten Mal mit fremden Leuten und vor einer Kamera, die mich letzten Endes ins Fadenkreuz eurer Kritik hinstellt :D. Das Phänomen kann man in jeder TV Sendung beobachten.

Dass bei so einem Thema nicht jeder über jedes Spiel reden kann, ist ganz normal. Das hast du auch in "professionellen" Podcasts. Jeder hat in dem Video geredet und sich an der Unterhaltung beteiligt, auch wenn ich über Last Odyssey keine Ahnung hab, das Thema wurde ja nicht ne halbe Stunde gestreckt. Ich glaub, wenn die Jungs erst mal Audiotechnisch so weit sind, dass der Sound klar und deutlich ist, ändert das ne Menge an der Wahrnehmung.

Ich denke Tim freut sich über jede konstruktive Kritik, da brauchst du dich nicht zu entschuldigen :).

Obsidia

Himmelsräuber

Beiträge: 100

Wohnort: Katzenreich

Beruf: Schülerin

Gil: 2016

  • Nachricht senden

Mithril-Erz

12

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:33

Du warst und bist nicht der Kritikpunkt, nur das beispiel. :)

Natürlich ist unmöglich das jeder alles kennt, man könnte dich dennoch besser einbinden indem du z.B. die Fragen stellst.
Im Grunde wäre es sogar besser, da du wahrscheinlich fragen stellst, die dazu führen dass das Spiel genauer vorgestellt wird.

Es geht aber nicht nur darum, es geht eher um die Gesamtlänge, wo ihr euch etwas einfallen lassen solltet, da ihr die Arbeit nicht umsonst machen sollt.

Beiträge: 1 132

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: ASOBU

Gil: 21408

  • Nachricht senden

13

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:52

Meine Pizza war viel zu schnell alle während dieser unterhaltsamen Episode :D



Chrono Trigger war übrigens hier drauf...


14

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:35

Yaaaaaaaaaaaay, ein PS1 Spiel! Das passt perfekt, da ich an Weihnachten eine Ps1 von 'nem Kumpel geschenkt bekomm^^

Hm... Auf was ich mich nächstes Jahr freue... Also, ich freue mich sehr auf Monster Hunter für den 3DS. Ich habe das Spiel nie zuvor gespielt, aber ein Freund von mir sagt immer, wie toll es ist. Auch auf Animal Crosing freue ich mich. Der Teil auf dem DS hat mir schon gefallen. Es wäre außerdem cool, wenn Rune Factory 4 2013 in Europa rauskommen würde, scheint aber so, als müsste ich bis frühestens 2014 warten :(

Sedeux

Genie mit Fantasie

Beiträge: 6 282

Wohnort: Flying Circus in Freedonia

Beruf: MacGuffin, "And now for something completely different"-Man

Gil: 271351

  • Nachricht senden

Eisenschneider Ivalice Award 2010 - Slime Ivalice Award 2013 - Tröpfchen Schlüsselschwert Schlüsselschwert

15

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:44

Zitat

Themen an sich fand ich interesant, nur wirkt es etwas zu ungeplant,
spontanität an sich ist nicht schlecht aber hier führt es zur länge.
Ist uns bekannt, aber exakt darum geht es. Wir wollten euch in dem Special etwas anderes zeigen, als unser übliches Format. Wir wollen euch als Zuschauer die Möglichkeit geben uns als Gamer näher kennen zu lernen. Wer alles durchgeplant sehen will mit Skript und allem, für den gibt es die regulären Folgen.^^

Zitat

vorallem sedl mit seinem killerblick im auto
Dann habe ich erreicht was ich wollte. XD

Thema bewerten
.