Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:00

Devil Summoner: Soul Hackers kommt nach Nordamerika

Wie Atlus heute bekannt gegeben hat, wird Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers in Nordamerika erscheinen! Seit Ende August ist das Remake in Japan erhältlich, in Nordamerika soll man im Frühjahr 2013 in den Genuss kommen. Es handelt sich um eine verbesserte Version des Original, welches 1997 für den Sega Saturn erschienen ist.

Soul Hackers erscheint für den Nintendo 3DS und bietet Verbesserungen wie ein Opening von Satelite, neue Anime-Sequenzen, verkürzte Ladezeiten, verbesserte Kampfanimationen und eine komplette Sprachausgabe. Und in der nordamerikanischen Version natürlich englische Bildschirmtexte.

Atlus veröffentlichte zunächst einen Teaser-Trailer und erste Screenshots:

 

 

 

via siliconera

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


Swordman

Paladin

Beiträge: 686

Wohnort: Baden-Württemberg

Gil: 7459

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Gizarkraut Orihalcon Orihalcon Peridot

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:17

Schade das der 3DS einen Region Lock hat. Ich hoffe mal das sich Devil Survivor gut in Europa verkauft, und daraufhin Ghostlight auch diesen SMT Teil in Europa lokalisiert.

Jack Frost

Leidtragender der ewigen Melancholie

Beiträge: 1 894

Wohnort: Wien

Gil: 41095

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:21

wird importiert wie SMT IV und Etrian Odyssey IV, wobei ich kann warten bis es vllt. in EU erscheint, denn ich kenne schon die PSX-Version und das Zusatz-Szenario, wo Raidou von Soul Army und Abaddon auftritt, da habe ich kein so großes Interesse.

actionabe

Paladin

Beiträge: 691

Wohnort: Berlin

Beruf: Demon Summoner

Gil: 12134

  • Nachricht senden

Steinchen Morgentau Donnerschuppe Bomber-Kohle Peridot

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:59

Ich freu echt auf die ganzen SMT Spiele ^^ vorallem auf Devil Survivors overclockt und hoffe das Soul Hackers zu uns kommt

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 00:15

das ging ja recht fix,
nur bringt uns das ja leider wenig, wenn es nicht in unsere eu region kommt...
ich verteufel den region-lock immer wieder

Pericci

Mod & News-Junkie

Beiträge: 1 270

Wohnort: Arzneimittelschrank

Beruf: Kräuterhexe

Gil: 65111

  • Nachricht senden

Prev-Award 2012 Mini-Pericci Ivalice Award 2012 - Catherine Goldener Fuss von Monty Python Ivalice Award 2011 - Monado

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 07:58

Ja, den verteufel ich auch, saeba.
Ich warte das Jahr 2013 ab und hoffe auf eine Ankündigung für Europa. Sollte da nichts kommen und Shin Megami Tensei IV wird ebenfalls für Nordamerika erscheinen, werde ich mir dann wohl einen amerikanischen 3DS kaufen. Soul Hackers und Shin Megami Tensei IV werden sicherlich Kracher für den Handheld, die ich mir nicht entgehen lassen möchte. Alleine für Etrian Odyssey IV würde ich mir den allerdings nicht aus Nordamerika importieren.

raz0rback2

News-Redakteur

Beiträge: 1 478

Wohnort: Ffm

Beruf: 36h-Geschufte

Gil: 42156

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2012 - Bracer Ivalice Award 2013 - Objection!

7

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:38

Atlus braucht einfach einen festen EU-Sitz oder einen festen Publisher-Partner, damit das schneller geht.
Da muss ja wahrscheinlich immer erst umständlich jemand gefunden werden, Verträge abgeschlossen und verhandelt werden.

Das kostet alles Zeit und Geld...

Vielleicht schnappt sich ja Ghostlight den Titel. Bei denen ist doch gerade eh wenig im Portfolio für 2013, zumindest wirkt es so.

Jack Frost

Leidtragender der ewigen Melancholie

Beiträge: 1 894

Wohnort: Wien

Gil: 41095

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:07

Atlus braucht einfach einen festen EU-Sitz oder einen festen Publisher-Partner, damit das schneller geht.
Da muss ja wahrscheinlich immer erst umständlich jemand gefunden werden, Verträge abgeschlossen und verhandelt werden.

Das kostet alles Zeit und Geld...


Ich finde es traurig, dass viele Leute das Unternehmen mit Namco Bandai oder SE an der selben Stufe stellen, dabei ist Atlus nicht in deren Liga.

Wenn man bedenkt wie schnell Persona 2 Innocent Sin nach Europa gekommen ist, könnte das bei Devil Summoner auch sein, Ich habe mal Ross gefragt als es für Japan angekündigt wurde, ob sie "Interesse" hätten, er sagte, Interesse besteht und sie werden es verfolgen. Nunja, wenn es ein ähnliches Ergebnis geben wird wie bei Persona 2 IS, dann könnte es klappen. 3DS Lizensierung, da müssten sie schon jetzt Ahnung haben wegen Devil Survivor Overclocked.

Atlus geht, wenn ich mir die 2 PSP's Games ansehe, schon einige Risiken ein, ein Europa-Sitz wäre vllt. verfrüht, gerade. Ich bezweifle mal, dass es mehr Europa Fans von der SMT-Reihe samt Spinoff gibt als in US.

Naja, hätte ich Rechte, um nötige Unterlagen zu sehen bei Atlus und Atlus USA, dann wäre es leichter darüber zu reden, aber so kann man ja nur spekulieren.^^

Thema bewerten
.