Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:00

Neue Details zu Kingdom Hearts 1.5 HD Remix

Zur Tokyo Game Show enthüllte Square Enix Kingdom Hearts 1.5 HD Remix, aber so richtig viele Details zu der HD-Sammlung kennen wir immer noch nicht. Ein wenig mehr Licht ins Dunkle bringt die neuste Ausgabe der V-Jump, die dem Remix wieder eine Seite widmet. Die V-Jump schreibt, dass die Hauptcharaktere wie Sora, Riku und Kairi neu gezeichnet wurden. Nicht außergewöhnlich für ein HD-Remake. Das Magazin berichtet, die Gesichtsausdrücke der Charaktere würden viel besser aussehen.

Zudem schreibt die V-Jump, dass Spieler nach dem Durchspielen des Remix belohnt werden. Vermutlich handelt es sich dabei nun um das bestätigte Feature, das Co-Director Tai Yasue schon im November gegenüber der Famitsu angedeutet hat. Damals sprach er im Interview von Plänen zu einem Durchspielbonus, der sich auch nach der benötigten Zeit richtet. Ein Secret-Movie soll es allerdings nicht geben.

Der V-Jump zufolge soll es auch neue Features geben, aber darauf geht das Magazin nicht näher ein. Bestätigt ist neben der verbesserten Grafik zum Beispiel bereits, dass die Kameraführung überarbeitet wurde. Kingdom Hearts 1.5 HD Remix beinhaltet Kingdom Hearts: Final Mix und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories in HD, ebenso wie HD Sequenzen aus Kingdom Hearts: 358/2 Days und erscheint 2013 für die PS3 in Japan. Für Europa ist es bislang nicht angekündigt.

 

 

via gematsu

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


Swordman

Paladin

Beiträge: 689

Wohnort: Baden-Württemberg

Gil: 7530

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Gizarkraut Orihalcon Orihalcon Peridot

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:09

Ich hoffe ja echt mal, das dieser Teil auch seinen Weg zu uns findet. Ich würde echt gern mal wieder ein KH mit deutscher Synchro auf der Heimkonsole zocken.

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:20

Ich würde echt gern mal wieder ein KH mit deutscher Synchro auf der Heimkonsole zocken.
Hast du denn Ps2 und Spiele bereits weggeschmissen, das du so verzweifelt auf eine neue Portierung warten musst ?

Ich könnte meine Spiele jederzeit wieder spielen... sofern ich wollte. Doch irgendwie habe ich gerade bei RPGs und ARPGs nicht so wirklich die grosse Lust bereits gespieltes nochmal einzulegen. Ist ja nicht so das nicht andere Spiele erscheinen, die man noch nicht kennt.

Kairos

Mod & Grafiker

Beiträge: 3 147

Wohnort: Dortmund

Beruf: Glücksbringer

Gil: 87091

  • Nachricht senden

Prev-Award 2011 Rubin Herz des Waldes Amethyst Chocobo (golden)

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:26

Hast du denn Ps2 und Spiele bereits weggeschmissen, das du so verzweifelt auf eine neue Portierung warten musst ?


Hast du wiedern schlechten Tag, das du die Leute wieder so anfahren musst?

Ich freu mich aber bange imme rnoch um den West-Release~ mit der japanischen Sprache ohne Subs könnt eich leider nix anfangen. Also bleibt nur weiter hoffen.

Swordman

Paladin

Beiträge: 689

Wohnort: Baden-Württemberg

Gil: 7530

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Gizarkraut Orihalcon Orihalcon Peridot

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:27

Ich habe die PS 2 Version schon noch, aber speziell CoM würde ich gern mal auf einer stationären Konsole, statt auf dem GBA zocken.

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:54

Hast du wiedern schlechten Tag, das du die Leute wieder so anfahren musst?
Ich galube das es wohl eher auf dich zutrifft. Ich babe nur eine simple Frage gestellt, welche und es es auch mit meiner Sicht begründet. Du dagegen bist der, welcher ausfalllend/persönlich wird, ohne überhaupt angesprochen gewesen zu sein. Werd erwachsen... der eigentlich Angesprochene hat es ja auch geschafft ohne Öl ins Feuer zu giessen zu anntworten.

@wordman
Du sprachst allerdinngs über "ein" KH und "deutsche Synchro". Daher musste man deine Aussage alllgemein auf die Hauptserie beziehen.

Pochama

Rebell

Beiträge: 59

Wohnort: Am Meer

Beruf: Student

Gil: 1300

  • Nachricht senden

Steinchen Orihalcon Holz Steinchen Aquamarin

7

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:11

(Mal was anderes, nur ne Kleinigkeit: Ist das nicht eigentlich eine Seite aus dem Weekly Shonen Jump und nicht aus dem V-Jump..? Hab's jetzt selbst nochmal nachgeschaut.)

Prevailer

I am the leading man (Balthier)

Beiträge: 13 485

Wohnort: Leipzig

Beruf: Bürohengst

Gil: 333957

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2011 - Mario-Taler Ivalice Award 2005 Ivalice Award 2006 - Mogry Ivalice Award 2009 - Mimik Ivalice Award 2008 - Gunblade

8

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:14

Vom Design her würde ich sagen V-Jump...

9

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:34

Ich würde mich auch über einen westlichen Release freuen... Wobei das Problematische einfach ist, dass es natürlich die Final Mix Version ist. Müssten da nicht dann noch ein paar Sachen nachsynchronisiert werden für den westlichen Markt? Ich kenne die Final Mix Version nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Square Enix keinen Bock hat, die Synchronsprecher wieder einzusammeln. Und wenn sich dann einer weigern würde... Meeep >_>'

Ich erwarte das Spiel persönlich auch weniger wegen dem Final Mix, da ich den ersten Teil nun erst vor einem halben Jahr für die PS2 durchgespielt habe. Aber momentan spiele ich die ganze Zeit mit dem Gedanken, mir Chain of Memories für den GBA zu kaufen, aber wenn eventuell der HD Remix wenigstens nach Amerika kommt, würde ich den echt gerne spielen... Ich hab mal in die PS2 Version davon reingeschaut und das sah echt gut aus... Aber die kann ich nicht spielen. Regionalcodes :rolleyes:

Pochama

Rebell

Beiträge: 59

Wohnort: Am Meer

Beruf: Student

Gil: 1300

  • Nachricht senden

Steinchen Orihalcon Holz Steinchen Aquamarin

10

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:38

Dieses orange-grau und vor allem die "Kürze" sieht mir eigentlich gerade nach Shonen-Jump aus. Würde auch vom Release her passen, weil V-Jump erst Samstag rauskommt und WSJ kam gestern.
Na ja, ist im Grunde genommen auch nicht so wichtig...

e: Es ist wirklich die WSJ. Die V-Jump hat allerdings einen ähnlichen Artikel.... nur eben in Farbe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pochama« (19. Dezember 2012, 23:37)


11

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:11

@Mirage
bis auf der Sprecher von DiZ und Leon (beide verstorben) müssten eigentlich alle theoretisch zur Verfügung stehen
die Hauptcharaktere bekommt man garantiert zusammen, also Sora, Micky, Riku, Roxas, Axel/Lea, usw

ich persönlich denke, dass es nicht daran hapern wird, dass man nicht alle Sprecher zusammentrommeln kann sondern ob SE überhaupt noch eine Synchro machen will (=> weil man das Geld dafür nicht ausgeben will)
ich bin der Überzeugung: wenn Disney nicht aufn Tisch haut "wir wollen aber Synchro" dann wird SE auch in Zukunft die Englische Synchro für Europa verwenden
sie ist nicht schlecht und ich mag sie...aber ich habe KH mit dt kennengelernt und will es eigentlich auch so weiterspielen


naja...ich bin jedenfalls schon auf den neuen Trailer gespannt und auch die Demo, wovon es hoffentlich auch Videos geben wird

Thema bewerten
.