Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:41

Lightning Returns: So sieht die neue Lightning aus

Wie wir heute Mittag bereits mitgeteilt haben, haben mehrere japanische Zeitschriften einen Ersteindruck zu Lightning Returns bekommen, noch vor dem Trailer, der dieses Wochenende veröffentlicht wird. Scans sind bereits online aufgetaucht und zeigen nun genau, wie Testuya Nomura Lightnings neues Outfit gestaltet hat.

In eine schwarze Rüstung mit weißer Kapuze gekleidet, scheint ihr neuer Standardstil eine radikale Variation der originalen Final Fantasy XIII-2 Rüstung zu sein. Natürlich ist dies ihr Standard-Outfit – mehr als 20 weitere kann man während des Spiels bekommen.

Weitere Gameplay-Details im Magazin verraten, dass Lightning die Fähigkeit hat, sich frei in den verschiedenen Terrains des Spiels zu bewegen. Sie kann auf Hindernisse wie Telefonmasten springen und Stealthelemente nutzen – etwas, das sehr viel anderes ist, als in den vorherigen Spielen. Monster haben verschiedene Größen. Einige sind sogar riesig.

Mehr Lightning Returns Details sollte es bis hin zum Jump Festa geben.

 

via novacrystallis

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


Obsidia

Himmelsräuber

Beiträge: 100

Wohnort: Katzenreich

Beruf: Schülerin

Gil: 2016

  • Nachricht senden

Mithril-Erz

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:49

gefällt mir aber auch die bisherigen informationen zum Spiel klingen sehr interessant, abgesehen vom Zeitdruck.

Halvéen

unregistriert

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:50

Hat was Düsteres an sich und trotzdem irgendwie undefinierbar... seltsam, gefällt mir nicht.

Liraya

Ordensritter

Beiträge: 367

Wohnort: Leipzig

Gil: 5462

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Chocobo (golden) Garnet Topas Aquamarin

4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:55

Je mehr Infos kommen, desto hibbeliger macht es mich. Ich werd letzten Endes wohl wieder zuerst bei der japanischen Version zuschlagen. Ich weiß, dass das Spiel sehr von dem abweicht, was die alteingesessenen Fans der Serie kennen und lieben, dennoch finde ich es gut, dass man so mutige Weg mit der gesamten XIII-Reihe geht. Freu mich sehr auf den kommenden Trailer. <3

Balthier XII

Ordensritter

Beiträge: 417

Wohnort: Zanarkand

Gil: 3798

  • Nachricht senden

Blitzball Balthier

5

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:01

sieht sehr geil aus. freu mich auch shcon drauf die anderen 20 zu finden steh voll auf sowas :D

Obsidia

Himmelsräuber

Beiträge: 100

Wohnort: Katzenreich

Beruf: Schülerin

Gil: 2016

  • Nachricht senden

Mithril-Erz

6

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:02

@Liraya

Stimmt der kommt ja auch bald, dass wird ein Fest, finde die FFXIII Reihe nämlich super und gleichzeitig einzigartig (ich kenne nichts vergleichbares).

Aerith's killer

Super Moderator

Beiträge: 7 826

Wohnort: Im Süden

Beruf: Doktorand

Gil: 372392

  • Nachricht senden

Meteor Sephiroths Flügel Ewiges Dunkel Schwarze Substanz Schatz von Heureka

7

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:03

Das ist doch mal ein guter erster Eindruck! :)

Aber ich warte immer noch bewegtes Material ab, bevor ich ein Fazit ziehe.

Mfg
Aerith's killer
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

8

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:06

hmm sieht doch etwas seltsam aus, aber seltsam heisst nicht imemr schlecht ^^ die unfos zum spiel wecken bei mri auch eher interesse als schrecken
leider kann ich es nicht wie ein wirklicher final fantasy fan beurteilen, da ich eifnach viel zu wenig spiele dieser reihe gespielt habe. dennoch muss ich sagen, dass mich bisher alle teile begeistert haben die ich gespielt habe und darunter sind halt auch XIII und XIII-2 und sowas wie die 20 outfits die man freischalten kann find ich auch immer wieder super wenn sowas dabei ist, denn einige outfits können schoneinmal grausam aussehen und viele spiele haben da nur 1. so kann man sich sein lieblingsoutfit raussuchen und fertig :D ich bleib optimistisch und werds mich wohl auch schnell holen xD

Aruka

Veteran

Beiträge: 758

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Energieelektrotechnikausbildung

Gil: 11786

  • Nachricht senden

Steinchen Steinchen Lapislazuli Lapislazuli Aquamarin

9

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:10

Das überrascht mich echt^^
Hab gedacht würde ungefähr beim gleichen Style bleiben,also mit nochmal mehr Federn oder sou :O
Sieht aber klasse aus, hoffe es ist nicht nur optisch genial^^

SPEEDY3003

Ordensritter

Beiträge: 260

Wohnort: Weilerswist

Beruf: Student

Gil: 5358

  • Nachricht senden

Steinchen Steinchen Holz Morgentau Steinchen

10

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:33

Wirkt irgendwie komisch - kann aber auch nur an der Bildqualität liegen. irgendwie als hätte mans drüber gelegt.
Obenrum bischen Ninja/Samurai, Kragenansatz ein bischen Assassine und unten rum ihre alte Uniform aus XIII als Rock angenäht.
Glaub das muss man erstmal in Bewegung sehen um sich ein rauchbares Urteil bilden zu können ansonsten klingts immer interessanter was man übers Spiel hört.

mfg
Olli
Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Suchen? Wie geht das? Suchfunktionsguide by Zweistein!

Stiffler

Meister

Beiträge: 1 063

Wohnort: Bayern

Beruf: Beste Aushilfs-Kassiererin der Welt!

Gil: 5672

  • Nachricht senden

Fran Balthier Lila Tanga Mandragora-Puppe Girly Times

11

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:33

Ich finde es sieht etwas merkwürdig aus, aber vielleicht nur weil sie so steht o_O Mal sehen wies bewegt aussieht, schlecht ists ja nicht :3

LoBoDreamZ

Paladin

Beiträge: 501

Wohnort: Hamburg

Beruf: Epileptischer Reiter

Gil: 15800

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:45

Ich find dieses Outfit passt perfekt zu Lightnings dominanten Art. :)

13

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:04

Na, sieht doch ganz schick aus. Aber ich würde mich auch über mehr Info's freuen.

14

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:07

Von den 20 Outfits, sind bestimmt 15 per kostenpflichtigen DLC freischaltbar. :D

Stances

Chocobo Ritter

Beiträge: 153

Beruf: Studentin

Gil: 2243

  • Nachricht senden

Mandragora-Puppe Potion

15

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:14

Also ich finde das Outfit ehrlichgesagt total furchtbar :D! Es sieht mit dem breiten Schulterpanzer und diesem ganzen "klobigen", schweren mehr so aus als ob es für einen Mann gemacht worden wäre. Ohne diesen samuraiähnlichen "Rock" (erinnert mich damit ein wenig an Terra aus Kingdom Hearts BBS) würde es sicherlich noch besser aussehen, aber irgendwie ist da viel zu viel los! Dieses Samuraiteil und dann noch das Cape, also es sieht schon so aus als ob sich da jemand zu viel Mühe gegeben hätte! Da stört das Outfit doch eher beim spielen. Aber man kann es ja wechseln, das ist super :D!

Ansonsten bin ich mal sehr gespannt auf die neuen Infos und die ersten Eindrücke mit dem Trailer!

Thema bewerten
.