Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2012, 22:13

Critical Hit - Episode #2: Assassin's Creed Special

Es ist wieder soweit! Eine brandneue Episode von Critical Hit! ist online. Diesmal nicht nur mit neuem Gesicht sondern auch mit verändertem Studio. Diese Episode steht ganz im Zeichen von Assassins Creed – hartgesottene, festgefahrene J-Fans müssen also ganz stark sein. Unser Critical Hit Team erzählt euch in mehreren spannenden Beiträgen alles, was ihr zu diesem Franchise wissen müsst. Außerdem gibt es natürlich wiedermal was zu gewinnen – www.xgames.eu unterstützt uns nach wie vor großartig mit tollen Preisen für unsere Zuschauer. Vielen Dank und viel Spaß bei einer neuen brandneuen Episode von Critical Hit! Wir freuen uns auf euer Feedback.

 

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Sonntag, 25. November 2012, 23:22

Das beste Critical Hit bis jetzt! Hat mir sehr gefallen. Habe bis jetzt zwar noch keinen Assasins Creed-Teil gespielt, aber vielleicht ändert es sich ja bald. :P
War echt interessant einen Einblick in die Story des Spieles zu bekommen, weiß zwar nicht, ob es dann vom Gameplay her mein Fall wäre, aber mal sehen.

EDIT: Das Gewinnspiel ist ja noch nicht abgelaufen... deswegen: "O sole mio, la pasta blanca esta mi bicicleta"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inachis-io« (26. November 2012, 21:59)


Beiträge: 45

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Erziehungshelfer / Azubi Heilerziehungspfleger

Gil: 980

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2012, 23:42

Das war ja mal eine richtig geniale Folge. Ich hatte viel Spaß beim Schauen und besonders die Comedyeinlagen haben mir sehr gefallen. :)

Zur Liedzeile: "O sole mio, la pasta blanca esta mi bicicleta", würde ich sagen. :conf/

Alhym

Moderator

Beiträge: 5 430

Wohnort: Düren (NRW)

Beruf: Doktorand

Gil: 80863

  • Nachricht senden

Gitarre Ivalice Award 2008 - Lightning Ivalice Award 2007 - Gold Cocoon Ivalice Award 2012 - Triforce Zweistein-Garde

4

Montag, 26. November 2012, 10:05

Da stimme ich Angel Devil eigenltich nur zu, dass "O sole mio, la pasta blanca, esta mi bicicleta" gesungen wird.

Wie bereits gesagt eine wirklich gut gelungene Folge und ja, ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen, da ich all diese Titel eigentlich nicht mehr habe :( Aber gern wieder in meiner Sammlung hätte ^^

Bezüglich der Comedy-Einlagen: Ich würde diese weglassen. Die sind so persönlich für mich nicht meines oder nicht mein Humor, ich weiß nicht. Mir kommen sie zu sehr künstlich aufgesetzt vor, was die Sache etwas ruiniert. Z.B. das mit "hier ein Keks für dich" und der Kollege freut sich drüber...das fand ich seltsam und leicht kindisch.

5

Montag, 26. November 2012, 23:02

Och Alhymchen! :) Willst dun Keks? Rede doch nicht so erwachsen! Ich fands süß :D :D
(Aber vielleicht kann man versuchen die Comedy-Szenen etwas "echter" rüberzubringen... wäre super! :) )

Ich fand die Folge weseeentlich besser als die vorherigen. Man merkt, dass ihr so langsam mehr Spaß habt, vorallem Sedeux.
Du blühst ja richtig auf! :D (wenn ich das jetzt mit dem ersten Video vergleichen würde...)

Ich bin jetzt kein AC Fan und werde diesmal nicht am Gewinnspiel teilnehmen!
Wünsch euch allen Viel Glück! :)

6

Dienstag, 27. November 2012, 09:33

fand die folge auch ganz nett,
vor allem technisch wars diesmal sehr gut.
fand die infos zu ac in japan recht interessant und hätte gern die jp sprachausgabe xD
naja beim gewinnspiel mach ich dennoch mal mit.
wobei man bicicleta anders ausspricht, wars dann doch das hier

Zitat

"O sole mio, la pasta blanca, esta mi bicicleta"

7

Dienstag, 27. November 2012, 16:51

hm... den Gesang hab ich jetzt nicht herausgehört, aber da ich mich mit AC nie anfreunden konnte brauche ich das auch garnicht xD
Ich fand die Folge vom ton her deutlich besser, der unterschied der Filmsequenzen und der Sprecher war nun nicht mehr ganz so groß von der Lautstärke her , wodurch mein Ohr auch bisschen geschont wurde im Gegensatz zu den letzten Male xD
Zur Comedy muss ich sagen, dass die Critical-Hit Folgen eher auf die Information eingehen und es auch eher ernst aussieht und solche Comedy-Szenen passen da nicht wirklich rein, auch wenn ich das mit den Keksen bisher am besten fand ^.^
Naja mehr gibs auch garnicht von meiner Seite aus zu sagen, viele Infos über AC und bin da der gleichen Meinung wie saebaxyz was den Erfolg von AC in Japan angeht^^
Weiter so! nur man muss da so ein geeignetes Verhältnis von Ernsthaftigkeit der Informationen etc und der Comedy finden (würde ich sagen xD sehen viele wohl auch anders :D)

raz0rback2

News-Redakteur

Beiträge: 1 425

Wohnort: Ffm

Beruf: 36h-Geschufte

Gil: 39991

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2012 - Bracer Ivalice Award 2013 - Objection!

8

Donnerstag, 29. November 2012, 14:33

Finde es gut, dass am Ende der Bogen nach Japan geschlagen wurde.

AC wurd mir zu sehr gemolken und die eigentliche Desmond Geschichte wurde mit Teil 2 leider auch immer schlechter. Ich bin wohl einer der wenigen, die Teil 1 richtig gut fanden. Klar, es war nicht so Abwechslungsreich, aber immerhin war das drum herum mit Desmond spannend. Wirklich schade, ich dachte damals echt, dass Teil 2 in Japan spielen MUSS... falsch gedacht. Nach Brotherhood absolut kein Interesse mehr an der Serie *möp*

9

Freitag, 30. November 2012, 11:43

O sole mio la pasta blanca esta mi secreta

Würde mich freuen hab noch keinen Teil gespielt...

Sedeux

Genie mit Fantasie

Beiträge: 6 125

Wohnort: Flying Circus in Freedonia

Beruf: MacGuffin, "And now for something completely different"-Man

Gil: 268118

  • Nachricht senden

Eisenschneider Ivalice Award 2010 - Slime Ivalice Award 2013 - Tröpfchen Schlüsselschwert Schlüsselschwert

10

Montag, 3. Dezember 2012, 19:26

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich hoffe ihr verbreitet dieses Video auch schon weiter. ;)

Zum Gewinnspiel habt ihr noch Zeit bis zum 14.12.
Also wer will kann bis dahin noch mitmachen.^^

Alhym

Moderator

Beiträge: 5 430

Wohnort: Düren (NRW)

Beruf: Doktorand

Gil: 80863

  • Nachricht senden

Gitarre Ivalice Award 2008 - Lightning Ivalice Award 2007 - Gold Cocoon Ivalice Award 2012 - Triforce Zweistein-Garde

11

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:02

Wer hat denn jetzt gewonnen eigentlich?

Sedeux

Genie mit Fantasie

Beiträge: 6 125

Wohnort: Flying Circus in Freedonia

Beruf: MacGuffin, "And now for something completely different"-Man

Gil: 268118

  • Nachricht senden

Eisenschneider Ivalice Award 2010 - Slime Ivalice Award 2013 - Tröpfchen Schlüsselschwert Schlüsselschwert

12

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:05

Die Person wurde inzwischen ausgelost und benachrichtigt. Der Gewinner ist AngelDevil.

Sorry Leute. Danke fürs mitmachen. Wird aber nicht eure letzte Gelegenheit für super Preise gewesen sein. Das verspreche ich euch. ;)

Obsidia

Himmelsräuber

Beiträge: 100

Wohnort: Katzenreich

Beruf: Schülerin

Gil: 2016

  • Nachricht senden

Mithril-Erz

13

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:31

Finde es gut, dass am Ende der Bogen nach Japan geschlagen wurde.

AC wurd mir zu sehr gemolken und die eigentliche Desmond Geschichte wurde mit Teil 2 leider auch immer schlechter. Ich bin wohl einer der wenigen, die Teil 1 richtig gut fanden. Klar, es war nicht so Abwechslungsreich, aber immerhin war das drum herum mit Desmond spannend. Wirklich schade, ich dachte damals echt, dass Teil 2 in Japan spielen MUSS... falsch gedacht. Nach Brotherhood absolut kein Interesse mehr an der Serie *möp*


Ist schade da Teil 3 bis auf kleine macken, sehr toll ist.

E/
Ups ist ja schon alt der Thread.

Thema bewerten
.