Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:04

JPGAMES.DE: Comic - Demletzt gab es was zu feiern!

Es ist ein tolles Jahr für viele Videospielcharaktere. Kirby wird 20, Metal Gear gleich 25 und Final Fantasy auch schon 25. Grund genug für unseren Noctis, eine kleine Party zu schmeißen. Mit unserem neuen Comic von Kairos könnt ihr diese Party miterleben. Lasst euch von Gästen und Geschenken überraschen, einer leckeren Torte und einem dramatischen Ende. Klickt auf das Cover, um den Comic zu beginnen. Viel Spaß!

 

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


younha

Meister

Beiträge: 1 111

Wohnort: BaWü

Beruf: Rum'nurse'n

Gil: 52674

  • Nachricht senden

Topas Aquamarin Garnet Das Schwarze Testament Ivalice Award 2011 - Monado

2

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:15

Super Comic Kairos. :3
Ich mag deine Zeichnungen einfach, danke für die Arbeit!

Armer Noctis. >':

NOO FUTUUURE

Zanza

Dark Enforcer

Beiträge: 1 571

Wohnort: Outer Heaven

Beruf: YoungNakedowlssine

Gil: 16917

  • Nachricht senden

Zanbatou Fran Meisterschwert Donnerschuppe Rubin

3

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:28

^^Lustig das ganze^^der arme Noctis muss noch warten bis lightning returns oder länger^^
Snake gefällt mir am besten.

Geile idee Killer und super umsetzung Kairos!

Final Radio

Moderator

Beiträge: 948

Wohnort: Bonn

Beruf: Informatik-Student

Gil: 17164

  • Nachricht senden

Prev-Award 2010 Pokerkarten Mogry-Pantoffeln Goldgil-Erz Flammenschwert

4

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:30

Super gemacht, Kairos! Ich fands's sehr lustig :) Und natürlich ist es wieder super gezeichnet...

CiferCross

Homunculus

Beiträge: 2 455

Wohnort: Vector Institute of Insanity and "Sands-on-the-Boots"-Hatred

Beruf: Man of genius

Gil: 4141

  • Nachricht senden

Dunkle Seele Herz des Waldes Mjöllnir Ivalice Award 2008 - Agito-Karte Ivalice Award 2009 - Mimik

5

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:36

Eine schöne Arbeit, die du uns hier offenbarst, Kairos!
Ich merke, wie viel Mühe du dir bei dem Comic gegeben hast, da die Zeichnungen sehr professionell aussehen. Und natürlich geizt du auch nicht mit deinem Humor, ich fand es sehr lustig. :)

Retrohexe

Paladin

Beiträge: 617

Wohnort: Blutiger Kerker (neben der Streckbank gleich links)

Beruf: Folterknecht

Gil: 6847

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2012 - Triforce Stein der Weisen Herz des Waldes Mjöllnir Ultima

6

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:38

sehr süß und vorallem lustig gezeichnet <3

7

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:40

Klasse Arbeit! Der weinende Chibi-Snake war so süß! *_* Wenn deine Comics mal irgendwann in einem Sammelband veröffentlich werden sollte, hol ich mir den definitiv! :D

Danke außerdem, dass du Serahs wahre Persönlichkeit ans Licht bringst. Irgendwo habe ich es immer gewusst, dass sie eine böse Seite hat......xD

Jack Frost

Leidtragender der ewigen Melancholie

Beiträge: 1 941

Wohnort: Wien

Gil: 42400

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:41

Ich will nicht herumtrollen, aber ich mochte die alten lieber. Ich fand die anderen Werke auch witziger, aber dennoch ist dieses Werk auch in Ordnung.

Prevailer

I am the leading man (Balthier)

Beiträge: 13 538

Wohnort: Leipzig

Beruf: Bürohengst

Gil: 339519

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2011 - Mario-Taler Ivalice Award 2005 Ivalice Award 2006 - Mogry Ivalice Award 2009 - Mimik Ivalice Award 2008 - Gunblade

9

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:41

http://jpgames.de/category/kairos-comic/

weitere comics von kairos ;)

irgendwie fehlt der erste O_o

Kairos

Mod & Grafiker

Beiträge: 3 146

Wohnort: Dortmund

Beruf: Glücksbringer

Gil: 87208

  • Nachricht senden

Prev-Award 2011 Rubin Herz des Waldes Amethyst Chocobo (golden)

10

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:55

irgendwie fehlt der erste O_o

Der ist im Adventskalender, genau wie der "Prev goes Tokyo" Comic :D

http://jpgames.de/jpgames-de-adventskale…011-turchen-22/
http://jpgames.de/jpgames-de-adventskale…011-turchen-10/

Danke für das Lob bisher und sorry an die Leutz die den Bildstil nicht so lustig finden! :(
Diesmal wollt ich halt mehr eine Bild-geschichte machen :D Vielleicht lohnt sich ein zweites Betrachten? Ich hab viele kleine Witze in den Bildern versteckt, zB Snakes Träne... ^ ^

11

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:31

Wieder mal ein sehr schöner Comic mit viel Liebe zum Detail. Großes Lob an AK für die Idee und an Kairos für die tolle Umsetzung. Der arme Noctis sieht so niedlich aus, wenn er verzweifelt ist und Kojima ist ja mal echt ...smexyyy :D Freue mich schon auf weitere Werke und hoffentlich auch bald mal auf einen Nomura, der sein vernachlässigtes Kind wieder abholt. Währenddessen kann er ja mit Serah und Noel gemeinsam irre werden.

12

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:37

Ein geiler Comic :jumping)
Bei Serah uns Noel fand ich schade das die so lächerlich dargestellt werden, aber die sahen dort super
aus und musst ganze Zeit lachen xDD

Chelly

Rebell

Beiträge: 78

Wohnort: Inaba

Beruf: Pokémon Sammlerin

Gil: 1544

  • Nachricht senden

Bomber-Kohle

13

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:05

Awwwwww :3
Echt schnuffig gezeichnet. Meinen Respekt dafür, ich wäre nach 3 Bildern sowieso nur noch lustlos am Werk. Aber hast echt was tolles geschaffen.
Nur der Mog/Mogry/Zappler sieht etwas strange aus ô,0 Sind das 3 Beine?
~(*,*)~ "Es grünt mein Conti zu Ehren des Zockens" <3
Mein Blog

Kairos

Mod & Grafiker

Beiträge: 3 146

Wohnort: Dortmund

Beruf: Glücksbringer

Gil: 87208

  • Nachricht senden

Prev-Award 2011 Rubin Herz des Waldes Amethyst Chocobo (golden)

14

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:11

lol
Der hat ein poartiges Kinn. Das hab ich von den ganzen "Haterkommentaren" zu dem Mogry von FFXIII-2 abgeleitet.
Dann ist dieser Mogry auch noch sehr elastisch (kanns ich ja immerhin in Waffen transformieren und ihm machts ja auch nix durch die Gegend geschleudert zu werden).

Pericci

Mod & News-Junkie

Beiträge: 1 341

Wohnort: Arzneimittelschrank

Beruf: Kräuterhexe

Gil: 70000

  • Nachricht senden

Prev-Award 2012 Mini-Pericci Ivalice Award 2012 - Catherine Goldener Fuss von Monty Python Ivalice Award 2011 - Monado

15

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:18

Noctis sieht als Chibi richtig niedlich aus! Ich bewundere deine Zeichenkunst immer wieder. Mir hat der Comic sehr gut gefallen, aber es ist immer schade, wenn man die letzte Seite erreicht hat. Freue mich schon sehr auf dein nächstes Werk, Kairos.

Thema bewerten
.