Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2012, 18:24

JPGAMES.DE: One Piece: Pirate Warriors Gewinnspiel

Seit einigen Tagen ist One Piece: Pirate Warriors (PS3) in Deutschland erhältlich. Und wenn ihr die News auf unserer Website aufmerksam verfolgt habt, wisst ihr, dass die tolle Collectors Edition zum Spiel in Deutschland ausverkauft ist. Auf eine Nachlieferung dürft ihr nicht hoffen, denn Namco Bandai hat bereits verlauten lassen, dass es keine Nachproduktion der Collectors Edition geben wird. Nun gibt es natürlich noch viele Möglichkeiten, doch noch an eine Collectors Edition zu kommen. Eine einfach ist, sie hier bei uns zu gewinnen!

Wir verlosen nämlich ein Exemplar der One Piece: Pirate Warriors Collectors Edition! Als “Trostpreise” haben wir zudem noch je zweimal eine Piratenflagge und einen Schlüsselanhänger für euch. Ihr könnt beim Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr im Kommentarthread zu dieser News einen Beitrag schreibt. Sagt uns, warum ihr gewinnen solltet!

Viel Spaß!

 

Einsendeschluss ist Sonntag, der 30. September 2012 um 23 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Wir kontaktieren die Gewinner im Forum per PN.

Ganze News lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Brandybuck« (1. Oktober 2012, 16:25)


Unterstützung

für JPGames


Slitheen90

Frischling

Beiträge: 4

Wohnort: Cuxhaven

Beruf: Gärtner

Gil: 64

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. September 2012, 18:31

Weil one piece der erste Manga war den ich je gelesen habe und bis heute noch aktiv bei bin. Außerdem warte ich schon seit mehreren Jahren auf ein One Piece spiel für Playstation 3 :D

3

Samstag, 22. September 2012, 18:31

Gewinngrund.

Ich würde gern gewinnen, weil ich ein absoluter One Piece Fan und zur zeit knapp bei Kasse bin. Ausserdem warte ich schon schon Jahre auf ein One Piece Spiel, weil ich noch nie eins gespielt hab. Es wäre mein erste One Piece Teil rund würde mich unbeschreiblich sehr freuen. :)

4

Samstag, 22. September 2012, 18:35

Ich will...(naja, das hört sich etwas dreist an :D)...Ich hoffe, dass ich gewinne, weil ich mich als einer der größten One Piece-Fans sehe und dieses Spiel einfach haben muss. Das würde mich meinem Traum, der stärkste Piratenkönig zu werden, viel näher bringen und ich hätte es bald schon geschafft.

P.S.: Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :D

Kero1990

Frischling

Beiträge: 13

Wohnort: Nürnberg

Beruf: EiB L/T

Gil: 273

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. September 2012, 18:38

Ich möchte gewinnen, weil ich noch nie was gewonnen habe! Außerdem ist One Piece die geilste Anime Serie, die es gibt (neben Conan), bitte bitte :D das wäre verfrühtes Weihnachten! :rofl)
Dwarfen law no. 7:
Goodness and Love will always win! :mahagon/

Sedeux

Genie mit Fantasie

Beiträge: 6 246

Wohnort: Flying Circus in Freedonia

Beruf: MacGuffin, "And now for something completely different"-Man

Gil: 270666

  • Nachricht senden

Eisenschneider Ivalice Award 2010 - Slime Ivalice Award 2013 - Tröpfchen Schlüsselschwert Schlüsselschwert

6

Samstag, 22. September 2012, 18:39

Ich nehme auch am Gewinnspiel teil.^^

Ich sollte die Collectors-Edition gewinnen, weil ich ein großer One Piece-Fan bin, nur leider im Laufe der Zeit wegen allerlei Beschäftigungen die Geschichte aus den Augen verloren habe und das Spiel mir eine super Gelegenheit geben würde sie nachzuspielen.

7

Samstag, 22. September 2012, 18:47

Ich möchte unbedingt GUM GUM GEWINNEN, weil ich One Piece liebe und schon immer mal mit der Thousand Sunny in See stechen wollte *_* Außerdem habe ich bisher alle Teile der Serie gesehen und bin gerade bei "Zwei Jahre Später."

8

Samstag, 22. September 2012, 18:50

Ich sollte gewinnen, weil ich seit anfang an EIN GROßER FAN von One Piece bin ^^und weil ich hier noch NIEEE was gewonnen habe... *hust*
Ich liebe diese Serie :)

Als ich klein war habe ich es immer mit mein Bruder geguckt und gefiel mir nicht soooooo, aber je mehr ich
davon sah, umso besser gefiel mir die Serie ^^Heute guck ich mir die Serie mit mein Bruder auf Ger Sub, weil in Deutschland es sehr langsam vorran geht ;[
Früher habe ich an ein Gewinnspiel teilgenommen, wo man Zorror zeichnen musste, leider gabs ein fehler mit der einschickung und so habe ich leider verloren...

Am liebsten gefällt mir Luffy, Nami und Zorror ;DD



Und wünche alle anderen natürlich auch VIEL GLÜCK :) !!

Sotto

Frischling

Beiträge: 2

Beruf: Verkäufer

Gil: 36

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. September 2012, 18:54

Warum ich bei diesem Gewinnspiel gewinnen sollte?

Weil ich der König der Gewinner werden will!!!
Und mich kann keiner davon abhalten, denn ich habe eine Crew von 80000 Leuten die mich bei meinem Ziel unterstützen werden!!! :P

Auch von mir viel Glück, allen Teilnehmenden :rofl)

10

Samstag, 22. September 2012, 18:55

Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde ^^ (als ob das passieren würde xD-bei sowas hab ich immer pech ;( )
Bin ein großer One Piece Fan seit es in Deutschland ausgestrahlt wird. ich verbinde ein Teil meiner Kindheit damit.

Ne Piratenflagge hört sich aber auch nicht schlecht an :D

GUM GUM GLÜCK an alle ;D

DarkmatterX

Frischling

Beiträge: 8

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Schüler

Gil: 165

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. September 2012, 18:56

One Piece - Kaizoku Muzô

Liebe JPGames Redaktion!
Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein großer One Piece Fan bin und extra japanisch gelernt habe, um jede Woche das aktuelle Kapitel in der Shounen Jump lesen zu können, ohne auf die Übersetzung warten zu müssen :D
One Piece habe ich schon seit der Kindheit vergöttert und ich werde es bis zum Ende mitverfolgen, um Luffy (Ruffy :D) und den Mugiwaras auf der Suche nach dem One Piece "mentalen Beistand" zu leisten :DDD
Außerdem verfolge ich eure Beiträge über One Piece Pirate Warriors, seitdem es in Japan angekündigt wurde ^^
Mit Abstand am meisten hat mich jedoch euer Beitrag vom 12. April gefreut, dass das Spiel auch im Westen erscheint!
Leider habe ich keine der begehrten Sammlereditionen mehr ergattern können, da ich diesen Monat knapp bei Kasse war >.<
Deshalb hoffe ich, hier die letzte Chance ergreifen zu können, dass sich die Thousand Sunny und dieses supergeniale Spiel zu meiner Boa Hancock Figur und meinen sämtlichen One Piece Mangas gesellt :)

PS: Wenn ich gewinne, schicke ich euch ein Foto von mir, als Ruffy verkleidet mit dem Spiel und der Thousand Sunny in den Händen :D

12

Samstag, 22. September 2012, 19:02

Ich will sie nicht für mich Gewinnen sondern für meine Schwesterle.

Ich bin zwar selbst ein großer Fan.. nur wäre das Schiff ein großes Geschenk für meine Schwester da sie damals richtig Traurig wurde als die Flying Lamb starb. Als dann die Sunny dazu kam meinte sie *Das ist ein hübsches schiff. So ein Süßes hätte ich auch gern" (Sie ist gerade 10 :D). Daher wäre das ein super geschenk.. nur bin ich leider nicht ganz flüssig.. deswegen konnte ich keine Kaufen.

Ich hab selbst auch den PS1 und die PS2 Teile die bei uns rauskamen.. so würde also der PS3 Teil die Reihe weiterführen :)

Das Spiel würden wir uns Teilen (schätz ich mal).

Das Spiel hat zwar nicht so gute Rückmeldung.. ich hab aber Persönlich schon die Japan Version gespielt und weiß daher das es gut ist :D

Edit: Natürlich viel Glück an die anderen =)


makke007

Rebell

Beiträge: 68

Wohnort: NRW

Beruf: IT-Systemkaufmann

Gil: 1403

  • Nachricht senden

13

Samstag, 22. September 2012, 19:20

Ganz einfach

GUM GUM POWER !

NBoy93

Chocobo Ritter

Beiträge: 154

Beruf: Auszubildender

Gil: 2221

  • Nachricht senden

Potion Meersalz-Eis

14

Samstag, 22. September 2012, 19:32

Sehr geehrtes JPGames-Team,
Ich würde sehr gerne One Piece: Pirate Warriors gewinnen, da ich ein sehr großer Bewunderer des One Piece Franchises bin, da es eine authentische Welt mit unterschiedlichen Gesellschafts- und Regierungsformen erschaffen hat, wie keine andere Manga-Serie. Da ich erst vor Kurzem Tales of Graces F gekauft habe, wird es erst wieder dauern, bis ich in der Lage bin, mir dieses Spiel zu kaufen, weswegen euer Gewinnspiel sehr gelegen kommt. Außerdem interessiere ich mich sehr für das Modell der Thousand Sunny, da das Design und seine Funktionen bereits im Manga und im Anime sehr überzeugend waren. Das Spiel an sich will ich gewinnen, da die Trailer extrem gut aussahen, die japanische Synchro mir Gänsehaut bereitet hat und das Spiel das gesamte Feeling der Serie scheinbar wirklich gut eingefangen hat.
Dann noch vielen Dank für die Bereitstellung dieses Gewinnspieles. Ich weiß das wirklich zu schätzen. (auch, wenn ich bisher noch nicht gewonnen hab :D)

15

Samstag, 22. September 2012, 19:33

Warum ich gewinnen will?

Ganz einfach, weil das Teil ausverkauft ist, ich es noch unbedingt haben will und weil es gut in meine Sammlung passen würde :)

GUM GUM POWER FÜR ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema bewerten
.