Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2012, 16:54

Tales of Xillia 2 mit einer Zusammenfassung von Teil 1

Tales of Xillia 2 wird ein nettes Feature für diejenigen beinhalten, die den ersten Teil nicht gespielt haben. In fünf Videos wird die Story von Tales of Xillia nacherzählt, um den Einstieg für Neulinge zu erleichtern. Die Videos könnt ihr euch vor dem Spielen ansehen. Darüber hinaus teilte Tales of Produzent Hideo Baba zwei Off-Screen Bilder zum kommenden Tales of Xillia 2 Werbespot auf Twitter. Es scheint so, als würden die TV Spots in verschiedene Episoden unterteilt werden. Wie auf den Bildern zu sehen ist, handelt es sich hier um Episode 1.

via gematsu (1), (2)

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


makke007

Rebell

Beiträge: 70

Wohnort: NRW

Beruf: IT-Systemkaufmann

Gil: 1437

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2012, 18:09

Kann Xilia nicht als überrraschung im Doppelpack mit 2 kommen :) Kannst kaum abwarten aber wir müssen ja noch bis 2013 warten :(

3

Dienstag, 4. September 2012, 22:26

ja so wie white knight chronicles 2 da war der erste teil auch bei wär den ehr am besten bei uns den den könnten sie den ersten und zweiten zusammen auf ne bd machen und den ersten teil so etwas aufpolieren und ne remasted version machen

4

Mittwoch, 5. September 2012, 17:58

@noel-kun
Wie wäre es einmal mit einen vernünftigen, gramatikalischen Satz den man auch verstehen kann. Kein Mensch weis was du von einem willst.

Nette Idee, aber auch nichts neues, solche Zusammenfassungen hat man schon in Xenosaga und Final Fantasy XIII-2 gehabt. Und normalerweise spielt man den ersten Teil ja sowieso zuerst, also hat man eigentlich Kenntnis über den Inhalt von Xillia 1.
Aber man will ja nicht bestimmend sein , es gibt sicher auch den ein oder anderen der dies nicht macht, für den ist dann so eine Zusammenfassung sicher was wert.
Jedoch behaupte ich jetzt schon mal das Xillia 2 sicher nicht geiler als Xillia 1 wird. ;)
Hat man schon oft genug bei solchen Sequels gehabt: FFX-2, FFXIII-2 oder ToS2. Ich hab sie alle gespielt und ich liebe sie auch alle, dennoch kann ich sagen das keiner dieser Sequels an die Qualität der Vorgänger herangekommen ist. (Zumindestens mein Standpunkt)

5

Donnerstag, 6. September 2012, 10:42

Also sonst bin ich ja auch eher dafür, sich den oder die Vorgänger lieber selbst und komplett zu geben. Aber Ausnahmen bestätigen nun einmal die Regel, denn auch ich musste musste vor kurzem die Meinung mal hinten anstellen. Ich habe keine Xbox360, was mich aber nie davon abgehalten hat, mich für Mass Effect zu interessieren. Und da es Teil eins leider nicht auch für die PS3 gibt, bin ich halt mittendrin eingestiegen. Da fand ich den Comic-Rückblick von Teil eins, der zum Cerberus-Pack DLC gehört, wirklich hilfreich, damit ich überhaupt ein Bisschen mitkomme, und mich nicht ständig am Kopf kratzen muss, wenn alle Shepard für so eine große Nummer halten. Zudem kann man im Comic-Rückblick ein paar Entscheidungen treffen, damit man wenigstens ein Bisschen das Gefühl hat, seinen ersten Shepard in den zweiten Teil mitgebracht zu haben. Von daher, ist so ein Rückblick nie schlecht. Es gibt immer Leute, die den Vorgänger nicht spielen konnten oder wollten.

Thema bewerten
.