Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. August 2012, 17:16

Hashimoto: Final Fantasy Versus XIII wird unglaublich

Shinji Hashimoto war bei “Ginza SWING!!” in Chuo-ku, Tokyo zu Gast und sprach dort kurz über Final Fantasy Versus XIII, wie Sora Niwa berichtet. Hashimoto soll dabei gesagt haben, dass sich das Spiel erheblich weiterentwickelt hat und das es nun das allerwichtigste ist, Final Fantasy Versus XIII herauszubringen. Er glaube, Final Fantasy Versus XIII werde “unglaublich fantastisch”. Und ja, das war’s.

Kürzlich machten Gerüchte die Runde, Final Fantasy Versus XIII sei gecancelt worden. Yoichi Wada dementierte höchstpersönlich bei Twitter und auch Komponistin Yoko Shimomura stimmte ein. Kurz darauf übergab Shinji Hashimoto kurioserweise das Twitter-Zepter an seine Mitarbeiter, um mehr Zeit für die Entwicklung zu haben. Er twitterte regelmäßig über den offiziellen Square Enix Members Japan Account.

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Freitag, 24. August 2012, 17:19

*schnarch*. wenn ihr so nen unwichtigen umgefallenen sack reis als news spammt, darf man auch im comment spammen! ^^

Zweistein

Super Moderator

Beiträge: 12 609

Wohnort: Confoederatio Helvetica

Beruf: Moderator

Gil: 1095355

  • Nachricht senden

Prev-Award 2013 Ivalice Award 2008 - Gunblade Heldenklinge Spiegelschild Treuezertifikat

3

Freitag, 24. August 2012, 17:22

Naja, was soll er auch anderes sagen? "ich denke es ist totaler müll!" - wohl eher nicht...
mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
Russ. Sprichwort
The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
Probleme? Sag's Zweistein!

4

Freitag, 24. August 2012, 17:26

es ist schon unglaublich. unglaublich spät dran. :D

5

Freitag, 24. August 2012, 17:30

TGS => Release-Datum und neuer Trailer bitte !!

LoBoDreamZ

Ordensritter

Beiträge: 413

Wohnort: Hamburg

Beruf: Epileptischer Reiter

Gil: 15816

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. August 2012, 17:33

So kurz vor der TGS wäre es sicher nicht sehr schlau, solche Sätze von sich zu geben, wenn man nichts zum Vorzeigen hat. Hoff mal wieder das Beste :).

vega481

unregistriert

7

Freitag, 24. August 2012, 17:36

Also nach der langen zeit (2006) muß es unglaublich sein . Und wehe nicht :D

XStorm

Ordensritter

Beiträge: 264

Wohnort: Pulse

Beruf: L'Cie

Gil: 1324

  • Nachricht senden

Rubin Feuerknospe Orihalcon Steinchen Steinchen

8

Freitag, 24. August 2012, 17:39

Zitat

"Er glaube, Final Fantasy Versus XIII werde “unglaublich fantastisch”. Und ja, das war’s."
LoooooL!!! Und ja, das war's... :D

Anstatt mal was konkretes zu sagen... naja wie immer halt.
Birds fly over the rainbow, oh why can't I?

9

Freitag, 24. August 2012, 17:49

Schon wieder ein News über Vs XIII was wir alle Fans schon wissen ._.
Wann bringen die neue Infos ? -.-*
Wenn in Tokyio Game Show kein FF vs XIII zeigen, bin ich verdammt sauer auf SE, weil die verprochen haben das es
bald news zu VsXIII geben wird -.-*

Rygdea

Mogcast-Moderator

Beiträge: 4 409

Wohnort: Das Mogcast-Haus

Beruf: Mogcast Moderator/Journalist

Gil: 77479

  • Nachricht senden

Prev-Award 2010 Ivalice Award 2010 - Mini Eve Ivalice Award 2011 - Monado CN-Mitgliedskarte Para-Miez

10

Freitag, 24. August 2012, 17:54

Selbst ich gebe nichts mehr auf solche News...und das soll schon was heißen x,x

Aber zum 25th Anniversary Event wird es ganz sicher was Neues geben. Schließlich wird das Ding auch live gezeigt und auf welcher Bühne würde sich Versus besser machen als auf dieser? Trotzdem bleibe ich weiterhin skeptisch

Prevailer

I am the leading man (Balthier)

Beiträge: 13 538

Wohnort: Leipzig

Beruf: Bürohengst

Gil: 339589

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2011 - Mario-Taler Ivalice Award 2005 Ivalice Award 2006 - Mogry Ivalice Award 2009 - Mimik Ivalice Award 2008 - Gunblade

11

Freitag, 24. August 2012, 17:56

das 25th anniversary event ist wirklich eine große und tolle bühne ryg. für 13-3 :D

Rygdea

Mogcast-Moderator

Beiträge: 4 409

Wohnort: Das Mogcast-Haus

Beruf: Mogcast Moderator/Journalist

Gil: 77479

  • Nachricht senden

Prev-Award 2010 Ivalice Award 2010 - Mini Eve Ivalice Award 2011 - Monado CN-Mitgliedskarte Para-Miez

12

Freitag, 24. August 2012, 17:58

das 25th anniversary event ist wirklich eine große und tolle bühne ryg. für 13-3 :D

Das sowieso XD daran besteht eh kein Zweifel mehr
Aber ich glaube es erwartet uns schon mehr als eine einzige poplige Ankündigung. Zumals doch n toller Anlass ist zu feiern und VORALLEM!!!! den Fans zu danken ^^

13

Freitag, 24. August 2012, 17:59

[quote='Prevailer','index.php?page=Thread&postID=361237#post361237']das 25th anniversary event ist wirklich eine große und tolle bühne ryg. für 13-3 :D[/quote]

Denk ihr das das Ankündigung der Lage der Lightning Saga was mit vsXIII zu tun hat ?
Ich meine Lightning spielt eine SEEEHHHRRRR GRROOßßßßEEEE Rolle in FNC, somit könnte sie auch wichtig für vsXII sein oder ?

Ohmannn wenn SE nicht so sparsam mit dem Infos zu vsXIII wären, käme ich nicht auf sowelche gedanken xDD

14

Freitag, 24. August 2012, 18:10

Ich weiß ja das Seiten Hits brauchen um zu überleben ... bleibt aber trotzdem "lames" "fishing for hits" =/. Denn ob in China nen Sack Reis umgefallen ist, oder wir nun hören das Versus ja echt toll sei, der Informationsgrad bleibt leider Null.

Prevailer

I am the leading man (Balthier)

Beiträge: 13 538

Wohnort: Leipzig

Beruf: Bürohengst

Gil: 339589

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2011 - Mario-Taler Ivalice Award 2005 Ivalice Award 2006 - Mogry Ivalice Award 2009 - Mimik Ivalice Award 2008 - Gunblade

15

Freitag, 24. August 2012, 18:16

Schade das wir noch nicht genug fame haben, um uns auf "industrienahe, vertrauenswürdige Quellen" zu beziehen des ;)

Thema bewerten
.