Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2012, 14:01

The Last Guardian: Immer noch technische Probleme

Bereits seit längerer Zeit steckt das lang angekündigte und ebenso lang erwartete Spiel der Entwickler von „ICO“ und „Shadow of the Colossus“ in der Krise, weswegen es zu immer mehr Verschiebungen gekommen ist. Und obwohl Team ICO bereits Unterstützung von Sony-Entwickler aus England und Nordamerika erhält, sieht es offenbar weiter düster aus.

Nachdem bereits auf der E3 bezüglich „The Last Guardian“ viele Erwartungen enttäuscht wurden, ist es nun sogar fraglich, ob Team ICO es mit ihrem Titel überhaupt auf die Tokyo Game Show 2012 schafft. „Es gibt ein paar technische Probleme, an denen gerade gearbeitet wird. Unser Team in Japan arbeitet weiterhin sehr hart an dem Spiel. Es ist jetzt aber noch nicht an der Zeit, ein Update zu geben“, so Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, im aktuellen OPM.

Es steht also im Moment noch in den Sternen, ab wann wir das neue Kunstwerk endlich bewundern können. Da man von Team ICO allerdings gewöhnt ist, dass sie ‘keine halben Sachen’ abliefern, darf man sich ruhig weiterhin freuen und gespannt sein. Wann allerdings jene, die The Last Guardian schon vorbestellt haben, tatsächlich in den Genuss kommen, scheint weiter in den Sternen zu stehen.

 

via gamezone

Ganze News lesen


Unterstützung

für JPGames


2

Samstag, 4. August 2012, 15:44

der weg von duke nukem scheint langsam mode zu werden. versus....last guardian....was als nächstes lol

3

Samstag, 4. August 2012, 16:25

Tja die ganzen Ps3 Exclusives eben Versus,Last guardian, Agent .....

Prevailer

I am the leading man (Balthier)

Beiträge: 13 538

Wohnort: Leipzig

Beruf: Bürohengst

Gil: 339660

  • Nachricht senden

Ivalice Award 2011 - Mario-Taler Ivalice Award 2005 Ivalice Award 2006 - Mogry Ivalice Award 2009 - Mimik Ivalice Award 2008 - Gunblade

4

Samstag, 4. August 2012, 16:49

Ich glaube mit The Last Guardian können sie fast noch mal von vorne beginnen. Wenn es technische Probleme gibt und es so lange dauert sie zu lösen, spricht vieles dafür, dass da an vielen Ecken und Enden nur geflickt wird. Hoffentlich kriegen wir kein total verbuggtes Spiel ;(

5

Samstag, 4. August 2012, 17:00

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie den Titel entweder canceln oder als
Next-Gen Projekt bekannt geben. So wie's scheint schafft die Ps3 es
nicht, die Visionen der Entwickler technisch umzusetzen.

Ich sehe immoment nur 3 Möglichkeiten, von denen keine wirklich zufriedenstellend ist :

1. Die Entwicklung wird abgebrochen.

2. Es erscheint für die Ps3, ist aber spielerisch wie technisch nicht das erwartete Game.

3. Sony investiert noch mehr Geld in The Last Guardian als Next-Gen Projekt.

6

Samstag, 4. August 2012, 17:01

Naja wenigtens geben sie zu das es Probleme gibt. Vielleicht sollte Naughty Dog mal helfen! :D

7

Samstag, 4. August 2012, 18:20

Naja wenigtens geben sie zu das es Probleme gibt. Vielleicht sollte Naughty Dog mal helfen! :D

Da sind ja Helfer von Santa Monica Studios extra dahin bestellt worden, also die Macher von God of War. Wenn diese Leute es nicht hinkriegen, dann können wir es abschreiben.

8

Samstag, 4. August 2012, 18:41


Da sind ja Helfer von Santa Monica Studios extra dahin bestellt worden, also die Macher von God of War. Wenn diese Leute es nicht hinkriegen, dann können wir es abschreiben.


Booohr na was? Das wusste ich ja überhaupt nicht! 8o

Ja also Santa Monica Studios is wirklich ein geiles Studio, wenn die das nicht hinkriegen sollten ssie es lieber sein lassen.

9

Samstag, 4. August 2012, 18:41

man sollte ihnen aber anrechnen, dass sie sagen weshalb es solange dauert bzw wo es Probleme gibt
Square schweigt sich ja bezüglich versus aus und sagt nix außer "habt Geduld"

10

Samstag, 4. August 2012, 19:08

Nö, Nomura sagte doch gerade beim letzten Interview, dass es immer
schwer ist etwas neues zu kreieren. Das ist ungefähr dieselbe Aussage,
wenn auch nicht ganz so dramatisch ausgedrückt.

11

Samstag, 4. August 2012, 19:24


Da sind ja Helfer von Santa Monica Studios extra dahin bestellt worden, also die Macher von God of War. Wenn diese Leute es nicht hinkriegen, dann können wir es abschreiben.


Booohr na was? Das wusste ich ja überhaupt nicht! 8o

Ja also Santa Monica Studios is wirklich ein geiles Studio, wenn die das nicht hinkriegen sollten ssie es lieber sein lassen.

Das war aber vor ein oder zwei Monaten, wenn man immer noch technische Probleme hat, dann weiß ich nicht weiter. Da war doch hier eine Nachricht darüber. So schnell vergessen? :D

SSJ4 Gogeta, hier ist es. Es war wohl mehr als ein oder zwei Monate

http://jpgames.de/2012/02/sony-us-und-uk…an-entwicklung/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerith's killer« (5. August 2012, 11:08)


Beiträge: 956

Wohnort: direkt in der Hölle :D

Beruf: Serienjunkie

Gil: 51757

  • Nachricht senden

Mithril-Erz Mithril-Erz Orihalcon Orihalcon Orihalcon

12

Sonntag, 5. August 2012, 21:15

Ich gehöre ja nicht wirklich zu denjenigen, die auf das Game warten, aber mich persönlich würde das aufregen, wenn ich drauf warten würde und es nur heißt "wir haben noch immer technische Probleme". Das ist genauso aussagekräftig wie die ganze Geschichte um Versus: nämlich garnicht.

Thema bewerten
.