Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 14. Dezember 2004, 16:34

Danke...
Jetzt muss ich nur noch diese Wüste finden da ich die Eishöhle schon längst hinter mir habe^^

Und wo bekommt man denn das Metall Adamantine her?
So ein Schmied will es haben. :bigeye)

YoUr-ReAl-FaThA

Gehört zum Inventar

Beiträge: 826

Beruf: Eisenschwein

Gil: 4866

  • Nachricht senden

Girly Times Zigarette Ivalice Award 2005 Luna-Stein Morgentau

32

Dienstag, 14. Dezember 2004, 20:36

Huhu, Yuni, hab dir mal wieder ein Bildli gemalt... öhm.. ja.. lol

Also, ich bin mir nicht absolut sicher aber eigentlich dürfte es sich hier befinden.

Das Adamant bekommst du im "Sky Castle" also kurz vor Tiamat. Dann kannste zurück zum Zwerg laufen und es gegen dein Xcalibur eintauschen ;)

CiferCross

Homunculus

Beiträge: 2 562

Beruf: Retired shinobi!

Gil: 4834

  • Nachricht senden

Dunkle Seele Herz des Waldes Mjöllnir Ivalice Award 2008 - Agito-Karte Ivalice Award 2009 - Mimik

33

Montag, 10. Januar 2005, 16:38

Kurze Fräge:

Wann bekommt man in FF1 die erweiterten jobs, also Knight, Ninja, Red Wizard usw.?


Der Link: Final Fantasy IV Comic series by CiferCross
Rechtschreibfehler sind wie immer gewollt, fest eingeplant und haben nichts mit mangelnden Sprachkenntnissen zu tun!
Derzeitiger Stand: Ausgabe 1, 42 Seiten.
Bei Photobucket am besten als Slideshow ansehen!

YoUr-ReAl-FaThA

Gehört zum Inventar

Beiträge: 826

Beruf: Eisenschwein

Gil: 4866

  • Nachricht senden

Girly Times Zigarette Ivalice Award 2005 Luna-Stein Morgentau

34

Montag, 10. Januar 2005, 18:04

1. Get da airship

Das dürfte schon klar sein, steht ja schließlich über mir ;)

Trotzdem nochmal ein Bildchen (=Bildli):



2. Get your airship on da courage place



Siehst du das Schloss? Das ist dein Ziel. Flieg zum Punkt, wo kein Wald ist (oben links auf dem Bild) und begib dich zum Schloss.

Das Schloss findest du hier:



Der Dungeon selber ist garnicht schwer,- die vielen Teleporter sind höchstens nervig, mehr aber auch nicht ;)
Am Ende des Schlosses wirst du einen Schwanz finden, ganz richtig, einen Schwanz - den Rattenschwanz, der ein Beweise für deine "Courage" ist o_O

3. Visit Bahamut



Nun besuchst du den König der Drachen, Bahamut. Keine Angst, seine Höhle ist kein richtiger Dungeon und es gibt keine Zufallskämpfe. Sprich ihn nun an und schon sind deine Helden "gepimpt" ;) .



Btw, die Rom Bilder? Kenn ich nicht, muss jemand in meinen Beitrag editiert haben.. ;)

Beiträge: 30

Beruf: Hat dich doch nicht zu interessieren

Gil: 243

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 18. September 2005, 23:31

Hilfe! FF1: Lufenersprache

Man ich komm nicht weiter: Ich hab drei Krisstalle Aktiviert, sonen Teleporter bekommen und die Fee befreit. Jetzt steh ich vor der Lufener Stadt und versteh nix, aber ich hab von einem Typen in Gaia gehört da gibt so einen Stein

Wie bekomm ich den und was muss ich machen
Vergangene Zeit verweilt nirgendwo, ist daher all die Zeit, die du bislang existiert hast, bedeutungslos? Eines Tages wird die Zeit kommen, wo du die Antwort darauf weißt...

YoUr-ReAl-FaThA

Gehört zum Inventar

Beiträge: 826

Beruf: Eisenschwein

Gil: 4866

  • Nachricht senden

Girly Times Zigarette Ivalice Award 2005 Luna-Stein Morgentau

36

Donnerstag, 22. September 2005, 00:51

Whoops, sry, hab nicht gesehen, dass es hier ne Frage gibt. Hoffe, du kannst das noch gebrauchen:

Also. Lufener Stadt? Du meinst Lefein, nehm ich an. Jedenfalls gibts in nem kleinem Dorf mit dem Namen Melmond, der ganz in der Nähe ist, einen Mann, der dir die Sprache beibringen kann. Der steht übrigens auf nem Friedhof.

Wenn du die Sprache nun kannst, gehts zurück nach Lefein, wo du dir dein Ticket zum Mirage Tower holen. Einer der Herren in Weiß wird ihn dir geben.

Sry, dass ich dir keine Screenshots anbieten kann, aber meine ROM + Spielstände sind beim Formatieren verloren gegangen. Bzw., häh!? Rom!? Öhm.. ne, ich mein,... Mein Hund hat meine Memory Card gefressen!

37

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:00

Frage zu FF II (falls sich noch jemand erinnern kann)

Wie hoch müssen meine Stats ca sein um eine Chance zum überleben im Warship zu haben

Ich hab jetzt über 600 HP, außer mit Maria nur 300, aber ich werde trotzdem noch fertig gemacht
...forever lost in a sad theme for a marriage...

YoUr-ReAl-FaThA

Gehört zum Inventar

Beiträge: 826

Beruf: Eisenschwein

Gil: 4866

  • Nachricht senden

Girly Times Zigarette Ivalice Award 2005 Luna-Stein Morgentau

38

Donnerstag, 16. Februar 2006, 00:34

Kann ich pauschal so nicht sagen.. Von den HP müsste es wohl hinkommen, wie siehts denn mit den anderen Werten aus? Vllt. mal bei Stärke usw. nachhelfen..

Also eigentlich kann ich dir da kaum helfen. Kann dir nur sagen: Ausprobieren! Wirst du ja sehen, wann du bestehen kannst und wo noch nachgebessert werden muss.

39

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:16

Habs jetz aucschon geschafft, hab einfach von den Wächtern die in Phin rumlaufen ein paar getötet und von denen sowas wie zB FireBow bekommen (hab jetzt Stärke 50ca) und so hats dann auch geklappt. (Ich bin nur immer am HellGigas gescheitert, aber ich wollte unbedingt das IceShield haben) und naja jetzt habe ich mir mal ein paar EyeDrops mitgenommen und schon hats geklappt.
Ich find es ein bisschen dumm, das man sich immer selbst angreifen muss um mehr HP zu bekommen aber irgendwie amchts auch Spass
...forever lost in a sad theme for a marriage...

Kakashi

Sensei

Beiträge: 1 290

Beruf: Metzgermeister

Gil: -58801

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Ivalice Award 2007 - Gold Cocoon Ivalice Award 2006 - Kristall Ivalice Award 2005 Schleife

40

Sonntag, 27. August 2006, 21:55

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich hänge bei Final Fantasy II. Ich komme einfach nicht weiter.
Ich bin ganz am Anfang und meine Charactere haben gerade mal um die 60 HP.Wo muss ich lang?
Die Anführerin der Rebellen hat mir gesagt, dass ich in so eine Stadt muss, die von den Soldaten besezt ist. Nur wie soll ich gegen die ankommen? Die ziehen mir 800 mit jedem Schlag ab. Ich muss falsch sein, aber auf der Karte habe ich bisher noch keine anderen Städte gefunden.
HILFE^^

Vincent

Gehört zum Inventar!

Beiträge: 5 970

Beruf: Roboterdompteur

Gil: -51252

  • Nachricht senden

Zohar Vinc-Doll Basch Deluxe Kristall Schatzkristall

41

Montag, 28. August 2006, 20:15

FFII? DU musst denk ich dahin und dich von den Soldaten umhauen lassen, denk ich!

Kakashi

Sensei

Beiträge: 1 290

Beruf: Metzgermeister

Gil: -58801

  • Nachricht senden

Chocobo (golden) Ivalice Award 2007 - Gold Cocoon Ivalice Award 2006 - Kristall Ivalice Award 2005 Schleife

42

Montag, 28. August 2006, 21:48

Zitat von »Vincent«

FFII? DU musst denk ich dahin und dich von den Soldaten umhauen lassen, denk ich!

Ne Vinc, dann ist man Game Over... :D
Fatha hat mir schon in einer PN geholfen.
Naja, jetzt suche ich die Stadt, in der es Mithril gibt. Werde mal bissel suchen gehen.
Ahja, wie kann ich mir die Weltkarte betrachten? Mit der wäre einiges leichter...

43

Dienstag, 29. August 2006, 10:17

Zitat von »Kakashi«

Ne Vinc, dann ist man Game Over... :D
Fatha hat mir schon in einer PN geholfen.
Naja, jetzt suche ich die Stadt, in der es Mithril gibt. Werde mal bissel suchen gehen.
Ahja, wie kann ich mir die Weltkarte betrachten? Mit der wäre einiges leichter...


Ich glaub, du musst Select und B im Weltmodus gleichzeitig drücken. :)

44

Freitag, 30. März 2007, 09:43

Mal ne Frage zu FF VI!
Ich steh total auf Sabin, der haut mit Abstand am geilsten rein (auf Level 20 schon 1000 Schaden)

Aber ich krieg seine blöden Blitz-Attacken nicht hin. Irgendjemand hatte mir vor kurzem gesagt, dass man auch die normalen Richtungstasten drücken kann, aber das funzt nicht bei mir....HILFE!°

Will gern mit dem weiterspielen, aber nicht nur den Pummel benutzen...
Liegt das jetzt an dem becknackten PS2-Controller, oder bin ich einfach zu Stulle?

Habt ihr da Tipps für?

Voll heftig!



For me, I’m your sorrow
Calling in your dreams
For me, I’m your shadow
Howling in the streets

45

Sonntag, 1. April 2007, 13:41

Hi

es müsste bei einem PS" Controller eigentlich auch gehen also bei mir gehts warum nicht auch bei dir ?
Guck dir im Status Menü die Blitz Techniken an und schreibe sie auf oder auswendig lernen wie ich ;)
Eingeben und fertig frag mich warum es bei dir nicht geht :conf/

.