Katekyo Hitman Reborn!

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe Katekyo Hitman Reborn...
    ich habe bis jetzt alle chapters und Folgen gesehen und ich bin echt begeistert von diesem Manga/Anime...die charaktere sind einfach so genial, von lustig bis todernst gibt es alles (also von Tsuna bzw. Gokudera bis Hibari)...außerdem gefällt mir dieses setting mit dem ganzen Mafia-Krams extrem gut und die zeitparadoxen sind auch ziemlich klasse eingebaut...
    am besten hat mir die Varia-arc gefallen, weil Xanxus einfach der coolste ist und das war dort irgendwie am düstersten und coolsten XD...


    finds super, dass es endlich einen thread dazu gibt...
    LAMBO AN DIE MACHT^^

  • Jo, ich verfolge KHR auch schon eine ganze Weile, gehört zu meinen Lieblingsmangas. |3
    Persönlich mag ich den Manga um einiges lieber, hab den Anime irgendwann während der Future Arc abgebrochen, hat sich zu sehr in die Länge gezogen etc., zähl ich aber, abgesehen von den Varia Auftritten und dem Ende, auch nicht gerade zu meinen Lieblingsarcs... W.a.i., nächste Woche läuft erstmal die vorerst letzte Ep. (alle sagen, danach is Schluss, aber ich schätz mal, dass man erstmal nur wieder den Manga weiter voran schreiten lasse möchte), kanns also vllt. doch nochma irgendwann nachholen.
    Joah, ingesamt gefällts mir aber auch gerade wegen den Charakteren und dem Bezug zur Mafia etc. Meine Lieblingscharakter ist Squalo, dicht gefolgt von Gokudera und ggf. Hibari. :3~

    • Offizieller Beitrag

    hab die tage erfahren das nach episode 203 schluss ist aber ab 2011 weiter geht ob es der warheit entspricht ka


    also das mit schluss ein, habe ich auch mitbekommen, aber dass es 2011 weitergehen soll, davon höre ich hier zum ersten mal...natürlich muss es iwann weitergehen XD aber wo hast du das denn gelesen mit 2011???...
    interessiert mich jetzt...

  • Hmr, das mir 2011 ist mir auch neu (e: hab eben nochmal nachgeschaut und konnt auch nirgends was zu finden : / )... bei tumblr haben alle nur ständig rumgeheult, weil jetzt angeblich wirklich Schluss sei. xS

  • der manga geht ja noch weiter ach einfach mal die nächsten wochen schauen, aber kampf gegen byakuran war wohl geil für mich vor allem der sound der dort kam (mein bruder hat es bei youtube gelesen bei den kommentaren)

    Hoffe kann bald der class 0 beitreten haha

  • Es kommen wirklich neue folgen von dem anime raus. 2011 so im früling.
    hab auf einer russischen seite gelesen. der anime wird vlt auch anders heisen glaub so "Mafia Generation 10 Reborn" bin mir aber nicht so sicher hab nur den namen übersetzt. wen einer ja russisch kann dann hier die seite könnt ihr lesen oder übersetzten http://narutoplanet.ru/other-anime/260-katekyo-hitman-reborn
    da unten in den kommentaren steht so der 4 oder 5 :D :D :D :D :D :D

  • Ich denke schon das es weiter geht.. der manga ist ja um einiges weiter.
    Momentan beginnt im Manga das große Showdown des Arks... oder so scheint es zumindest.
    Der Ark kommt meiner Meinung nach nicht an den Ark mit dem Paralleluniversum ran, doch schlecht ist er auch nicht.
    Vor allem die letzten Chapter mit den Kämpfen und der wahren geschichte zwischen Primo und Shimon habe ich einfach verschlungen...

  • Xani, alter, ich knüpf dich auf, schicke dich auf den Scheiterhaufen und vierteile dich danach allein dafür das du es wagst so einen Manga zu lesen! Ich hasse Hitman Reborn AHHHHHHHHHHHHH Diese schrecklich langweiligen Arks ~.~ *3 Kreuze macht, Weihwasser versprüht, sich mit Knoblauch einreibt, Silberkettenrüstung anzieht und langsam aus dem Thread schleicht* Ich verdamme euch!

  • Ich find die charaktere sehr gelungen.
    Alle guardians des 10 sind einfach genial.
    Die arks sind wirklich verbesserungswuerdig doch schlecht sind sie auch nicht. Ich hab schon ganz ganz andere sachen gesehen die viel s hlimmer waren.

  • Die pure Logik hätte dich folgendes schlussfolgern lassen müssen: "Um sich eine Meinung bilden zu können muss Judge diesen Manga schon mind. einmal probegelesen haben, ergo ist er selbst schon lange verdammt." Und bist du wirklich überrascht darüber? Ich bin ohnehin schon mein Leben lang im Club der Verdammten. :P