Reideen

  • Kennt einer von euch die Serie ?


    Ist jetzt schon eine weile her das sie zu sehen war aber ich habe jede Folge gesehen und fand die serie echt gut


    vorallen das Ende hat mir gefallen

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

    2 Mal editiert, zuletzt von Little Balmung ()

  • Da es ein Anime ist gibt es keine Schauspieler


    Louche de Mon, der Anführer der finsteren Mächte, will den mächtigen Reideen zum Leben erwecken, um die Herrschaft über die Welt zu erlangen. Der große Reideen wurde einst von den Mächten des Lichts besiegt und Verband. Um ihn auferstehen zu lassen, muß Louche de Mon die zwölf Zodiak-Steine in seinen Besitz bringen. Jeder dieser Steine steht mit einem Tierkreiszeichen in Verbindung. Mit Hilfe seiner Diener gelingt es ihm, einen nach dem anderen Stein zu erlangen.
    Zur gleichen Zeit werden auf der Erde zehn junge Männer auserwählt, als Reideen-Kämpfer die Invasion zu verhindern. Die Heilige Feder zeigt ihnen ihre Fähigkeiten und führt sie zu zwei Gruppen zusammen: die Angels und die Hearts. Doch die Mitglieder der beiden Gruppen sehen sich nicht als Verbündete, sondern als Feinde an. Aber nur mit vereinten Kräften ist es möglich, den mächtigen Reideen zu besiegen...

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • leider habe ich das anime auch nie gesehen, aber dafür das intro der serie, so dass ich etwas mitreden kann. löl.
    was ich sehen konnte, scheint es ein wirklich guter anime zu sein. gute zeichner und ne nette idee. zwar ist sie nicht allzu neu und erinnert mich stark an eine animefassung der power rangers, aber das kann ich in moment nicht beurteilen. ich kann nur hoffen, dass sie es irgendwann mal wieder im fern ausstrahlen.

  • Hammer anime, ich such wie verrückt nach den Kompletten OST aber der wird wohl nicht mehr verkauft.
    Die Story vom Anime ist der Wahnsinn ich habe alle 38 Folgen auf DVD. Gibs bei Amazon zu Kaufen für 62,95€
    auf 6 DVD's amazon.de


    UPDATE : Hier sogar viel Billiger.
    NIPPONART.de 54,95 €

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Ich habe wieder begonnen mir Reideen anzusehen und die Serie hat mich wieder in seinem Bann gezogen. Ach schade das dieser Anime so unbekannt ist, hat einfach mehr Aufmerksamkeit verdient.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)