Persona Trinity Soul

  • Persona Trinity Soul
    Episodenzahl 26


    Inhalt
    Takes place 10 years after the end of Persona 3. Set in Ayanagi City, a city located near the Sea of Japan, its police force begins to investigate several cases involving a mysterious illness called the Apathy Syndrome.
    In the midst of the crisis, two brothers named Shin and Jun Kanzato move back to Ayanagi to see their elder brother Ryō, who is now the Superintendent of the Ayanagi City Police. It had been 10 years since the three siblings had last met with each other.


    So hab meine,heute 7 erhaltenen Folgen, noch nicht "entjunfert" wird die Nacht folgen. Aber was ich bisher von der Serie gesehen hab rein zeichnungsmäßig ist sehr ansprechend und stylich und nicht wirklich das waas man bisher von Persona 3 kennt aber es spielt ja auch 10 jahre danach. Welches Zeichen Studio dahinter steht keine Ahnung aber denke das ist ehr unbekanntaber dennoch sher gut arbeit auf den ersten Blick


    Also wer hat den Anime schon gesehen und was haltet ihr davon?

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also ich hab jetzt bis Folge 7 geguckt und bisher ist es zwar noch weit davon entfernt ein Meisterwerk zu sein, aber ich freu mich trotzdem immer auf die neue Folge^^


    Die Story ist bisher sehr vage, allzu viel passieren tut eigentlich auch nicht, man lässt sich halt am Anfang sehr viel Zeit die Charaktere einzuführen. Da es 26 Episoden geben soll, wird die Story sicherlich noch was hergeben.
    Ich warte die ganze Zeit natürlich auf Charas aus Persona 3, bzw. Verbindungen zur Story des Spiels, wär klasse wenn da noch was kommt:D

  • Zitat

    Also wer hat den Anime schon gesehen und was haltet ihr davon?


    Bisher?
    Nich viel...einzig die Musik is cool an der Serie, das wars aber auch schon.
    DIe Kämpfe sind seltsam, die Story bisher auch und vor allem seh ich auser dem Namen keinen Bezug zu P3...okay da wäre der ominöse Charakter der mit dem älteren Bruder telefoniert, der den selben SPrecher hat wie Akihiko, aber das kann auch Zufall sein.
    Achja, die Kämpfe erinnern mich an Shaman King...



    Oh halt Igor is ja auch da, das wars aber auch^^

  • Zitat

    Ich warte die ganze Zeit natürlich auf Charas aus Persona 3, bzw. Verbindungen zur Story des Spiels, wär klasse wenn da noch was kommt


    Naja, von den ersten 12 Folgen bin ich noch nicht alzu begeistert, da ich natürlich auch auf den Bezug zu Persona 3 warte. Aber in der 13. Folge scheinen einige Anspielungen da zu sein und ratet mal wer sich in der 14. Folge die Ehre gibt: Akihiko!!


    Naja, die neuste Folge ist im Moment nur auf Japanisch zu sehen aber von Leuten die dieser Sprache mächtig sind ist dies in anderen Foren bestätigt worden.Ich denke mal das es sich noch lonen wird Persona:Trinity Soul weiterhin anzuschauen, zumindest um sich die Wartezeit auf Persona 4 ein wenig zu verkürzen.