Top Anime 2007 Flop Anime 07

  • Na dann, was ist euer Favorit im Jahr 07 gewesen?
    Und was hat euch so gar nich gefallen?


    Besonders gefallen hat mir natürlich Romeo X Juliet und natürlich Code Geass.
    Die neue Gundamreihe gesellt sich dazu gefolgt von eF, was ein wirklich geniales, trauriges Anime is.


    Flop wäre die 2. Higurashi Staffel...einfach komisch und öde...aber tolels OP^^

  • Also Romeo X Juliet da kann ich mich nur anschließen einer der besten Animes die ich seit langen wieder gesehen habe. Dazu kommt noch Zombie Loan und Tenpou Ibun Ayakashi. Und aus der Fun Ecke Full MEtal Panic Fumoffu!


    Einer der Top Flops des Jahres Devil May Cry.NA ja und Tsubsa Recervoir Chronicles hätt ich mir auch merh erwartet :/

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also ich fand Brave Story, Das Mädchen das durch die zeit sprang, TekkonKinkreet,Paprika einfach klasse....... bei flops geb ich reks recht bei beiden......


    Rome C Juliet kenn ich leider nicht aber werd ich nachholen hab schon viel gutes davon gehört^^

  • Tops:
    Darker Than Black: Nicht ohne Grund hat man die Serie in Amerika nach Ausstrahlung von 12-15 Folgen sofort linzensiert (Bones Studio)
    Code Geass (Studio Sunrise)
    Gundam 00, wobei in Gundam noch kein komischer Maskentyp a la Zechs aufgetaucht ist *lol* (Studio Sunrise)


    Romeo x Juliet (.....ähm Gonzo glaube ich)
    eF - a Tales of Memory (Studio Shaft)
    Bamboo Blade
    Paprika


    Zwischending von Top und Flop:
    Sayonara Zetsubou Sensei (...genial kranke Serie aber durch das zweite Opening..zweifelhaft..)


    Eindeutig ein Griff ins Klo war dieses Jahr
    Devil May Cry

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Hab nochgarnicht so viele Animes gesehn,, die 2007 veröffentlicht wurden,,muss ja noch einiges nachholen^^.
    Naja,,,Darker than Black,,da hab ich mir nur die ersten 3 Folgen angeschaut und war ehrlich gesagt überhaupt nicht begeistert,,,,,kann aber jetzt natürlich keine Meinung dazu äußern,,alles andere wären Vorurteile.


    Mein persönlicher Favorit dieses Jahr wäre Death Note,,hat mich einfach mitgerissen,,,,,,gleich neben Samurai Champloo^^


    Zu den Flops würde auch ich Devil May Cry zählen,,hatte mich wirklich auf nen tollen Anime gefreut.


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • ......kann mir aber nicht erinnern das DU es angesehen hast....


    Also..wenn man auch Serien auflisten darf die schön älter sind aber erst in diesen Jahr von mir gesehen .....


    dann muss ich Shana in meine Liste hineintun.(ok..ich sollte die zuerst fertig sehen)

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • top animes von heuer... da muss ich mich auf jedenfall einmal bei romeo x juliet anschließen


    die animes die mich heuer sonst noch fasziniert haben waren Elfenlied, Avatar, Samurai Champloo, die zweite staffel von zero no tsukaima...


    ich glaub das wars von mir *g*

    The world isn't beautiful...
    ...therefor it is
    ~Kino no tabi~

  • Mein FLOP ist ganz klar Naruto Shipuuden (weiß gar nicht mehr wie man des schreibt^^).
    Naruto war als Anime mal so geil, aber jetzt schau ich des nicht mal mehr.


    Na und Top ist Bleach, weil ich die erste Folge im März sah und seit dem ein Riesenfan bin^^

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So ich will jetzt hier noch zwei Nachträge bringen, Weihnachten hat eine wunderbare ausbeute an Animes gebracht die noch zu den Favoriten des Jahres zählen.
    Zum ersten Das Mädchen das durch die Zeit sprang ich habe selten so eine n schönen Anime gesehen der Zeichstil ist einfach wunderschön die Story man könnte meinen wenn man nur den Anfang sieht es wird sehr lustig aber wie sich das ganze entwickel oh mein wunderschön und auch ernst.


    zum zweiten ist da einer von Ghiblis Klassikern Whisper of the Heart .. ich mein was muss man groß zu Ghibli sagen?!


    und was ich auch noch vergessen hatte ( kamm nicht zu weihnachten) is The Place promised ein sehr ruhiger und im stil sehr ansprechender Anime mit ja auch etwas anspruchvoller Story ..


    so die musst ich jetz nioch nenne weil die mich echt berührt haben und auch ebenend komplette FIlme sind und keine Serien .

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Könnte mir irgend jemand einen Tipp zukommen lassen wo ich Darker than Black "testen" kann bevor ich mich zu einem Kauf entscheide? *g* Ich find massig Seiten die aber, wie mir scheint, diesen Anime wegen pikanter Szenen aus ihrem Programm genommen haben.


    Mein Top in diesem Jahr, glaub aber das es diesen Anime seit 06 gibt, war Ergo Proxy. Wie ich bereits in dem dazu gehörigen Thread geschildert habe.


    Flop ist wie bei den meisten hier wirklich Devil May Cry... Also sowas einfallsloses.


    EDIT: Das mit Darker than Black hat sich erledigt ==) Hab was gefunden.

  • Ach wollt grad schreiben wo man des schauen kann.
    Hab mir die letzten zwei Tage die Darker Than BLACK Session gegönnt und alle Folge gesehen.
    Ich finds echt super vor allem ab Folge 11 und besonders des Finale^^

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kann spontan nur einen Flop nennen:


    Devil May Cry!


    hatte so viel vorfreude ,war dann aber so enttäuscht
    einfach schwach die Serie!!!

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Zitat von red fire;101281

    ich find die serie hat aber was^^


    Ja klar hat sie was, und zwar Dante!
    sonst nix tolles -ne flache Story ,die anscheinend auf die schnelle Entwickelt wurde
    naja wenigstens sind Trish und Lady drin aber das ändert auch nicht viel

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Ich muss mich bei einigen hier anschliesen.


    Mir fällt noch spontan Jin Roh ein.
    Den habe ich ende des Jahres noch im Kino bei uns gesehen.
    Zeichnerisch zwar unterstes Niveau, doch die Story fand ich genial.
    Eine Art "Rotkäppchen und der böse Wolf" bezogen auf die moderne Zeit.
    Sehr gute Wendungen, die bis zum Schluss nicht erwartet werden und vor allem ein trauriges, denoch ergreifendes Ende.