Ouran High School Host Club

  • Ouran High School Host Club: Top oder Flopp? 3

    1. Flopp.. (0) 0%
    2. Was ist Ouran Hi.. Dingens? (0) 0%
    3. Top!! (3) 100%

    Also...
    ich kenne leider nur den Anime, muss aber sagen, dass ich die Serie recht interessant fand (obwohl ich männlich bin). Am meisten hat mir die Art der Komik gefallen, es passieren öfters Missgeschicke oder Dinge werden im ersten Moment falsch verstanden. Für manche mag das wohl etwas öde sein, aber mir persönlich hats gefallen, fand die Serie gut zum Ausspannen^^

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • Hey Leute,


    an dieser Stelle würde ich euch gerne um eure Meinung bitten und euch, falls ihr Ouran High School Host Club noch nicht kennt, den Manga der auch als Anime zu schauen ist gerne vorstellen!


    Ouran High School Club zieht eher die Aufmerksamkeit der weiblichen Animefangemeinde auf sich, da Ouran High School Club ein Shōjo ist.
    Um euch dem Inhalt mal etwas vertrauter zu machen, habe ich von Wikipedia eine kleine Handlungserklärung herausgesucht(ich dachte es sei einfacher zu verstehen als mein Geschwärme)


    Ouran High School Club - Handlung:
    "Die 15-jährige, jungenhafte Haruhi Fujioka bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy, einer Eliteschule, die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird. Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt, möchte sie ihren Traum Rechtsanwältin, wie ihre Mutter, zu werden verwirklichen, indem sie an der Ouran High School studiert.


    Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht, findet sie in einem Musikraum den Host Club. Dieser besteht aus sechs Hosts, männlichen Schülern, die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen. Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der Prinz“, „der Coole“, „der Wilde“, „die Zwillinge in der Bruderliebe“ oder „Lolita-Shota-Typ“. Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten. Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen und erkennt, dass das Leben nicht nur aus Lernen besteht."
    (Quelle: Wikipedia)


    Falls jemand den Anime und/oder Manga kennt, kann er ja gerne hier dazu seine Meinung antreten! :)


    Nun denn.. liebe Grüße
    Lenneth

  • Also ich halt nicht sehr viel von dem Manga. Der ist zeit gleich mit Hana Kimi erschienen ähnliches Thema Mädel gibt sich als Junge aus ( ist ja auch der Grundtenor von Ouran High School Club) und ich bevorzuge Hana Kimi schon weil der Zeichenstil bei weiten besser ist !! Und ich die Story find ich auch bei weiten gelungener.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich habe nur die ersten 4-5 Folgen gesehen, obwohl ich einmal die ganze Serie auf meinem Rechner hatte. Der Humor hat mir eigentlich sehr gut gefallen, doch wurde mir der Anime nach einiger Zeit irgendwie zu.. öhm.. rosig (?). Irgendwie fand ich Haruhi auch ganz süß, wie sie sich so als Junge verkleidet. ^^'