NGE - Euer Lieblingschara

  • Also wie man an dem Threadtitel ansehen kann, geht es hier um Neon Genesis Evangelion, welcher ist eigentlich euer Lieblingschara? Und warum, begründet, würde mich mal interessieren was ihr an einem chara von NGE so besonders findet. Mein Lieblingschara ist Asuka, die ist einfach so kommisch und ihre art...naja *g* Shinji finde ich auch ganz süss, sein aussehen, sein charakter etc.. Ayanami aber....ist auf dem ersten platz in der liste (? ^^ ), denn ich mag ihre ruhige und mysteriöse art.


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Mein LieblingsChara aus NGE ist absolut Asuka^^


    Ich find sie einfach toll... Ok, sie hat ziemlich oft diesen unnahbaren "Badass"-Stil drauf, aber auf der anderen Seite hat sie auch ihre süßen und netten Seiten^^
    Hinzu kommt, dass ich mich teils mit Asuka identifizieren kann...
    Also nicht unbedingt von ihrer groben Art (Gott bewahre^^' bin nicht so 'böse' drauf wie sie *g*), aber so Handlungsweisen und ihr Schicksal haben Parallelen zu meinem Leben...


    Nach Asuka würd ich Misato nennen^^
    Sie hat einfach eine tolle herzliche Art =)


    Auf den dritten Platz folgt Toji^^
    Er kommt zwar nicht so stark in NGE vor, aber in den wenigen Szenen fand ich ihn ganz nett (zB das erste Treffen mit Asu und Toji war doch mal geni(t)al, lol)...


    Die anderen Charas wie Shinji und Rei mag ich schon irgendwie, aber die drei oberen begeistern mich einfach mehr^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hab mir vor längerer zeit den Anime mit deutscher Synchro angeschaut,,naja,,würde auch Asuka nehmen,,die Synchro ist zwar imo gewöhnlcih grottig, wie man es von vielen Animes kennt, aber ich hab ihr "BIST DU BLÖD ODER WAS??!!" einfach in mein Herz geschlossen^^


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Also mein Lieblingschara ist ja eigentlich "keiner" von den guten in dem Sinne -->Kaworu Nagisa -->Tabris der Engel des freien Willens. Und ausserdem ist er wieder nen Nebenchara. Von den Hauptchara's ist Rei mein Fav warum ich mag ihren Charakter...und ihre ganze Art irgendwie

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier