[Anime] Devil May Cry

  • *WTF*
    Ich mein davon gehört habe ich schon und den ersten Teaser hatte ich mir mal auf Youtube angeschaut aber das es letztendlich "Gut" wird. Mei ;) Mir gefällt der Zeichenstil Dante kommt ja mal voll cool rüber.Und wenn zumindest das Niveau der Animation ( MADHOUSE bekannt von Texhnolyzeneuieres) der 12-teilige Serie so bleib nun denn lohnt es sich wenigstens als Augenschmaus.Mhh zur Story weiß ja nicht so recht worum gehts wirklich?! Soviele Infos gibts nicht oder? würde mich mal interesiern. Von der Stimmung her erinnerts mich bissel an GunGrave wobei der schon noch besser ist.Bleibt zu erwaten was der Anime wirlklich taugt es ist ja erst die erste Folge. Ich habe aber gelesen das ein Englisches Release vorgesehen ist.Bleibt allerddingas abzuwarten ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ob der Anime so gut sein wird o.ô
    werde ihn mir sicher mal anschauen, aber manchmal sind sollche Filme/Anime zu nem Spiel nicht ganz so prall xD
    Naja, aber auch toll mal Dante im Anime Style zu sehen.. niahahahaha~

  • Wie geil,,,freu mich schon drauf,,,falls wieder jemand irgendwelche Infos dazu aufgabelt,,,,Bitte hier rein!!
    Ich liebe Devil May Cry:D
    Hoffentlich sind die Erwartungen an den Anime nicht zu groß und hoffentlich hat dann Dante auch wieder so obermegacolle Sprüche drauf:D


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • boa wird das geil...ich liebe devil may cry...und das sieht ja echt top aus...spaß...da freu ich mich...hol mir auch die tage mal teil 3...da mit ich mit der story endlich mal up-to-date bin...

  • Ähm, der Anime läuft schon,ja?^^


    Find ihn bisher aber eher nicht so gut, die Storys sind bisher ziemlich arm, äußerst flach und die "Kämpfe" ziemlich mies, da Dante immer sofort gewinnt:confused/


    Es stört mich auch irgendwie, das der Anime die ganze Zeit in der normalen Welt spielt, die Spiele waren da immer hübsch abgegrenzt und hatten im Prinzip nichts mehr mit der realen Welt zu tun...


    Naja, die Serie läuft ja noch ne Weile, hat ja noch Zeit sich zu entwickeln...

  • Hab mir vor kurzem die ersten paar Folgen vom Anime angeschaut und muss doch sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin und echd gaarkeine Lust hab ihn weiterzuschauen.
    Gründe dafür wurden eigentlich schon oben genannt............aber was mich gaaanz arg stört,ist, dass Dante im Anime einen komplett anderen Charakter hat...Wo ist der lässige Dante, der immer einen Spruch parat hat??!!
    Wo ist der meeega-coole Dante , der trotz seiner Coolness nicht aufgesetzt wirkt und auch HUMOR besitz???!!
    Naja,,,, schade eigentlich hab mich echt auf was gefreut...


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Hab die ersten 4 Folgen des Animes nun hinter mir, erste gefiel mir noch...


    Zeichnungen sind zwar ganz gut, zumindest die der Chars, Dämonen weniger - fehlt das richtige etwas. Was mich ausserdem stört sind die, bisher, abgedroschenen Storys... Liebesgeschichte, Dante hilft (er hat ja so ein gutes Herz), Motorradrennen... Zudem: Gibt es in DMC nen Plot? Eine Hauptory? Wenn ja wann gehts damit los?


    Was mich als nächstes stört sind die Kämpfe, ein kleiner Dämon = ein Schuss und tot, großer Dämon + Dantes Ansprache "es werde ab jetzt etwas witziger/härter" = 100 Schüsse (die hälfte davon sieht man nichtmal sondern hört sie nur), jede Menge Blut, einmal das Schwert gezückt und reingepiekst und tot isser der große böse Wicht. Hab eigentlich auf riesige Monster und rasante Action in der sich unser Held ein wenig verausgaben muss gehofft... Aber vielleicht kommt das noch mit späteren Folgen - Hab aber im moment wenig Lust mich durch weitere Folgen zu quälen.

  • Ich find die Animeserie egl voll in Ordnung. Ja sie hat zwar keine große Story und Dante ist echt unbesiegbar, aber wer möchte von ihm sehen wie er kurz vor der Vernichtung noch all seine Power zusammen nimmt und mit großen Mühen den Dämon besiegt?


    Ich nicht, denn dies würde wenig zu ihm passen


    und deshalb bin ich mit den 12Folgen durchaus zufrieden.

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab 5 Folgen mit deutschem untertitel gesehen und fand sie ganz gut
    -<kann daran liegen dass ich großer Devil May Cry Fan bin:D

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Zitat von lightningknight;97227

    Ja sie hat zwar keine große Story und Dante ist echt unbesiegbar...


    Kann ich meine Frage damit als beantwortet ansehen? DMC-Anime folgt keiner Hauptstory? Wenn "ja" spar ich mir den Festplattenspeicher :D

  • Es gibt schon ne Hauptstory, diese wird aber erst in Folge 11 klar und ist irgendwie...naja...schlecht.
    Ich meine damit, wenn dir die ersten Folgen schon nicht gefallen haben, wird dir das Ende auch nicht gefallen, denn obwohl ich den Anime gut finde, das Ende ist schon ziemlich schlecht.

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 12-Folgen sind echt wenig um ne gescheite Story aufzubauen, weswegen ich vllt recht zufrieden damit bin wie es ablief(bisaufs Ende).


    Aber ich könnt mir gut vorstellen, dass es mal wieder ne Staffel DMC gibt...

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von lightningknight;97304

    12-Folgen sind echt wenig um ne gescheite Story aufzubauen


    Na ja würd ich nicht grade sagen es gibt 12 teilige Animes die sehr gelungen sind ^^. Aber zu Devil May Cry muss ich sagem mhh hätte ich mir echt auch mehr davon erwartet.. Story ( wo bist Du denn?!?) Den ZEichenstil find ich ja noch ganz gut aber mehr .. mhh der OST zum Anime ist noch das beste an der ganzen Sache..vielleicht ist das Problem einfach Spiele- und jegliche Umsetzung egal ob in Real oder Anime sind einfach nicht das was das Original her gibt.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich sage nur DANTE(!!!). Ich finde die Serie super gut, ich habe zwar nur die erste Folge gesehen, aber das hat defenetiv lust auf mehr gemacht. Ich meine Dante ist ja schon im Game toll, aber in der Serie ist er der Knaller :D


    LG Kitana (^.^)y *Dante, Dante, Dante!* :P