Persona 3 the Movie

  • Peppermint Anime, Lizenziert den ersten Film von Persona 3 the Movie :jumping) !!!


    Ich habe darauf so sehr gewartet :D. Im Herbst 2015 soll er schon auf DVD und Blu-ray kommen


    Zum Inhalt: Immer zur Mitternachtsstunde, wenn die Uhr 12 schlägt, erscheinen monsterhafte Schatten. Eine geheime Gruppe namens SEES, nimmt sich mit hilfe ihrer Persona, derer an und ergründet welche Geheimnisse der Uhren-Turm hat. Der sich Tagsüber wieder in eine normale Schule verwandelt.


    Insgesamt, ist die Geschichte von Persona 3, in vier Filme aufgeteilt. Film 1 wird eine länge von ungefähr 98 min haben.



    Quelle:Anisearch.com

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    11 Mal editiert, zuletzt von Fayt ()

  • Von den Sprechern, kenne ich nur :Tom Raczko ,Peter Lehn, Rieke Werner und Marco Sven Reinbold. Bei den anderen müsste ich erst reinhören :) .


    Bin gespannt, wann der genaue Release Datum ist. Es kommt soviel momentan raus, das ich wahrscheinlich auf ein paar dinge verzichten muss :D .

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • ich hab grade im peppermint August Hangout live die ersten deutschen Synchroclips gesehen
    für mich war die Synchro ok
    und auch wenn ich mit der Persona-Reihe nix am Hut habe, bin ich doch jetzt wirklich am überlegen, ob ich mir den Film zulege oder nicht


    im übrigen wird der Film im Director's Cut erscheinen, welcher ca 7 Minuten länger als die Kinofassung ist
    irgendwleche besonderen (externen) Extras soll es meines Wissens nach nicht geben


    Cibi-Sora
    ich glaube November ist als Release angepeilt

  • peppermint anime hat nun die gestrigen Clips aus dem Hangout auf Youtube hochgeladen:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt ganz gut, obwohl ich die Stimme vom Hauptcharakter, nicht so ganz passend finde^^. Hatte mal,andere Sprecher im Kopf, die besser zu der Gruppe gepasst hätten. Aber das hier, ist auch gut. :)


    @ Lulu: Das du Persona nicht gespielt hast, wundert mich ein wenig^^. Es macht schon Spaß, vom Kampfsystem würde ich es als so ne Art Schach beschreiben(besonders der Kampf von End Boss^^). Aber muss ja nicht jeder Persona mögen, wie ich finde ;) .

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • die Metz-Neun Synchros haben immer noch ihre Schwächen
    aber wenn einem die Synchro nicht zusagen sollte, kann man immer noch auf die OmU Fassung auf der Disc zurückgreifen :)
    (nicht, dass jemand das Argument bringt, wegen evtl "schlechter" DE Synchro den Film nicht kaufen zu wollen, wo ich leider zu oft lese japanisch ist eh das Non-plus-ultra)


    deswegen wiederhole ich gerne nochmal:
    hat der 1. Film schlechte Verkaufszahlem bzw sind sie nicht zufriedenstellend, wird es die folgenden Filme nicht geben !


    nur so am Rande erwähnt


    was die Spiele angeht:
    die haben mich bisher einfach nicht gereizt und da würde ich es mir doch gerne recht "einfach" machen gechillt zurücklehnend die Filme zu gucken
    das Charadesign von Shigenori Soejima mochte ich eigentlich schon immer und das jetzt verpackt in einem optisch ansehnlichen Film...wieso nich?

  • Wurde Eigentlich schon was zum Preis gesagt ?? ich hatte eigentlich vor mir die Filme von Persona 3 aus japan zu Impotieren (englishe untertitel sind ja vorhanden) solbald alle 4 Filme Veröffentlicht wurden aber wenn die Deutsche version den gleichen Preis hätte wie der Import könnte ich mir den Import sparen und einfach die DE version kaufen.Über google habe ich schon gesucht aber nichts gefunden.

  • der Preis wird sich vermutlich was bei 25-30€ einpendeln
    ein Import aus Japan würd dich deutlich mehr kosten, da mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt
    (allgemein hoher Preis für Anime in Japan + teure Versandkosten je nach Shop + 19%)

  • Ich habe mal auf Playasia nachgesehen und dort würde mich der erste Film (Standard Bluray Version) Ca. 48 Euro kosten mit versand und Zoll/Einfuhrumsatzsteuer wären das ungefähr 75 Euro .Also so lange es nicht darüber liegt werde ich mir die Deutsche version kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Earthes () aus folgendem Grund: Tippfehler behoben

  • aber wenn einem die Synchro nicht zusagen sollte, kann man immer noch auf die OmU Fassung auf der Disc zurückgreifen
    (nicht, dass jemand das Argument bringt, wegen evtl "schlechter" DE Synchro den Film nicht kaufen zu wollen, wo ich leider zu oft lese japanisch ist eh das Non-plus-ultra)


    deswegen wiederhole ich gerne nochmal:
    hat der 1. Film schlechte Verkaufszahlem bzw sind sie nicht zufriedenstellend, wird es die folgenden Filme nicht geben !


    nur so am Rande erwähnt

    Da sind wir einer Meinung :D . Auch wenn die Synchro nicht so gut werden sollte, werde ich trotzdem auf jeden Fall, den Film zum Realese kaufen.(oder mir schenken lassen xD )


    was die Spiele angeht:
    die haben mich bisher einfach nicht gereizt und da würde ich es mir doch gerne recht "einfach" machen gechillt zurücklehnend die Filme zu gucken
    das Charadesign von Shigenori Soejima mochte ich eigentlich schon immer und das jetzt verpackt in einem optisch ansehnlichen Film...wieso nich?

    Ich hätte es in deinen Fall wohl auch so gemacht :) . Habe nur den ersten Film gesehen, aber mir ist aufgefallen das manche Sachen weggelassen wurden. Was ich sehr schade fand. Leider weiß ich nicht mehr, was es für ne Szene war. Aber das Game hatte ja auch sehr viel Text, da muss man eben kürzen :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • der Persona 3 Film ist nun bei Amazon bestellbar


    http://www.amazon.de/Persona-M…sr=1-1&keywords=persona+3


    da ich woanders bestellen will, warte ich noch mit der Vorbestellung


    Danke für die info gerade vorbestellt ist billiger als ich dachte da die japanische version für 6000yen verkauft wurde (umgerechnet ca.44,97) und die Us version für ca.75 $ (Umgerechnet 67 Euro) dachte ich das die deutsche version einen ähnlichen preis haben wird.


  • Danke für die info gerade vorbestellt ist billiger als ich dachte da die japanische version für 6000yen verkauft wurde (umgerechnet ca.44,97) und die Us version für ca.75 $ (Umgerechnet 67 Euro) dachte ich das die deutsche version einen ähnlichen preis haben wird.


    Ich habe dich in diesem Bezug schon versucht aufzuklären, weil ich nicht verstehen konnte, wie man etwas teurer importieren will wenn man es hierzulande deutlich günstiger bekommt (außer man ist Sammler und will das Original im Regal wegen Sammlerausgabe usw)
    ich erwähnte deshalb, dass sich der Preis bei voraussichtlich 25€ einpendeln wird

    • Offizieller Beitrag


    Danke für die info gerade vorbestellt ist billiger als ich dachte da die japanische version für 6000yen verkauft wurde (umgerechnet ca.44,97) und die Us version für ca.75 $ (Umgerechnet 67 Euro) dachte ich das die deutsche version einen ähnlichen preis haben wird.

    Das liegt daran, dass der Film in Amerika von Aniplex (die selbst in die Produktion von Animes involviert sind) bzw. Animplex of America vertrieben wird. Die sind berüchtigt dafür, auch auf dem nordamerikanischen japanische oder Japan-ähnliche Preise zu verlangen – und übrigens eine der wenigen japanischen Firmen, die dauerhaft im Ausland Fuß fassen konnten. Ich glaube, oftmals handelt es sich auch nur um die auf Englisch untertitelten Japan-Versionen. Für die erste Hälfte von Fate/stay night: Unlimited Blade Works bezahlt man beispielsweise in Nordamerika 400 USD, während der Preis bei einer Veröffentlichung in Großbritannien vermutlich 75-90% billiger sein wird.


    A-1 Pictures, aktuell eines der aktivsten Anime-Studios, gehört beispielsweise zu Aniplex.