K


  • K - Season 1 (2012)
    K: Missing Kings - Movie (2014)
    K: Return of Kings - Season 2 (2015)


    Zitat

    Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür...

    Quelle: anisearch.de


    Der Anime interessiert mich schon länger, also habe ich mir heute mal die erste Episode angesehen. Bisher versteht man so gut wie gar nichts. Dafür macht der Anime optisch einiges her und meine Neugier ist geweckt! Insofern passt das also.


    Im Herbst diesen Jahres startet dann im übrigen auch die zweite Season: "K: Return of Kings"!

  • Auf dem Kanal von Ninotaku wurde die erste Episode mit deutscher Synchronisation hochgeladen.
    Wer einen Blick reinwerfen möchte, kann das hier tun:


    (Wie immer gilt: bitte konstruktive Äußerungen zur Synchro)



    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/quote]

  • Ich habe die erste Folge schon auf der AnimagiC gesehen. Ich würde sagen, dass ist eine der besten deutschen Synchronisationen die es in den letzten Jahren gab.
    Sollten sich viele andere Publisher mal ein Beispiel dran nehmen! :)