Hi☆sCoool! Sega Hard Girls

  • Hab gestern einen neuen Anime gefunden. Ist zwar teils Computeranimiert aber macht unheimlich viel Spaß.




    Es geht darum, dass MegaDrive, Saturn und Dreamcast in Menschenform eine "Sega Schule" besuchen. Der Unterricht sieht so aus, dass sie in ein Fernsehgerät gehen, dann eine Transformation alla Sailor Moon durchlaufen, und dann plötzlich von Chibi Figuren zu richtigen Mädchen werden. Und dann müssen sie bestimmte Dinge absolvieren für das Sega Spiel, dass sie gerade als "Fach" haben. z.b. in Episode 2 sind sie in Virtua Fighter und müssen 100 Gegner besiegen. Allerdings hat jedes von den Mädchen nur eine Technik bekommen. Es ist unglaublich lustig das anzusehen. In Episode 3 wird z.b. Space Channel 5 "unterrichtet".


    Die Serie ist ganz klar eine Komödie und man darf nicht zu viel Story erwarten. Die Jokes haben mich aber wirklich zum lachen gebracht und darum möcht ichs mal weiterempfehlen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    • Offizieller Beitrag

    Ist eine tolle Serie für Sega-Fans und die, die sich einfach nur für die Spiele interessieren. Lustig war es auch. Ein paar Episoden fand ich eher schwach und insgesamt hätte es noch ein bisschen "informativer" sein können. Zu manchen Spielen sieht man ja wirklich nur 1-2 Sachen. Insgesamt war es aber eine wirklich nette Idee, die auch funktioniert hat. Ich fänd's cool, wenn es in Zukunft öfter solche Serien (gern auch von Nintendo oder Sony) geben würde. :)

  • Ich bin ein großer Fan von Segas Konsolen, aber ich habe nicht gewusst, dass man von den Sega-Franchise eine Anime-Komödie gemacht hat. Das ist ja genial :D. Da ich zu wenig Zeit habe, kann ich es mir nicht in naher Zukunft anschauen, aber ich werde es definitiv notieren und irgendwann anschauen. Das schaut so genial aus xD



    Danke, danke für diesen Anime-Thread, sonst würde ich nie wissen, dass es das gibt, nochmals danke^^



    Sowas hätte ich gerne auch bei Atlus und jede Figur entstammt aus einer Reihe :D (keine Persona-Reihe), das könnte auch lustig werden^^

  • Cool, ihr habt nen seha girls thread, war ne echt lustige Serie aber das Ende fand ich einfach nur rraurig besonders wenn man mal das Schicksal der 3 im real Life bedenkt.